Bin wieder da. Suche jetzt die 4 Staffel, die es wohl noch nicht überall zu kaufen gibt. Gibt es den Aufsteller jetzt schon im Supermarkt, wenn ja welche Kette Danke, Mike
Bei mir sieht es so aus, als wenn schon wieder die Standard Dosen ausgeliefert werden. Edeka und Real haben die jetzt wieder geliefert bekommen. Rewe hat hier bis heute noch keine BuLi's bekommen.
Den Aufsteller gibt es bei Metro. Bei mir stand ein Karton mit etlichen Aufstellern vor der CC-Palette.
ja bei mir werden auch teilweise schon wieder normale Dosen gelifert, Und die 4.Staffel ist nirgends zu sehen. Ich hoffe mal da passiert nicht schon wieder so ein Mist bei CC
Nachtrag: habe eben mal bei unserer Dursty Kette angerufen und nachgefragt. Also die hatten die 4.Staffel nicht und werden wohl laut ihren Informationen keine BULI Dosen mehr bekommen. Gleiches gilt für den Real Markt hier bei uns. Ne is ja echt wieder klasse
@ Jürgen: Ich habe meine Dosen der 4. Staffel in irgendeinem REWE oder Real Markt in Hamm, Iserlohn, Hemer oder Menden bekommen. Genau weiss ich es auch nicht mehr, da ich an dem Tag ca. 8 Std. mit dem Auto unterwegs war, von einem Supermarkt zum Anderen. Aber selbst ich habe von manchen Dosen nur 8 Stück. Werde aber morgen wieder eine Mammuttour starten, was soll ich auch sonst mit dem Samstag machen
Metro Wuppertal habe ich jetzt auch durch, die haben noch oder wieder Welle1. Also stand heute: Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm, Teile Wuppertals, Hagen-Haspe alles nix.
So, ich bin nun endlich zurück, war wieder von 10 Uhr bis 19 Uhr unterwegs und habe sämtliche REAL, REWE und einige Kaufpark Märkte abgeklappert. Habe bestimmt 200 km verfahren und alle Dosen auf 100 komplett bekommen Alle, nein nicht alle, einige "Dosen" in einem kleinen "Markt" wehren sich der Eroberung durch die "Dosenpolizei" Kleine anlehnung meiner Jugendhelden , na wer kommt drauf
Leider habe ich keine Dosen der Nummern 7, 11 und 15 gefunden. Einige REAL Märkte hatten sogar schon wieder die 08/15 Dosen bekommen. Und der riesen REAL in Dortmund Kley hatte sogar nur die 08/15 Dosen mit der alten Tabelle
Also ich weiss nicht weiter, normalerweise müsste ich nächste Woche ja dann die fehlenden Motive bekommen, die Anderen habe ich ja in vielen Märkten weggekauft.
War eben auch 3 Stunden unterwegs und am Samstag natürlich noch länger, aber nirgends gab es die 7, 11 und 15. Echt blöd Ich finde das mal wieder zum Man sollte der GmbH mal einen Brief schreiben
Mike wo warst du? Ich war am Samstag in Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Herne, Gelsenkirchen, Castrop Rauxel, Recklinghausen und Witten.... überall fehlanzeige!
Im Raum Frankfurt/Mainz sieht es übrigens auch nicht anders aus....
Ich habe heute telefoniert. Habe Real und REWE Märkte in Unna, Hamm, Dortmund, Lippstadt, Paderborn, Hannover, Detmold angerufen. Überall das selbe, entweder keine Dosen, oder nur 08/15 Dosen oder nur Wolfsburg, Herta usw. Ich brech auch gleich .....
Ich werde mich Mittwoch nochmal auf die Socken machen. Aber ich habe kaum noch Hoffnung. Aber toll, daß angekündigt wurde, daß die Aktion bis Oktober geht.
Na dann los, Mails und Briefe schreiben!!! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Landkarte, wenn ihr den gelben Ballon in Berlin anklickt.
Na das lässt doch noch hoffen. Ich habe die 3. Staffel heute auch in Lübeck bekommen. Es gab zwar Läden, in denen normale Coke-Dosen waren, aber die waren noch uralt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!