Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 69.648 mal aufgerufen
 WM Dosen (Ausland)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.06.2006 12:39
#201 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

das ist ganz einfach, wir leben in Deutschland und nicht in Thailand

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

29.06.2006 12:49
#202 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmmm gibt es die nicht bei uns!

Ein HOLLÄNDISCHER Spieler auf einer DEUTSCHEN Dose??? Dieses Jahr hatten wir doch nun echt Glück hier in Deutschland...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.06.2006 13:11
#203 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

@ Nils: Also reicht das erst mal wieder für die nächten 4 Jahre, oder was meinst du damit Nils !

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

29.06.2006 13:43
#204 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Da muss ich Nils auch recht geben. Ein Holländer auf deutschen Dosen, das geht nun wirklich nicht. (Sorry Thimo & Xander)

Ich finde auch, daß wir mit der WM und somit mit unserem Set richtig Glück hatten. Vor allem wir "AlleDosenVonCokeSammler" mit dem zusätzlichen light Set, sowie den Fanta und Sprite Dosen und dazu noch die zahlreichen Muster.

Wäre zwar toll gewesen, wenn Coke die zusätzlichen tatsächlich aufgestellten Nationalspieler nachproduziert hätte, ist aber laut CC nicht geplant.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

29.06.2006 14:34
#205 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich nur das andeuten, was Sven ausgesprochen hat. Zwei 16er Sets sind doch nun absolut okay...

Ich selbst absolut gar nichts gegen Holländer, trotzdem würde Coca-Cola niemals eine "Van the Man" Dose in Deutschland auf den Markt bringen. Es wird aber auch keine Dose mit Michael Ballack in Holland erscheinen...

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 16:41
#206 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten
Ballack auf eine holländische Dose?
Warum nicht. aber nicht auf eine CC-Dose. Vielleicht hat Pepsi () interesse daran der Kapitän der Deutsche Mannschaft weltweit auf Dosen zu kleben. Dann würde keiner mehr Pepsi kaufen. Dann gibt's nur noch CocaCola in schöne Dosen.
Aber van Nistelrooy ist jetzt bestimmt am Ende seiner CC-Karriere, er hat bei dieser WM wirklich nichts von seinem können gezeigt.
Vielleicht kann Alemania Aachen ihm kaufen, sein Kaufpreis ist jetzt bestimmt nicht mehr so hoch.
Oder er spielt ab jetzt bei CocaCola in Thailand.
Ballack und Co. werden trotzdem kein Weltmeister weil alles für die Argentinier spricht.

Vamos Argentina .........

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

29.06.2006 16:52
#207 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

@thimo
das war ja klar das dass ein holländer gesagt aber selber zu doof zum fussball spielen und den besten stümer auf der bank sitzen lassen [ätsch]

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 17:10
#208 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

WM-DOSEN AUS CHILE:

Ich bekam gerade eine EMail aus Peru und diese Person bietet WM-Dosen aus Chile (und einige andere Dosen) zum verkauf an.
Er fragt für 13 Stück der Betrag von 35 Euro (inkl. Versandkosten).
Wer hat da gerade die Möglichkeit diesen Deal zu machen, da ich morgen für einige Tage in Urlaub fahre (nach Belgien).
Ich schicke dir dann den Mail herüber.

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 22:33
#209 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Neu: Die WM2006-Dose aus Spanien.

Angefügte Bilder:
Coca Cola Spanje.jpg  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 21:05
#210 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

da ist man mal 2 Tage nicht hier im Forum und schon zereissen die sich die Mäuler!!!

Ich meinte auch nur das CC auch bei uns das mit den Flaggen hätte machen sollen/können, abgesehen davon ist bei den PEPSI Dosen auch nur ein deutscher (HUTH) dabei der Rest stammt aus dem Rest der Welt und mir war es egal ob da nun BECK´s oder RAUL drauf sind.

