@ Sven: Ich bin einfach zu faul mich immer anzumelden *gg !
Ach ja, danke für den Eintrag in die Bestelliste. Aber hatte ich schon gesagt, dass ich gerne 20 Sets möchte ?
@ Martin: Ach ja, die Messe meinst Du. Stimmt in hamm sagtest Du das schon, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste *gg und werde zunehmens vergässlicher !!!
Ist das ernst gemeint? Falls ja, dann ist die Mindestabnahmemenge 24 Sets. Je Motiv ein Tray, dann muss man nichts zerpflücken. Das polnische Set soll dann aber mein Beitrag zu unserem WM-Dosen Tausch sein, besorgt ihr mal die teuren aus Übersee Lässt sich aber sicher alles irgendwie regeln durch Zuzahlung meinerseits oder Tausch von mehreren Dosen.
Also ein Tray (24er) kriege ich dort im günstigsten Fall für 8,50. Sonst glaube ich für 10,- was teurer wäre als bei uns selbst. Aber ist halt Markt um die blöden Deutschen abzuzocken. Wer weiß was die richtig in Polen drinnen kosten.
also an der Polen Dose (was nen ausdruck :-) oder dem Set habe ich auch interesse....
Mein Anteil an der WM Tausch aktion wären übrigens die UAE Dosen. In der hoffnung, das die da noch ein paar Motive releasen.... Aber ich habe mir schon ein paar von den zweien mitgenommen :-)
@nils Bist du dir eigentlich sicher ob die Dosen aus deiner Liste richtige aus Kuweit sind? Weil ich hielt die arabischen 150er immer für saudi arabische.
Ich kenne eigentlich nur die "Kuwait Plant Opening Can", die muß relativ kurz nach Ende des ersten Golfkriegs erschienen sein. Ältere Dosen habe ich noch nie gesehen, bzw. kann ich mich nicht daran erinnern.
@ Sven und Martin: Wenn Du das auch ernst meinst Martin, könnte man sich ja zusammen auf 24 Sets einigen. Jeder von uns 12 und Sven holt die Dosen !!! Was meinst Du ?
ich denke schon, daß es nur 4 Dosen sein werden, damit hat Polen endlich malwieder ein Set, mit Ausnahme von dem Light Set, wo es nur 2 der 6 Dosen auf dem Markt gab, ist es schließlich lange her, daß die einSet hatten Ciao Martin
ich denke schon, daß es nur 4 Dosen sein werden, damit hat Polen endlich malwieder ein Set, mit Ausnahme von dem Light Set, wo es nur 2 der 6 Dosen auf dem Markt gab, ist es schließlich lange her, daß die einSet hatten Ciao Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!