Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 31.846 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.07.2007 11:58
neues Bundesliga Set antworten
Hi!

Woher bekommen die Ausländer diese Informationen?

Schaut her, soll es das Set wirklich geben?

Das wäre ja wahnsinn!


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Angefügte Bilder:
DE2007 Bundesliga foto2[1].JPG  DE2007 Bundesliga 15cans foto1[1].JPG 
Coco_71

Beiträge: 873

28.07.2007 17:28
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hm, es sind nur 15 Dosen. Wieder 3 die fehlen. Aber es sieht geil aus und es wird mal wieder teuer ( Dosenpfandschwachsinn )


Thimo Zegers

Beiträge: 152

28.07.2007 20:04
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hey Martin,

Von welche Homepage sollte diese Information kommen?
Wenn es diese Dosen wirklich im Handel kommen würde das Spitze seien.
Ich mach' schon mal ein Regal frei...
Der Sven könnte mal nachfragen bei CC ob es sich hier um die Wahrheit handelt.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.07.2007 21:38
RE: neues Bundesliga Set antworten

HI!

Das Bild habe ich von gar keiner HP sondern von einem belgischen SAmmler bekommen, ich weiß auch nicht, warum die die Informationen immer früher haben, daß war mit der Light Ranken-Design Dose ja auch so, die Info strammte auch von einem Belgier

Ich fände es super, wenn es wieder ein Set gäbe

An Thimo und den Rest:
bitte schreibt doch alle an C-c (das habe ich auch schon getan) und überlaßt es nicht dem Sven, es kommt bestimmt mehr raus, wenn die merken, daß großes Interesse besteht, als wenn nur einer nachfragt


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.07.2007 22:07
RE: neues Bundesliga Set antworten

habe gerade noch diese NAchricht bekommen

> They will be available in gas stations from week 32 (6 aug) until week
> 41 (8 oct.)

demnach müßten die Dosen eigentlich schon produziert und abgefüllt sein, wenn sie pünktlich erscheinen sollen


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


28.07.2007 23:41
RE: neues Bundesliga Set antworten
Ich frage einfach mal nach, müsste dann wenn's klappt Montag eine Antwort haben.

Bin aber voll begeistert.
Aber mal schauen wie sich dann die tatsächlichen Dosen wieder von der Vorlage unterscheiden.
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


29.07.2007 00:00
RE: neues Bundesliga Set antworten

Eine andere Frage : Woher kommen die Infos ?
Und das noch im Ausland !




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


29.07.2007 00:08
RE: neues Bundesliga Set antworten

Habe ich auch CC gefragt wo es diese Infos gibt. Die müssen ja irgendwo zugänglich sein.

Coco_71

Beiträge: 873

29.07.2007 11:24
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ich werde dann auch mal an CC schreiben, gerade die Info, dass es die Dosen nur an Tankstellen geben soll, würde ich gerne überprüfen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


29.07.2007 13:17
RE: neues Bundesliga Set antworten

Das mit den Tankstellen will ich nicht so recht glauben, da hierfür der Aufwand sicher zu groß wäre für ein Set. Zumal die Dosen in Supermärkten besser gehen als an der Tanke. Ich denke, daß diese Dosen dann sicher überall dort erhältlich sein werden wo es Sleeks gibt. Wie die WM-Dosen halt.
Aber ich frage mich, warum die dann gerade frisch die Classic-Dose mit erweiterter Nährwerttabelle rausgebracht haben, wenn diese eh demnächst durch die BuLi07 ersetzt wird. Und vor allem, warum noch nichts durchgesickert ist wenn es die bereits im August geben soll und warum wurden noch keine Dosen bei ebay angeboten?
Bin auf jeden Fall unheimlich gespannt.

Pascoke

Beiträge: 49


29.07.2007 13:28
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hi,

Ich bin froh das es wieder einem schöne set gibt in Deutschland.
Hoffentlich kommen viele neue sets aus in Deutschland

Bye

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.07.2007 13:50
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hi!

Ich weiß leider nicht woher die Informationen stammen, ich nehme mal an, daß irgendjemand direkten Kontakt zu C-C hat und diese Infos noch gar nicht offiziell sind
Der Zeitraum wird vermutlich auch nur der geplante sein und wie wir vom WM Set wissen ist dieser doch sehr dehnbar
Bei der Angabe, daß die Dosen an Tankstellen zu bekommen sind, kann ich mir vorstellen, daß es selbst hinein interpretiert wurde. Wenn mich Sammler fragen, schreibe ich ihnen auch meißtens, daß ich die Dosen in Duisburg fast nur an Tankstellen bekommen kann.
Vielleicht war es ja auch eine falsche Info, bei der Alu Flasche hieß es ja auch, daß es die nur bei Shell geben würde

Schreibt alle bitte fleißig an C-C, vielleicht rücken die ja nach der 10ten Mail endlich mit Infos raus

Ciao Martin


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


29.07.2007 14:03
RE: neues Bundesliga Set antworten

In Antwort auf:
ich nehme mal an, daß irgendjemand direkten Kontakt zu C-C hat und diese Infos noch gar nicht offiziell sind

Aber wie schafft ein Ausländer etwas was nicht mal wir schaffen???
Irgendwo muss es diese Bilder ja schon online geben, sind ja keine Scans von Salesfolder oder so.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.07.2007 14:12
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ich denke es gibt genügend Sammler, die hier bei C-C angestellt sind und auch genügend bei C-C Belgien, und die informieren sich über alles neue bzw. über alle Planungen
Du kannst Dir ja Zugriff auf die Rechner von C-C verschaffen, da wirst Du bestimmt diese Bilder finden


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


29.07.2007 14:19
RE: neues Bundesliga Set antworten
In Antwort auf:
Du kannst Dir ja Zugriff auf die Rechner von C-C verschaffen

Wenn das so einfach wäre, hätte das sicher schon einer von uns gemacht. Warscheinlich geht das bei denen über Intranet oder so.
Aber trotzdem sollte 2 wochen vor angeblichem Termin doch schon was öffentlich sein, oder? Überleg mal, die WM-Dosen haben die schon ein halbes Jahr vorher angekündigt.

Wenn ihr übrigens alle an CC schreibt, dann vergesst nicht nachzufragen ob es dieses Jahr auch eine Weihnachtsdose geben wird. Je mehr nachfragen desto größer die Warscheinlichkeit, daß die sich Gedanken drüber machen. Schließlich haben die auch dieses Bundesliga Set ganz von sich aus gemacht. Deshalb war es auch bis heute geheim, weil niemand von uns nach sowas gefragt hat.

Was mir gerade noch auffiel: Scheinbar verschwindet endlich dieser häßliche gelbe Rand (0,33 L), naja, wobei die WM-Musterdosen ja auch ohne waren. Mal abwarten.
Aber diese Dosen haben auch nur das schlichte Design.
eydu!

Beiträge: 262

30.07.2007 10:58
RE: neues Bundesliga Set antworten

das wäre ja mal wirklich ein tolles Set. Kann es schon kaum mehr erwarten!
Leider werden bestimmt die ersten Sets wieder bei EBAY zu wucher Preisen angeboten werden.

Ich sehe, ich muß nochmal öfters hier rein schauen. Nur leider habe ich zur Zeit keine Zeit mehr oder nur sehr wenig, das wird sich auch bis mitte/ende September nicht mehr ändern.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.07.2007 12:54
RE: neues Bundesliga Set antworten

Aber wie Du siehst, hier gibt es manchmal wichtige Infos.
Jetzt weißt Du wenigstens, daß Du jetzt die Augen offen halten mußt


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Thimo Zegers

Beiträge: 152

30.07.2007 13:07
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ich glaube ich weiss jetzt warum es nur 15 Dosen geben soll.
Auf coke-football steht das CC 16 Bundesliga-Vereine unterstützt, aber da Alemania Aachen abgestiegen ist aus dem Fussbal-oberhaus sind es nur noch 15.
Ist das logisch was ich hier schreibe?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.07.2007 13:34
RE: neues Bundesliga Set antworten

ja, es ist logisch. Wie schon bei dem letzten Set 2002 gibt es die Vereine HSV, Schalke und MSV nicht, da hier Sinalco der Sponsor ist

Habe gerade eine Mail von C-C bekommen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an der Coca-Cola Sleek Can
Sammeledition zum Start der Bundesliga Saison.

Ab Anfang August 2007 gibt es für Fußball Fans eine Sleek Can Edition mit
insgesamt 15 Vereinlogos unserer Partner aus der 1. Bundesliga. Die
Sammeledition gibt es in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit im
teilnehmenden Handel (z.B. Real oder Toom) und an Tankstellen (solange der
Vorrat reicht). Es erscheinen zeitversetzt (jeweils ca. 2 Wochen)
nacheinander jeweils vier Motive (Ein Motiv wird wiederholt). Zum Start es
sind die Vereine FC Bayern München, VfL Bochum, VfB Stuttgart und Hannover
96.

Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola Verbraucherservice
i.A. Claudia Wurm


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


30.07.2007 16:00
RE: neues Bundesliga Set antworten

Habe genau die selbe Mail bekommen.
Nur noch mit folgendem Zusatz:

"Fanta World soll es auch in Dosen geben, möglicherweise aber erst zum nationalen Start von Fanta World im September 2007."
(werde ich auch nochmal in die entsprechende Rubrik reinsetzen)

Coco_71

Beiträge: 873

30.07.2007 16:46
RE: neues Bundesliga Set antworten

Das ist ja schon mal nett, ich habe noch keine Antwort, wird dann aber bald kommen.

Martin was meinst Du damit, dass es am Anfang hiess die Alu Flasche gäbe es nur bei Shell ?
Die gab es doch auch nur bei Shell, oder irre ich da ?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.07.2007 18:51
RE: neues Bundesliga Set antworten

nein, die gibt es inzwischen in unzählbaren Mengen auch bei Real und bestimmt auch bei anderen Supermärkten


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Thimo Zegers

Beiträge: 152

31.07.2007 00:12
RE: neues Bundesliga Set antworten

Keine HSV?
Da muss ich als Holländer passen, denn die haben doch 'nen Trainer von hier und gerade hat man den 4. Spieler aus unser Land gekauft (Romeo Castelen von Feyenoord Rotterdam).
Dann muss CC Holland halt die HSV-dose herausgeben......

Und da wird sich auch ein Sammel-kollega sich nicht freuen, weil er HSV-fan ist glaub' ich (weiss so schnell nich wer das ist). Also leider keine Hummel-Hummel dose und keine Zebras (Duisburg) Aber die sind doch weiss mit schwarz und nicht blau-weiss?

Mike

31.07.2007 15:56
RE: neues Bundesliga Set antworten

Na prima und wo ist mein Verein

Jedes mal das Selbe, es gibt mal wieder Fußballdosen und es sind nicht alle Vereine aus der 1. Liga dabei. Nach der WM haben die nur knapp 1 Jahr für neue Dosen benötigt. Respekt

Was ist eigentlich mit der Börse bei Martin

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.07.2007 16:47
RE: neues Bundesliga Set antworten

HAbe bei C-C nachgefragt, ob es wieder eine Box oder ähnliches gibt
hier die Antwort

Hallo,
es soll an teilnehmenden Tankstellen ein so genanntes "Dosen-Podest" für
die 7 Lieblingsvereine geben (solange der Vorrat reicht).
Mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola Verbraucherservice
i.A. Claudia Wurm

Also dann mal los, wer welche findet bitte auch für mich besorgen, denn die Alu-Flasche gab es her ja auch an keiner Tankstelle


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor