In Antwort auf:Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen
eine Top Idee, und die wollte ich nicht untergehen lassen...
Wir können das ganze natürlich freundlicher sagen: Also alle Sammler würden sich unglaublich freuen, wenn ihr BuLi Set aus 18 Dosen bestehen würden... Vielleicht findest du ja hierfür eine Möglichkeit :-)
In Antwort auf:Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen
Nur diesmal muss man aber bedenken, daß wir es wirklich nur für uns selbst machen können und sie nicht öffentlich präsentieren können, wegen der rechtlichen Geschichte. Ist ja was anderes als mit den fehlenden lights.
Hallo Leute, war lange nicht mehr hier! Hab Gestern an der Tanke durch zufall die Dosen entdeckt und dachte sofort das ich mal unbedingt wieder reinschauen muss, die Zeit musst du dir mal nehmen. Hätte nicht erwartet das nochmal ne Edition rauskommt nach der klaren Absage zur Xmas Dose.
Hab schon Bayern, Bremen, Cottbus, Wolfsburg, Leverkusen gefunden.
Enterprise IG entwickelt neue Collector’s Edition für Coca-Cola Dosen
Das Sammelfieber ist eröffnet! Pünktlich zur neuen Bundesliga ist er nicht mehr zu übersehen: der Fanschal.
Stetiger Begleiter eines treuen Fußballfans, der ausdrückt, was jeder Fan empfindet – die Liebe zur eigenen Mannschaft. Mit der aktuellen Collector’s Edition bringt Coca-Cola dieses Gefühl zum Ausdruck und bildet auf ihren neuen Sleek-Dosen Fanschals von fünfzehn von Coca-Cola gesponserten Fußballvereinen der 1. und 2. Bundesliga ab. Die Idee und Umsetzung dazu stammen von der Hamburger Branding- und Designagentur Enterprise IG. Die Coca-Cola Collector’s Edition ist ab sofort im Handel erhältlich.
Habe heute auch Wolfsburg, Cottbus und Leverkusen gesehen. Habe ich aber nicht gekauft, weil sie erstens nicht vollständig waren (Werder fehlte) und zweitens bei "Spar Express" 0,79 zzgl. Pfand kosteten und zudem die 3 letzten waren. Ich suche mir nämlich ganz gerne immer die besten raus für die Sammlung, da die Sleek Dosen ja leider immer diese Kratz-/Reibungsstellen haben.
Da lag ich ja letztens mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt: "Mir ist bei den bisher erschienen Dosen ein Muster aufgefallen. Von der Bayern-Dose abgesehen sind die Nummern in 4er Schritten erschienen (01, 04, 08, 12). Falls dies Absicht ist und sich fortsetzt, könnten die nächsten Motive evtl. 02, 05, 09, 13 sein, dann 03, 06, 10, 14 und dann 07, 11, 15 und wieder 01. Ist auch nur so ein Gedanke von mir."
nach einem echt beschissenen arbeitstag war ich heute kurz in der stadt. Als kleine entschädigung habe ich dort im rewe die zweite staffel gefunden. Es gab zwei trays, die vereine waren aber unterschiedlich verteilt... habe nur 2 werder dosen bekommen, und 5 leverkusen... am meisten gabs cottbus (wen wunderts, die will ja keiner :-D)
bin echt verwundert wie schnell man die ganzen dosen hier findet
Das mit der Sortierung der Dosen liegt einfach daran, daß alle 4 Motive schon zusammen in die Abfüllung kommen und auf einem breiten Band nochmal wild dureinander gewürfelt werden.
Habe mir heute auch endlich mal ein paar Aufsteller geholt. Habe die Verkäuferin gefragt ob es die zum Tray dazu gibt und sie sagte "Die können sie sich ruhig nehmen, die sind ja dafür da, daß man da die Dosen reinstellt." Auf die Frage wieviele man denn nehmen könne, sagte sie "Na so wie sie brauchen." Da ich es nicht übertreiben wollte habe ich mir dann nur 5 Stück mitgenommen und ein Tray gekauft. Man kann ja ein anderes mal noch was holen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!