Ich denke schon, daß "Copa Do Mundo da FIFA", etwas mit der WM zutun hat, außerdem wurde die Dose erst ab November abgefüllt und noch bis April verkauft
Ich hätte auch noch eine für Dich, falls Du sie brauchst
Ich kann die Dose ja mit in die Liste aufnehmen. Auch wenn ich immernoch Zweifel habe, da es lediglich irgendwas für die WM zu gewinnen gibt. Die Aktion selbst bezieht sich aber auf die TV Show (würde ich sagen).
Ich hatte da gerade ein Email aus Süd-Afrika. Da bietet einer das Set WM-Dosen (32 Dosen per Set) von seinem Land zum verkaufen an. Hat einer von euch Interesse wenn der Preis ein bisschen günstig ist? Natürlich werde ich versuchen Rabat zu bekommen wenn ich mehrere Sets auf einmal bestelle, und sie dann an euch weiterleiten. Euere Antwort bitte an meine E-mailadresse: t.zegers@home.nl
Hier ein Bild der Dosen aus Neukaledonien. Sehen dem 2002er Set sehr ähnlich, sind aber definitiv von 2006. In Französisch Polynesien (Tahiti) soll es angeblich ebenfalls 7 Dosen mit den gleichen Motiven geben...
Ich habe bislang nur das Bild, die Dosen folgen dann hoffentlich bald. Bei den Dosen auf dem Bild handelt es sich wohl Factory Cans da die Dosen ganz offensichtlich keinen Deckel haben. Noch eine kleine Korrektur, das zweite Set soll nicht aus Französisch Polynesien (Tahiti) sondern aus Fiji stammen....
von einem Set aus Fiji habe ich auch scho gehört, allerdings konnte mir keiner davon Bilder schicken Bekommst Du das Set mehrfach? Ich hätte gerne eins
Ich habe mir erstmal nur zwei Sets besorgt, da die nicht ganz billig sind ich etwas Angst habe verbeulte Dosen zu bekommen. Wenn die Dosen hier sind melde ich mich wieder und Du kannst das zweite Set haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!