Alle die von euch jetzt noch behaupten das Ihr keine Dosen mit den Spielern anderer Länder kaufen würdet, frage ich nun ob ausser mir noch jemand das Frazosen CC Set hat.

noch Fragen Kienzle??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

01.07.2006 21:23
#211 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Das hat ja nun auch wieder niemand gesagt, daß keiner Dosen mit Spielern aus anderen Ländern kaufen würde. Denn ein Coca-Cola Dosensammler sammelt alle CC Dosen, egal wer drauf ist.
Zur Not halt auch solche:

Es ging nur darum, daß wir nicht unbedingt gerne andere Spieler auf unseren Dosen sehen wollen.
Bei anderen Nationalflaggen hingegen, hätten wir nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich würde eine Dose mit argentinischer Flagge und Trauerflor sehr begrüßen.
Oder mit einer Rückansicht des englischen Teambusses auf einer Fähre...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 23:01
#212 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Jo das wäre OBERGEIL!!!

Brasilien ist RAUS!!!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.07.2006 00:49
#213 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Alle die von euch jetzt noch behaupten das Ihr keine Dosen mit den Spielern anderer Länder kaufen würdet, frage ich nun ob ausser mir noch jemand das Frazosen CC Set hat.

Wir sind auch SAMMLER und machen nur einen vernichtend geringen Anteil der KONSUMENTEN in diesem Land aus...! Grundsätzlich ist es nicht sonderlich schlau mit Spielern oder Motiven des Erzfeindes zu werben...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

02.07.2006 11:27
#214 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Genau, ist genauso als würde Nike versuchen bei uns Holland-Trikots zu verkaufen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

02.07.2006 20:17
#215 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Hab ich übrigens im Web gefunden:


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

02.07.2006 23:08
#216 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Das ist Ober GEIL

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 14:51
#217 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Und der Bus der deutsche Mannschaft ist statt nach Berlin nach Stuttgart gefahren.
Und das lag bestimmt nicht am Busfahrer, sondern an die Fahrgäste.

Zum Glück hat die Klinis-Elf die Portugiezen es gezeigt. Danke schön an Schweinsteiger für seine 2 schöne Tore.

Eine tolle WM aber nicht so toll ist das ich die CC WM-dosen nicht Komplett habe.


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

09.07.2006 23:16
#218 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Alle 3 Tore waren von Schweinsteiger!!!
Daß da irgendein dummer Portugiese nochmal den Ball berühren muss, da kann er ja nichts für. Für uns war es sein Tor!

Italien ist Erster.
Frankreich ist Zweiter.
Weltmeister ist aber trotzdem Deutschland!!!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.07.2006 09:17
#219 RE: Neukaledonien Zitat · Antworten

Die #9 aus Thailand...

Angefügte Bilder:
ec_1.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

31.07.2006 01:52
#220 Thailand Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/WM-2006-Coca-Cola-10-...1QQcmdZViewItem


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.08.2006 11:59
#221 RE: Thailand Zitat · Antworten

Hat eigentlich jemand die zwei WM Dosen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten? Ich habe zwei arabische Dosen von Sam Hew aus Kanada bekommen, eine soll aus Kuwait (WM Pokal) und die andere aus Saudi Arabien sein (Wayne Rooney). Sam hat ja nun auch ein wenig Ahnung und wird die Dosen nicht einfach irgendwelchen Ländern zugeordnet haben. Sollte also jemand die VAE Dosen haben würde ich mich über Bilder der Rückseite sehr freuen um diese mit meinen zu vergleichen...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2006 19:21
#222 RE: Thailand Zitat · Antworten

Ich habe auch nur die Dosen von Sam, hat er übrigens in england oder sogar im Köln gefunden, weiss es nicht mehr genau. Hat er mir gegeben, als er mich besucht hat !

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2006 19:22
#223 RE: Thailand Zitat · Antworten

Ich habe auch nur die Dosen von Sam, hat er übrigens in england oder sogar im Köln gefunden, weiss es nicht mehr genau. Hat er mir gegeben, als er mich besucht hat !

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2006 19:23
#224 RE: Thailand Zitat · Antworten

Ach ja, Nils, Du scheinst Deine schöne Polendose ja nicht mehr zu gebrauchen, was hälst Du von 50 Euro ?


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 19:48
#225 RE: Thailand Zitat · Antworten

Was ist denn eine schöne Polen-Dose?
Die Gold-Dose zur Olympiade oder welche?
Es interessiert mich nur, will kein Geschäft kaputt machen (habe die Dose auch schon)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz