Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 40.306 mal aufgerufen
 WM Dosen (Ausland)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 00:32
WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Mit dem folgenden Link gelangt ihr direkt auf meine neue "World Cup 2006" Seite. Hier werden alle WM Dosen zu finden sein, hoffentlich wird die Seite änhlich lang wie 2002. Über Infos zu neuen Dosen und die dazugehörigen Bilder freue ich mich natürlich und werde diese dann so schnell wie möglich einfügen.

http://www.cc-cans.com/start.php?seite=th_wc_2006

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

17.03.2006 09:53
#2 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Hi,

die goldene Thai-Dose gibt es gerade bei ebay:
(für die, die diese Auktionen noch nicht gesehen haben)
http://cgi.ebay.com/Coke-World-Cup-2006-...itemZ7225925555
http://cgi.ebay.com/Rare-FULL-Thai-Limit...itemZ7226673266
http://cgi.ebay.com/Coca-Cola-2006-FIFA-...itemZ7226686982
http://cgi.ebay.com/Coca-Cola-COKE-GOLD-...itemZ7226204660
(man, muss die selten sein...)

Außerdem habe ich diese Dose (koffein-frei) aus Italien dort gesehen:

http://cgi.ebay.com/Coca-cola-coke-can-2...itemZ7227217865
Die dort abgebildete Szene kenne ich aus einem sehr geilen Coke-TV-Spot. Vielleicht finde ich ihn nochmal.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

17.03.2006 10:09
#3 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten
Habe den Spot wiedergefunden:

http://www.metacafe.com/watch/29134/goal/

Angefügte Bilder:
spot-goal-chicken.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 10:33
#4 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

In Italien gibt es gleich ein ganzes Set. Typisch für Italien: 3x Coca-Cola und 1x Senza Caffeina...! Die Bilderchen auf den anderen Dosen stammen anscheinend auch aus dem Spot, auch wenn ich die Datei (noch) nicht öffnen kann.

Die Bilder und Infos stammen von http://www.coca-cola.it - einfach auf den WM Pokal klicken und dann "lattine da colleczione" wählen. Dort steht auch, dass der Spot "Rivalidades" heißt.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 10:38
#5 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

jo, und sogar ein recht nettes wie ich finde :-)


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

17.03.2006 10:44
#6 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Da fragt man sich wo die WM eigentlich stattfindet.
Stellt euch mal vor bei uns wäreauch immer so viel los wenn im Ausland irgendwas stattfindet.

@ nils
"auch wenn ich die Datei (noch) nicht öffnen kann"

na du kannst ihn doch bei mir anschauen...


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 10:54
#7 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

irgendwie war der link tot, jetzt klappt es aber. sehr gutes spot - jetzt versteht man auch den zusammenhang zwischen den bildern und der wm!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

17.03.2006 11:07
#8 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Dieser Spot ist doch 1000mal besser als diese ganze "Make It Real" und "Heimspiel" Kacke die sie bei uns ständig zeigen.
Ich könnte ihn mir x-mal hintereinander reinziehen...
Einfach herrlich...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 11:33
#9 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

"Make it Real" finde ich auch total daneben...

"It's your HEIMSPIEL" finde ich dagegen echt gut. Dadurch hat Coca-Cola schon weit vor der WM im eigenen Land den Bezug "Coca-Cola <-> WM <-> Deutschland" hergestellt.

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 12:17
#10 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

hi nils gibts die hp auch auf deutsch ich kann sie zwar verstehen aber ist für mich ein bisschen verwirrend

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 12:40
#11 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

hallo rey,

leider gibt es keine deutsche version der hp. es ist halt nur ein hobby und die pflege der seite ist so schon aufwendig genug. wenn du aber irgendwo probleme hast, helfe ich dir natürlich gerne weiter.

gruß,

nils

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 13:05
#12 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Hi Nils,
ich weiss es ist viel Arbeit,
aber was hälst du denn von einem Relaunch der WC98 Seite?
Die war doch mal online und war echt gut,
oder mangelt es an Webspace?

Grüße
Jürgen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 13:40
#13 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

Webspace ist kein Problem. Die Seiten sind auch alle (also, die anderen fehlenden Themenseiten) halbfertig, es ist halt sehr viel arbeit aber die Seite wird hoffentlich bald wiederkommen.

Gruß, Nils

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 14:06
#14 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Also ich meine mich daran zuerinnere, daß dieser Werbespot bereits 2002 in Süd Amerika gezeigt wurde. Liege ich so falsch und es war doch letztes Jahr zum Confed Cup? Vielleicht war es ja auch zu den Südamerika Meisterschaften.
Auf jedefall ist dieser Spot nicht neu und ich wundere mich, daß die Italiener in jetzt erst zeigen.

Über die deutschen Spots muß man wirklich kaum was schreiben, ein Gitarren-Heini und dieser komische MArsch auf Cokefridge waren doch peinlich.
Dagegen finde ich Deutschland als Fußballfeld klasse, die haben sie sehr gut gemacht, obwohl viele in meinem Umfeld erst nie richtig hingesehen haben und behaupteten es sei die Welt als Feld gewesen

Nun noch mal zu den italienischen Dosen, es werden wohl 4 werden, wobei es laut Info eines Mitarbeiter von C-C Italy noch nicht klar ist, ob es bei diesen 4 Dosen bleibt, möglicherweise wird es auch noch wieder eine Dose speziell für die Angestellten geben, wie es bei dem Olympia-Set der Fall war.

Ciao Martin

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 16:43
#15 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

@Nils: Ja, das kann ich nachvollziehen.
Aber klasse das du planst, sie wieder online zu setzen.
Ist immer klasse die Dosen auf einen Blick zu sehen.

Grüße
Jürgen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 17:10
#16 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

jaja, die Motiv-Sammler wieder, kennst Du Filip Van Lembergen (lembiorah) aus Belgien, der sammelt auch nur WM Dosen
Ciao Martin

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 17:17
#17 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

jo kenn ich :-)
leider hat er gerade nichts interessantes zum tausch ;-)


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 18:20
#18 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

hier noch die rückseite der italienischen dosen...

Angefügte Bilder:
ce_1_b.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 21:47
#19 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

in mexiko gibt es ein ganz interessantes set zur wm. abgeildet ist jeweils die rückseite des trikots der einzelnen nationalspieler mit name und nummer. leider habe ich noch keine ahnung wie groß das set ist. habe etwas von 10 dosen gelesen, könnten aber auch mehr sein...

gruß, nils

Angefügte Bilder:
20060318164926_2.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

20.03.2006 08:04
#20 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Hi,

ich war gestern mal in Polen schauen.
Da gibts nur die ganz normalen Dosen die es schon ewig dort gibt.
Bisher habe ich dort nur Flaschen gesehen mit dem Pokal drauf.
Sogar auf Fanta Flaschen ist der drauf, obwohl die Marke Fanta ja eigentlich nichts mit Sport und Fußball zu tun hat.
Vielleicht kommt ja aber noch was, da die Flaschen auch erst recht neu waren.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.03.2006 15:19
#21 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Und wieder ein neues Player Set :-)

Frankreich hat ein 12 Player WC 2006 Set released!
Foto habe ich leider noch keines,
kann ich hoffentlich bald nachreichen.

Grüße
Jürgen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.03.2006 15:22
#22 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Ich komme in dieser Woche noch nach Dänemark...! Die Wahrscheinlichkeit einer WM Dose ist zwar sehr gering, aber man kann ja nie wissen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.03.2006 15:42
#23 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

hab mich eben mal auf der seite von coca-cola frankreich umgeschaut. leider gibt es dort keine bilder der wm dosen. der wm slogan (we all speak football) wurde ins französische übersetzt (on parle tous football). auch der bereits behandelte werbespot wurde in französisch vertont und kann sogar heruntergeladen werden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 5.383

20.03.2006 22:02
#24 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

auch der bereits behandelte werbespot wurde in französisch vertont und kann sogar heruntergeladen werden

Nee lass mal, diese Sprache muss ich mir nicht antun.

Bisher ist unseres das größte WM-Set. Oder weiß jemand schon von einem mit mehr Dosen?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.03.2006 22:14
#25 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

bisher gibt es wohl noch kein größeres - aber warten wir mal südafrika ab, da sind ja bekanntlich auch mal 32 oder 33 dosen drin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz