Hallo Sammelfreunde,
Die WM-Dosen von Holland sind jetzt alle da.
Pro set gibt's 5 Dosen:
4x CC-regular mit Ruud van Nistelrooy-motiven,
1x CC-light mit dem WM2006-logo.
Habt ihr interesse an diese Dosen?
Schau mal vorbei auf www.cocacola-boy.tk
Oder schreib mir ein email an t.zegers@home.nl
Tauschen gegen andere (WM)-Dosen oder kaufen ist möglich.
Schöne Grüsse aus Holland,
Thimo.
Bin gerade zurück. Es gab vereinzelt die Dose mit dem Kaktus. Allerdings nur Einzeldosen. Niemand hatte ein komplettes Tray. Ich hätte zwar von verschiedenen Leuten ein Tray zusammen bekommen, was aber doppelt so teuer gewesen wäre. Fahre deshalb evtl. in 2 Wochen nochmal und hoffe, daß es den Koch dann auch schon gibt, dann hole ich alles komplett.
Weiß eigentlich jemand ob es definitiv nur ein 3er Set gibt?
Ob es wirkllich nur 3 gibt, weiß ich nicht! Ich kann Dir nur sagen, daß es bisher 3 gibt! In Hong Kong gibt es zwar 5 Dosen, da sind aber nur 3 verschiedene Motive drauf
Um nochmal auf die WM Dosen aus der Schweiz zu kommen...
Hier ein Link zur Seite von CC CH, dort sind neben den regulären Flaschen auch sämtliche WM Flaschen aufgeführt. Bei den Dosen gibt es nur die Standarddose - also nix mit WM Dosen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!