Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 69.568 mal aufgerufen
 WM Dosen (Ausland)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.04.2006 15:26
#126 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Mir persönlich wären van der Vaart, de Jong und Bouhlarouz lieber...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2006 15:29
#127 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

dazu sage ich nur

wenn Berlin dann Union
und
wenn Hamburg dann St.Pauli

aber Hamburg hat sich schon wirklich eine gute Truppe an Ausländern zusammengekauft, wenn Ihr noch mehr Geld bekommt werden die noch zu Chealse2


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.04.2006 15:33
#128 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

wenn Hamburg dann St.Pipi

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst....!

Ich habe den HSV in dieser Saison gleich 32x live (also im Stadion!) gesehen - von daher: NUR DER HSV!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2006 15:39
#129 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Das ist schon eine gute MAnnschaft aber mein Herz schlägt für Werder
werde wohl am Mittwoch ins Stadion gehen und mir ansehen wie sie geegn Duisburg gewinnen

Gegen hamburg war ich aber auch im Stadion

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 17:05
#130 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

@martin
und wie ist die aol arena ??
de jong und van der vaart fallen ja den rest der saison aus

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 17:05
#131 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

also wars das leider mit der meisterschaft
gruss rey

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 17:06
#132 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

also wars das leider mit der meisterschaft
gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.04.2006 19:35
#133 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

de jong und van der vaart fallen ja den rest der saison aus

stimmt nicht - van der vaart wird nur die schraube im knöchel entfernt. in berlin, spätestens aber gegen werda brähm ist er wieder dabei...!

und wie ist die aol arena ??

ich habe bislang so an die 200 spiele im volksparkstadion (alt & nue zusammen) gesehen. das stadion ist auf jeden fall schöner als die awd-arena. gästeblock im oberrang - das ist ja schon fast so schlimm wie in der arroganz arena in münchen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2006 20:26
#134 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

HI!

Also wie die AOL Arena ist, weiß ich nicht, war noch nie dort.
Das Wedau Stadion ist aber schön (verzeih mir es heißt ja König Pilsener Arena)

Welcher Depp kam eigentlich auf diese Idee, ich finde Stadion klang viel schöner

Das Stadion ist groß genug für die zweite Liga und wir werden dort das schönste Stadion haben

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

24.04.2006 20:43
#135 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Was schreibt ihr denn alle für einen Mist zusammen?

Ich bin zwar absolut kein Fußball-Typ, aber wenn, dann:


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2006 20:59
#136 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

ich sage nur
WENN BERLIN, DANN UNION
müßte Dir aus dem Osten doch auch viel besser gefallen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

24.04.2006 21:30
#137 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Gibt's die denn noch?

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.04.2006 07:45
#138 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Süß wie sich das Volk streitet
während wir wieder Meister werden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.04.2006 10:18
#139 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

während wir wieder Meister werden.

Wer Bayern? Ist denn da überhaupt noch ein Bayer in der Mannschaft?
Das für mich ein Grund Fußball Kacke zu finden. Dieses ganze hin und her verkaufe nervt mich tierisch. Man feuert "seinen" Verein an, aber alle in der Mannschaft kommen sonst wo her nur nicht aus der Heimat, somit feuert man nur einen Namen an und keinen "Heimatverein".
Und die schlimmsten Spieler sind die, die ins Ausland wandern.

Das beste am Fußball sind meiner Meinung nach die Dosen.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.04.2006 10:27
#140 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Schweinsteiger ist Bayer!
Wenigstens haben wir ( die Bundesligisten ) noch einheimische Spieler. Arsenal London
z.B. spielt normalerweise ohne Engländer.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.04.2006 10:48
#141 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten
Schweinsteiger ist Bayer!

... und häßlich (Frisur).

Seit wann nehmen wir uns denn einen Engländer als Vorbild???

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.04.2006 11:12
#142 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Ganz im Gegenteil.Höchstens zum negativen Vorbild , nur kannst du im Moment mit
vielen deutschen Spielern weder national noch international was gewinnen.
Mir wäre es auch lieber wenn bei Bayern immer 5 deutsche in der Elf stehen würden .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.04.2006 11:24
#143 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Aber da sich da sowieso nichts andern wird, wird es mich wohl auch in Zukunft nicht interessieren. Außer es betrifft auch Dosen.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.04.2006 11:52
#144 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Aber das ist ja kein Problem das nur den Sport betrifft.In fast allen Wirtschaftszweigen
arbeiten immer mehr Menschen verschiedener Herkunft zusammen.
Das Spieler ins Ausland abwandern ist auch normal bei den Gehältern
die andere bieten oder würdest du das Angebot: bei gleicher Leistung doppeltes Gehalt
ablehnen?
Und lüg nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.04.2006 13:32
#145 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Würde ich natürlich nicht ablehnen.
Dies würde aber auch bedeuten, daß ich nur für dieses Geld spiele. Mir würde also nichts am Verein (z.B. Treue und Ehre) liegen. Ich finde, daß ein Spieler spielen sollte um "seinen" Verein voranzutreiben, dann wäre es auch wieder ein ehrlicher Sport.

In fast allen Wirtschaftszweigen arbeiten immer mehr Menschen verschiedener Herkunft zusammen.
Das sind ja auch zwei verschiedene Sachen.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.04.2006 14:16
#146 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

Ich finde nicht das das 2 verschiedene Sachen sind , den es arbeiten immer
mehr Deutsche im Ausland und auch immer mehr Ausländer in Deutschland.
Spielern liegt schon etwas an ihrem Verein , aber halt nur solange wie ihr
Vertrag läuft. Du hast natürlich recht das Treue und Ehre früher andere Werte
hatten und die Spieler die "ihrem" Verein immer die treue gehalten haben sind heute nicht
umsonst immer noch die beliebtesten( Augenthaler,Seeler,Overath,Fichtel,usw)

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

25.04.2006 16:25
#147 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

was augenthaler
der wird in ahnnover gehaßt

rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

25.04.2006 17:34
#148 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

@ rey

Weil Augenthaler auch so unendliche viele Spiele für Hannover gemacht hat....! Da war 96 irgendwo in der Versenkung!

Es geht um Spieler, die den Großteil ihrer Karriere bei einem Verein zugebracht haben.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.04.2006 22:11
#149 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten

So isses...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

30.04.2006 09:59
#150 RE: WM 2006 - Alle Dosen im Überblick Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Neue Hong Kong Dosen bzw. noch ein paar mehr:
(wird der eine oder andere schon kennen, habe sie aber mal aufgeführt, weil Nils sie noch nicht auf seiner HP hat)
Werbung: http://cgi.ebay.com/Coca-Cola-H-K-2006-F...itemZ7237507130

4er Thai-Set für 1,- Sofort (und 14,78 Versand ):
Werbung: http://cgi.ebay.com/SET-4-COMPLETE-COCA-...itemZ7238079324
oder wer es sich einfach machen will, inkl. Gold Can:
Werbung: http://cgi.ebay.com/set-of-5-Edition-Coc...itemZ7237692771


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz