C-C sollte mal den Fußball in den USA populärer machen, dann gäbe es demnächst dort auch Dosen mit den Vereinen Nicht immer nur NFL und MLB Ciao MArtin
@ Sven Könntest du mir bitte 5 Set´s aus Polen sammeln? Ich befürchte nur , das ich dir dafür nur schnöden Mammon anbiten kann, denn sovilel Tauchdosen die dir fehlen habe ich im Moment wohl nicht!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Hon Kong gibt es anscheinend auch ein Set mit Motiven aus dem "We All Speak Football" Werbespot. Hab bei ebay.com nur 2 Motive gesehen, ich schätze mal es sind aber 4.
Auf der Werbung sind wieder verschiedene Sorten abgebildet, ich denke, es wird wieder so sein wie bei dem Olympia-Set. Ein Set und dann noch eine WM Dose von jeder Sorte Ciao MArtin
Na dafür haben wir doch den tollen Spot wo so eine dumme Rotzgöre einen bekritzelten Ball auf's Spielfeld wirft. Mach das mal in Wirklichkeit, da wirst du von der Security gleich aus dem Stadion geprügelt...
Seit gestern sind sie da, die CocaCola WM-Dosen in Holland.
Jetzt erhältlich 2 ClassicCoke Dosen (mit Foto's von Ruud van Nistelrooij) und eine light Dose (der zeigt den WM-Pokal).
Ich schicke euch bald Bilder.
Je 60 hin und zurück. Aber ich bin ja nur Mitfahrer und wenn man dort volltankt (glaube kanpp über 1 Euro) und die Suchtkranken noch Zigaretten kaufen (glaube zwischen 10,- und 20,- Euro je Stange und je nach Marke und Herkunft), dann lohnt sich das schon.
So um die 35,- bis 45,- Euro. Habe da privat auch nicht so Ahnung von. Aber eine normale Schachtel (z.Z. 17er) kostet durchschnittlich so um die 3,40 - 3,80.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!