Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 40.296 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 23:44
#126 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Bin wieder da.
Suche jetzt die 4 Staffel, die es wohl noch nicht überall zu kaufen gibt.
Gibt es den Aufsteller jetzt schon im Supermarkt, wenn ja welche Kette
Danke, Mike

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.09.2007 09:34
#127 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Bei mir sieht es so aus, als wenn schon wieder die Standard Dosen ausgeliefert werden.
Edeka und Real haben die jetzt wieder geliefert bekommen.
Rewe hat hier bis heute noch keine BuLi's bekommen.

Den Aufsteller gibt es bei Metro.
Bei mir stand ein Karton mit etlichen Aufstellern vor der CC-Palette.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

13.09.2007 14:15
#128 RE: Aufsteller Zitat · Antworten
ja bei mir werden auch teilweise schon wieder normale Dosen gelifert, Und die 4.Staffel ist nirgends zu sehen. Ich hoffe mal da passiert nicht schon wieder so ein Mist bei CC

Nachtrag:
habe eben mal bei unserer Dursty Kette angerufen und nachgefragt. Also die hatten die 4.Staffel nicht und werden wohl laut ihren Informationen keine BULI Dosen mehr bekommen. Gleiches gilt für den Real Markt hier bei uns. Ne is ja echt wieder klasse

H-Devil, the King of Kings

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

13.09.2007 16:48
#129 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

na Bingo...
Uli wo hast du deine 4.Staffel Dosen bekommen???

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

13.09.2007 16:57
#130 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Sollte ich irgendwie noch was bekommen, werde ich soviel mitnehmen wie es gibt. Zur Sicherheit, damit jeder von uns auch dran kommt.

Man man man imemr ärgerlich sowas

H-Devil, the King of Kings

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.09.2007 20:51
#131 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Richtige Einstellung.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.09.2007 15:27
#132 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

@ Jürgen: Ich habe meine Dosen der 4. Staffel in irgendeinem REWE oder Real Markt in Hamm, Iserlohn, Hemer oder Menden bekommen. Genau weiss ich es auch nicht mehr, da ich an dem Tag ca. 8 Std. mit dem Auto unterwegs war, von einem Supermarkt zum Anderen. Aber selbst ich habe von manchen Dosen nur 8 Stück. Werde aber morgen wieder eine Mammuttour starten, was soll ich auch sonst mit dem Samstag machen

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

14.09.2007 18:00
#133 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Metro Wuppertal habe ich jetzt auch durch, die haben noch oder wieder Welle1. Also stand heute: Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm, Teile Wuppertals, Hagen-Haspe alles nix.

H-Devil, the King of Kings

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 20:48
#134 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Bei mir auch Fehlanzeige. Ich war heute in 20 Läden, entweder gar keine Dosen oder die Wave oder 1 + 2 Staffel. Morgen ist ja auch noch ein Tag

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

15.09.2007 19:27
#135 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

So, ich bin nun endlich zurück, war wieder von 10 Uhr bis 19 Uhr unterwegs und habe sämtliche REAL, REWE und einige Kaufpark Märkte abgeklappert.
Habe bestimmt 200 km verfahren und alle Dosen auf 100 komplett bekommen
Alle, nein nicht alle, einige "Dosen" in einem kleinen "Markt" wehren sich der Eroberung durch die
"Dosenpolizei"
Kleine anlehnung meiner Jugendhelden , na wer kommt drauf

Leider habe ich keine Dosen der Nummern 7, 11 und 15 gefunden. Einige REAL Märkte hatten sogar schon wieder die 08/15 Dosen bekommen.
Und der riesen REAL in Dortmund Kley hatte sogar nur die 08/15 Dosen mit der alten Tabelle

Also ich weiss nicht weiter, normalerweise müsste ich nächste Woche ja dann die fehlenden Motive bekommen, die Anderen habe ich ja in vielen Märkten weggekauft.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

15.09.2007 22:33
#136 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

ich war heute früh auch wieder unterwgs, aber BVB, KSC und Eintracht gibbet net, man man man

H-Devil, the King of Kings

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.09.2007 04:49
#137 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Echt wa, geht die Scheiße schonwieder los?
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.09.2007 10:28
#138 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Na nicht ganz Sven, es gibt die Dosen ja ......

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:13
#139 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

War eben auch 3 Stunden unterwegs und am Samstag natürlich noch länger, aber nirgends gab es die 7, 11 und 15.
Echt blöd
Ich finde das mal wieder zum
Man sollte der GmbH mal einen Brief schreiben

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.09.2007 16:10
#140 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Mike wo warst du?
Ich war am Samstag in Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Herne, Gelsenkirchen, Castrop Rauxel, Recklinghausen und Witten....
überall fehlanzeige!

Im Raum Frankfurt/Mainz sieht es übrigens auch nicht anders aus....

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.09.2007 17:35
#141 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Ich habe heute telefoniert. Habe Real und REWE Märkte in Unna, Hamm, Dortmund, Lippstadt, Paderborn, Hannover, Detmold angerufen. Überall das selbe, entweder keine Dosen, oder nur 08/15 Dosen oder nur Wolfsburg, Herta usw.
Ich brech auch gleich .....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.09.2007 20:33
#142 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Ich werde mich Mittwoch nochmal auf die Socken machen.
Aber ich habe kaum noch Hoffnung.
Aber toll, daß angekündigt wurde, daß die Aktion bis Oktober geht.

Na dann los, Mails und Briefe schreiben!!!
Die Kontaktdaten findet ihr auf der Landkarte, wenn ihr den gelben Ballon in Berlin anklickt.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.09.2007 18:30
#143 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Na, soll ich die Produktion schon mal planen? Hier im Norden gibt es aber bislang nicht mal die 3. Staffel komplett!!!

Bitte hier klicken



____________________________________________
Neu:
http://collpics.funpic.de

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

18.09.2007 19:42
#144 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Also hier bei toom gibbet seit heute wieder massenweise normale Dosen, Nix mehr Bundesliga, es wird immer schlimmer...

H-Devil, the King of Kings

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

18.09.2007 20:38
#145 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

ALLES WIRD GUT FREUNDE

GEDULD IST EINE VERLORENGEGANGENE TUGEND

Dosenharry ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 20:44
#146 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Habe gestern endlich die Dosen der 3 Staffel ergattern können, von der 4 keine Spur!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.09.2007 22:30
#147 RE: Aufsteller Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hier im Norden gibt es aber bislang nicht mal die 3. Staffel komplett!!!


Ich habe sie gestern bekommen.
Ist bei Metro und Real in den Regalen.

Von der 4. keine einzige zu finden, aber auch noch nicht die "normalen" nur BuLi.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.09.2007 22:37
#148 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Na das lässt doch noch hoffen. Ich habe die 3. Staffel heute auch in Lübeck bekommen. Es gab zwar Läden, in denen normale Coke-Dosen waren, aber die waren noch uralt.




____________________________________________
Neu: http://collpics.funpic.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.09.2007 07:59
#149 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

Na na na Thomas, da haste aber bei der Bayern Dose etwas bei der Optik gepfuscht.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

19.09.2007 13:32
#150 RE: Aufsteller Zitat · Antworten

ich habe eben mal nett bei CC angefragt, ob sie mir über die 4.Welle Auskunft erteilen können. WEnn ich Antwort habe, werde ich es hier posten

H-Devil, the King of Kings

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz