Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 69.718 mal aufgerufen
 WM Dosen (Ausland)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.08.2006 19:49
#226 RE: Thailand Zitat · Antworten

Wieder das alte Problem, kein Mensch kann Arabisch lesen...

@ Uli

50,- Euro? Für eine leere Getränkedose? Du spinnst doch...! Ich hau das Ding in die Tonne!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 19:50
#227 RE: Thailand Zitat · Antworten

Uli meint sicher die von seinem alten Profilbild.



PS: News aktualisiert (25.07.)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.08.2006 19:51
#228 RE: Thailand Zitat · Antworten

Ich denke auch -> "Hope cannot be flooded!" ist das Stichwort!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 20:05
#229 RE: Thailand Zitat · Antworten

Achso, dann hätte ich natürlich doch Interesse

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2006 21:55
#230 RE: Thailand Zitat · Antworten

Genau Sven, Dir kann man nix vor machen

Nix da Martin, das ist meine Dose

Ok Nils sagen wir 51 Euro

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 22:12
#231 RE: Thailand Zitat · Antworten

Höre nicht auf die anderen Nils, denn von mir bekommst du die 50,- für die olle alte blaue Dose



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 22:33
#232 RE: Thailand Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hat jemand Interesse, bei ebay gibt es gerade eine schwarze

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 22:44
#233 RE: Thailand Zitat · Antworten

Wenn sienicht ganz so rampuniert wäre und aus einem anderen - ganz bestimmten - Land...



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 22:45
#234 RE: Thailand Zitat · Antworten

dann wäre sie wohl nicht so billig und da wurde schon jemand anderes als Bieter stehen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 22:51
#235 RE: Black Zitat · Antworten




PS: News aktualisiert (25.07.)

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 00:46
#236 RE: Black Zitat · Antworten

Ich habe das völlige Set (14 Dosen) der Belgische Mannschaft (WM98), wobei die Dosen nie abgefüllt worden sind und die Dose ist auch noch sehr weich.
Dazu aus dieses Set die Czernyatinsky-dose als Fehldruck, der Rote Lack fehlt da noch (die Dose ist weiss mit das Bild des Spielers drauf).

Sehe Bilder..

Angefügte Bilder:
Misprint A. Cherniatinzski 5.JPG   Never filled Rode duivels set top.JPG   misprint A. cherniatinzski site.jpg  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 00:49
#237 RE: Black Zitat · Antworten

Und von diese Dosen habe ohne Deckel habe ich noch mehr.

Bilder:

Angefügte Bilder:
Never filled Steden van de Olympics germany 2.JPG   Never filled sport-set France 1994 .JPG   Never filled x-mas can.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2006 00:55
#238 RE: Black Zitat · Antworten

sind die aus Deiner Sammlung oder vertauschst Du davon welche?
Von den belgischen Spielren habe ich auch einige ohne Deckel aber mich würden schon welche der Dosen interessieren speziell die deutschen Olympia-Dosen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.08.2006 07:34
#239 RE: Black Zitat · Antworten
@ thimo

hast du auch noch andere deutsche die du loswerden möchtest?

PS: die weiße Dose ist eher ein Testdruck, wonur die Druckplatte mit der schwarzen Farbe benutz wurde. Diese Dose wurde also mit Absicht sogedruck. Aber trotzdem eine schöne Dose.
Aber in meiner Liste sind auch alle Dosen als Fehldrucke aufgeführt.

Anbei ein Bild einer Druckplatte von der "DJ Bobo" (roter Druck) und "La Bouche" (lindgrün) Dose aus dem "Always Music" Set.

Der gelbe Strich bei DJ Bobo ist übrigens der CanCode der einzeln in das Dekor aufgebracht wurde (5G51K04A). Hat vielleicht jemand das -gegestück (Nacanco-Dose)



PS: News aktualisiert (25.07.)

Angefügte Bilder:
100_6053.JPG  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 12:36
#240 RE: Black Zitat · Antworten

Tut mir leid meine Herren,
Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 12:36
#241 RE: Black Zitat · Antworten
Tut mir leid meine Herren,
Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.

Und diese Dosen waren alle in ein Karton mit Dosen die ich kaufen konnte für nur glatte 10 Euro. Super nicht?

Angefügte Bilder:
Free Twix UK 1987.JPG   Ghostbuster Sweden 1984.JPG   never filled Olympic cans 1.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2006 18:45
#242 RE: Black Zitat · Antworten

Guter Preis!


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.08.2006 21:07
#243 RE: Black Zitat · Antworten

Nicht schlecht.
Manchmal hat man halt auch mal Glück...



PS: News aktualisiert (25.07.)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz