hatte auch mal einen Kontakt, der das Set verkaufen wollte, dann aber zurückgezogen hat, weil die in süd afrika wohl ähnliche dosenlieferungsprobleme wie wir hier in deutschland hatten, und das set dadurch recht selten ist.
150 USD sind in der Tat sehr viel Geld. Bislang habe ich zwar erst zweimal ein komplettes Set bei Ebay gesehen, das war mir aber noch zu teuer und 150 USD müssen nun wirklich nicht sein...
150$ sind nicht billig, das ist richtig, dazu kommt ja noch Porto und evtl. Zoll Aber ich konnte bisher keinen anderen finden, der ein komplettes Set anbietet, allen anderen fehlen Dosen, da manche auch nur in bestimmten Regionen verkauft wurden
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!