Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 WM Dosen (Ausland) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
nils

Beiträge: 854

01.08.2006 19:49
RE: Thailand antworten

Wieder das alte Problem, kein Mensch kann Arabisch lesen...

@ Uli

50,- Euro? Für eine leere Getränkedose? Du spinnst doch...! Ich hau das Ding in die Tonne!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


01.08.2006 19:50
RE: Thailand antworten

Uli meint sicher die von seinem alten Profilbild.



PS: News aktualisiert (25.07.)


nils

Beiträge: 854

01.08.2006 19:51
RE: Thailand antworten

Ich denke auch -> "Hope cannot be flooded!" ist das Stichwort!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.08.2006 20:05
RE: Thailand antworten

Achso, dann hätte ich natürlich doch Interesse


Coco_71

Beiträge: 873

01.08.2006 21:55
RE: Thailand antworten

Genau Sven, Dir kann man nix vor machen

Nix da Martin, das ist meine Dose

Ok Nils sagen wir 51 Euro


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


01.08.2006 22:12
RE: Thailand antworten

Höre nicht auf die anderen Nils, denn von mir bekommst du die 50,- für die olle alte blaue Dose



PS: News aktualisiert (25.07.)


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.08.2006 22:33
RE: Thailand antworten

hat jemand Interesse, bei ebay gibt es gerade eine schwarze

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


01.08.2006 22:44
RE: Thailand antworten

Wenn sienicht ganz so rampuniert wäre und aus einem anderen - ganz bestimmten - Land...



PS: News aktualisiert (25.07.)


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.08.2006 22:45
RE: Thailand antworten

dann wäre sie wohl nicht so billig und da wurde schon jemand anderes als Bieter stehen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


01.08.2006 22:51
RE: Black antworten




PS: News aktualisiert (25.07.)


Thimo Zegers

Beiträge: 152

02.08.2006 00:46
RE: Black antworten

Ich habe das völlige Set (14 Dosen) der Belgische Mannschaft (WM98), wobei die Dosen nie abgefüllt worden sind und die Dose ist auch noch sehr weich.
Dazu aus dieses Set die Czernyatinsky-dose als Fehldruck, der Rote Lack fehlt da noch (die Dose ist weiss mit das Bild des Spielers drauf).

Sehe Bilder..


Angefügte Bilder:
misprint A. cherniatinzski site.jpg  Never filled Rode duivels set top.JPG  Misprint A. Cherniatinzski 5.JPG 
Thimo Zegers

Beiträge: 152

02.08.2006 00:49
RE: Black antworten

Und von diese Dosen habe ohne Deckel habe ich noch mehr.

Bilder:


Angefügte Bilder:
Never filled sport-set France 1994 .JPG  Never filled x-mas can.JPG  Never filled Steden van de Olympics germany 2.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


02.08.2006 00:55
RE: Black antworten

sind die aus Deiner Sammlung oder vertauschst Du davon welche?
Von den belgischen Spielren habe ich auch einige ohne Deckel aber mich würden schon welche der Dosen interessieren speziell die deutschen Olympia-Dosen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


02.08.2006 07:34
RE: Black antworten
@ thimo

hast du auch noch andere deutsche die du loswerden möchtest?

PS: die weiße Dose ist eher ein Testdruck, wonur die Druckplatte mit der schwarzen Farbe benutz wurde. Diese Dose wurde also mit Absicht sogedruck. Aber trotzdem eine schöne Dose.
Aber in meiner Liste sind auch alle Dosen als Fehldrucke aufgeführt.

Anbei ein Bild einer Druckplatte von der "DJ Bobo" (roter Druck) und "La Bouche" (lindgrün) Dose aus dem "Always Music" Set.

Der gelbe Strich bei DJ Bobo ist übrigens der CanCode der einzeln in das Dekor aufgebracht wurde (5G51K04A). Hat vielleicht jemand das -gegestück (Nacanco-Dose)



PS: News aktualisiert (25.07.)
Angefügte Bilder:
100_6053.JPG 
Thimo Zegers

Beiträge: 152

03.08.2006 12:36
RE: Black antworten

Tut mir leid meine Herren,
Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.


Thimo Zegers

Beiträge: 152

03.08.2006 12:36
RE: Black antworten
Tut mir leid meine Herren,
Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.

Und diese Dosen waren alle in ein Karton mit Dosen die ich kaufen konnte für nur glatte 10 Euro. Super nicht?

Angefügte Bilder:
Free Twix UK 1987.JPG  Ghostbuster Sweden 1984.JPG  never filled Olympic cans 1.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


03.08.2006 18:45
RE: Black antworten

Guter Preis!



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


03.08.2006 21:07
RE: Black antworten

Nicht schlecht.
Manchmal hat man halt auch mal Glück...



PS: News aktualisiert (25.07.)


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor