Ich habe das völlige Set (14 Dosen) der Belgische Mannschaft (WM98), wobei die Dosen nie abgefüllt worden sind und die Dose ist auch noch sehr weich. Dazu aus dieses Set die Czernyatinsky-dose als Fehldruck, der Rote Lack fehlt da noch (die Dose ist weiss mit das Bild des Spielers drauf).
sind die aus Deiner Sammlung oder vertauschst Du davon welche? Von den belgischen Spielren habe ich auch einige ohne Deckel aber mich würden schon welche der Dosen interessieren speziell die deutschen Olympia-Dosen
hast du auch noch andere deutsche die du loswerden möchtest?
PS: die weiße Dose ist eher ein Testdruck, wonur die Druckplatte mit der schwarzen Farbe benutz wurde. Diese Dose wurde also mit Absicht sogedruck. Aber trotzdem eine schöne Dose. Aber in meiner Liste sind auch alle Dosen als Fehldrucke aufgeführt.
Anbei ein Bild einer Druckplatte von der "DJ Bobo" (roter Druck) und "La Bouche" (lindgrün) Dose aus dem "Always Music" Set.
Der gelbe Strich bei DJ Bobo ist übrigens der CanCode der einzeln in das Dekor aufgebracht wurde (5G51K04A). Hat vielleicht jemand das -gegestück (Nacanco-Dose)
Tut mir leid meine Herren, Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.
Tut mir leid meine Herren, Diese Dosen sind alle aus meine eigene Sammlung und daher leider nicht zum vertauschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Aber hier noch ein paar schöne Bilder von weitere Dosen von diese Art.
Und diese Dosen waren alle in ein Karton mit Dosen die ich kaufen konnte für nur glatte 10 Euro. Super nicht?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!