Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 34.353 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

16.08.2007 22:49
#101 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen


eine Top Idee,
und die wollte ich nicht untergehen lassen...


Wir können das ganze natürlich freundlicher sagen:
Also alle Sammler würden sich unglaublich freuen, wenn ihr BuLi Set aus 18 Dosen bestehen würden...
Vielleicht findest du ja hierfür eine Möglichkeit :-)

Wäre super!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

16.08.2007 23:41
#102 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten



Die ersten 4 Dosen der Serie sind in Hamburg angekommen !

Bei Real in HH-Farmsen. Zwar waren nur 3-4 Trays da (jetzt eins weniger) aber immerhin ein Anfang.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

17.08.2007 08:58
#103 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen

Nur diesmal muss man aber bedenken, daß wir es wirklich nur für uns selbst machen können und sie nicht öffentlich präsentieren können, wegen der rechtlichen Geschichte. Ist ja was anderes als mit den fehlenden lights.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

17.08.2007 18:27
#104 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wegen der rechtlichen Geschichte


Wie wäre es nur den "Schal" zum Überkleben zu machen und vielleicht noch die Nummer "16von18"

Die Form des Schals und der Rest ist doch gleich. Muss man dann nur etwas dran rumschneiden.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

18.08.2007 07:46
#105 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Muss man dann nur etwas dran rumschneiden.


Viel spaß bei den Fransen

*** Endlich ist meine neue Coke-Liste online ***

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.08.2007 12:11
#106 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

seit wann ist denn werbung in der fussleiste erlaubt

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

18.08.2007 15:14
#107 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Hallo Leute,
war lange nicht mehr hier! Hab Gestern an der Tanke durch zufall die Dosen entdeckt und dachte sofort das ich mal unbedingt wieder reinschauen muss, die Zeit musst du dir mal nehmen.
Hätte nicht erwartet das nochmal ne Edition rauskommt nach der klaren Absage zur Xmas Dose.

Hab schon Bayern, Bremen, Cottbus, Wolfsburg, Leverkusen gefunden.

MFG
666

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.08.2007 15:29
#108 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

oh.... dann gibts wohl schon die zweite staffel... cool..
die erste bestand nämlich aus bayern, stuttgart, hannover und bochum...

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

18.08.2007 16:30
#109 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

habe auch eben Bremen, Leverkusen und Cottbus gefunden. Nur die Vierte im Bunde fehlte da schon komischerweise in Gevelsberg bei Globus.

H-Devil, the King of Kings

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.08.2007 21:30
#110 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

och die 10km bis gevelsberg kann man ja mal fahren :-)

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.08.2007 22:49
#111 Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten
Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen

Das Sammelfieber ist eröffnet! Pünktlich zur neuen Bundesliga ist er nicht mehr zu übersehen: der Fanschal.

Stetiger Begleiter eines treuen Fußballfans, der ausdrückt, was jeder Fan empfindet – die Liebe zur eigenen Mannschaft. Mit der aktuellen Collector’s Edition bringt Coca-Cola dieses Gefühl zum Ausdruck und bildet auf ihren neuen Sleek-Dosen Fanschals von fünfzehn von Coca-Cola gesponserten Fußballvereinen der 1. und 2. Bundesliga ab. Die Idee und Umsetzung dazu stammen von der Hamburger Branding- und Designagentur Enterprise IG. Die Coca-Cola Collector’s Edition ist ab sofort im Handel erhältlich.



Quelle und ganzer Bericht: http://www.businessportal24.com

Die Firma hat sich auch mit MEZZO MIX beschäftigt:http://www.enterpriseig.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

18.08.2007 23:52
#112 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

@Gemini:

war nur eine Pallette da. Falls du keine mehr kriegen solltest, ich habe einige bei mir daheim, einfach melden. Wohne in Ennepetal

H-Devil, the King of Kings

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

19.08.2007 23:39
#113 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

Habe heute auch Wolfsburg, Cottbus und Leverkusen gesehen.
Habe ich aber nicht gekauft, weil sie erstens nicht vollständig waren (Werder fehlte) und zweitens bei "Spar Express" 0,79 zzgl. Pfand kosteten und zudem die 3 letzten waren. Ich suche mir nämlich ganz gerne immer die besten raus für die Sammlung, da die Sleek Dosen ja leider immer diese Kratz-/Reibungsstellen haben.

Da lag ich ja letztens mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt:
"Mir ist bei den bisher erschienen Dosen ein Muster aufgefallen. Von der Bayern-Dose abgesehen sind die Nummern in 4er Schritten erschienen (01, 04, 08, 12). Falls dies Absicht ist und sich fortsetzt, könnten die nächsten Motive evtl. 02, 05, 09, 13 sein, dann 03, 06, 10, 14 und dann 07, 11, 15 und wieder 01. Ist auch nur so ein Gedanke von mir."

*** Endlich ist meine neue Coke-Liste online ***

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.08.2007 21:47
#114 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

nach einem echt beschissenen arbeitstag war ich heute kurz in der stadt.
Als kleine entschädigung habe ich dort im rewe die zweite staffel gefunden.
Es gab zwei trays, die vereine waren aber unterschiedlich verteilt...
habe nur 2 werder dosen bekommen, und 5 leverkusen...
am meisten gabs cottbus (wen wunderts, die will ja keiner :-D)

bin echt verwundert wie schnell man die ganzen dosen hier findet

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.08.2007 12:16
#115 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

So hab seit Gerstern die ersten 8 Dosen komplett!
Und freu mich schon auf den Rest!!

Hat Thomas wieder vor die fehlenden 3 zu Drucken?

MFG
666

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

21.08.2007 12:22
#116 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten
Das mit der Sortierung der Dosen liegt einfach daran, daß alle 4 Motive schon zusammen in die Abfüllung kommen und auf einem breiten Band nochmal wild dureinander gewürfelt werden.

Hier nochmal Bilder von der WM-Dosen Abfüllung.





Siehe auch: http://39696.dynamicboard.de/t202f65-Nic...-Coca-Cola.html

*** Endlich ist meine neue Coke-Liste online ***

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.08.2007 12:25
#117 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

sieht sehr schön aus SVEN!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

28.08.2007 18:10
#118 RE: Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen Zitat · Antworten

Falls es jemanden interessiert - die "Enterprise IG" (siehe Beitrag von Mr.Coke) hat leider keine Musterdosen o.ä.



Nur für den Fall, daß jemand von euch die selbe Idee hatte wie ich...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

03.09.2007 21:28
#119 BuLi Dosen in der Werbung bei TOOM Zitat · Antworten
Eine halbe Palette Dosen aber für mich heute nur Bremen als neue dabei.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
BuLiToom.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

10.09.2007 18:22
#120 Aufsteller Zitat · Antworten

Habe mir heute auch endlich mal ein paar Aufsteller geholt.
Habe die Verkäuferin gefragt ob es die zum Tray dazu gibt und sie sagte "Die können sie sich ruhig nehmen, die sind ja dafür da, daß man da die Dosen reinstellt." Auf die Frage wieviele man denn nehmen könne, sagte sie "Na so wie sie brauchen."
Da ich es nicht übertreiben wollte habe ich mir dann nur 5 Stück mitgenommen und ein Tray gekauft.
Man kann ja ein anderes mal noch was holen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

10.09.2007 18:38
#121 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Kann ich einen haben Sven

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

10.09.2007 18:48
#122 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Nö.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

10.09.2007 18:48
#123 RE: Aufsteller Zitat · Antworten
Quatsch, klar doch.
Können wir ja gegen die Anzeigen tauschen.
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

11.09.2007 15:40
#124 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Hört sich nach einem guten Tausch an. Bring den Aufsteller dann einfach mit zu Martin`s Dosentauschtag.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

11.09.2007 19:05
#125 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Muss ich mal schauen, habe was dazu in die entsprechende Rubrik geschrieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz