Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 31.798 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mike

05.08.2007 15:16
RE: neues Bundesliga Set antworten

Die 7 ist meine Glückszahl, deshalb kommen 7 HSV Dosen in den Ständer. Ach ja, die werden ja von P..... gesponsert, dann nehme ich eben S04

Am 1+2 September bin ich auch im Urlaub. Oktober wäre super

Habe in Essen und Umgebung auch noch keine Dosen gefunden.


nils

Beiträge: 854

07.08.2007 17:48
RE: neues Bundesliga Set antworten

In Antwort auf:
Ach ja, die werden ja von P..... gesponsert


P wie Sinalco?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


07.08.2007 21:33
RE: neues Bundesliga Set antworten

Nein Punica

Thimo Zegers

Beiträge: 152

08.08.2007 01:21
RE: neues Bundesliga Set antworten

Und da gibt's auch noch dr Pepper.
Fängt auch mit P an.

H-Devil

Beiträge: 109

08.08.2007 16:41
RE: neues Bundesliga Set antworten
immernoch nicht woanders aufgetaucht???

also eminStand der Dinge:

real,- Hagen-Haspe

und

Dursti Hagen-Haspe

in Ennepetal, meinem Wohnort, gibbet die auch noch nicht.
H-Devil, the King of Kings
alledosen

Beiträge: 1.112


08.08.2007 16:44
RE: neues Bundesliga Set antworten

Also im Raum Hamburg sind die Dosen noch nicht aufgetaucht.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


08.08.2007 17:20
RE: neues Bundesliga Set antworten

Wer oder was ist denn "Dursti"?

H-Devil

Beiträge: 109

09.08.2007 11:27
RE: neues Bundesliga Set antworten

Eine Getränkemarkt Kette in NRW. Glaube Dursti gibbet nur hier.
Die waren bei dem WM Dosen schon immer sehr schnell.


H-Devil, the King of Kings

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


09.08.2007 19:40
RE: neues Bundesliga Set antworten
In Antwort auf:
Wer oder was ist denn "Dursti"?


_____Dursty____


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


09.08.2007 21:56
RE: neues Bundesliga Set antworten

Aha, und könnt ihr mir auch sagen welche Dosen es dort gibt und wieviel die kosten?

Gemini

Beiträge: 610

10.08.2007 00:13
RE: neues Bundesliga Set antworten

also wie wohl jeder heute habe ich auch, in meinen zeitlichen Möglichkeiten, einen Teil der Real Märkte in der Umgebung abgegrast, hauptsächlich natürlich um die wiederverschliessbare Dose zu finden.
Dabei bin ich leider leer ausgegangen, aber dafür habe ich die 4 ersten Dosen des BuLi Sets gefunden,
es gab auch von allen Vereinen die gleiche Menge.

Ein kleines Schmankerl habe ich jedoch finden können...
eine Fehldruck Dose!
Ich habe eine Hannover 96 Dose gefunden, die nur zu einem Viertel die weisse Grundlackierung besitzt,
sprich an der restlichen Dose fehlt diese....
dadurch sieht man alu, was sehr cool aussieht.
Werde morgen ein Foto nachreichen...

Das war immerhin ein kleiner Trost

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.08.2007 21:39
RE: neues Bundesliga Set antworten

In Antwort auf:
Ein kleines Schmankerl habe ich jedoch finden können...
eine Fehldruck Dose!

Ich schicke dir meine Adresse per PM.

Pascoke

Beiträge: 49


12.08.2007 00:20
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hi,

Ich habe heute endlich die erste 3 BuLi dosen gefunden: Bayern Munchen, Vfl Bochum und Vfb stuttgart. Bei eine shell tankstelle über die grenze bei Venlo.
Sehr schöne dosen!!!

H-Devil

Beiträge: 109

12.08.2007 11:27
RE: neues Bundesliga Set antworten

Dursti:
die ersten 4 Dosen. Preise liegen so bei 65 Cent auch, soweit ich weiss


H-Devil, the King of Kings

Gemini

Beiträge: 610

12.08.2007 14:16
RE: neues Bundesliga Set antworten
so.. hier endlich die Bilder meiner Fehldruck Dose

(Wenns zu sehen ist, hab gerade probs die bilder hochzuladen)
Angefügte Bilder:
DSCN0434.jpg 
TinTin

Beiträge: 112

13.08.2007 21:06
RE: neues Bundesliga Set antworten
Ich habe heute in der Münchner Metro auch nur die 4 "üblichen" BuLi07 Dosen gesehen. Aber was die noch hatten...

So rein aus Jux hab ich mal nachgefragt, ob er die Displays schon hat. Erst wollte der Verkäufer keine Rausrücken, weil die ganz hinten im Lager sind. Aber nach langen rumreden hat er nun doch noch sein Lager durchquert und ein BuLi07 Display rausgerück. So bescheiden wie ich immer so bin, war mir das natürlich nicht genug, und er mußte nochmal losgehen und noch ein paar holen.

Also hier mal die Bilder (wenn sie mal ankommen)
Angefügte Bilder:
CC-BuLi07_01.jpg  CC-BuLi07_02.jpg  CC-BuLi07_03.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


13.08.2007 23:03
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ach, haste erstmal die Bayern-Dose in die Mitte gestellt, weil die Hertha noch nicht draußen ist

Aber mal im Ernst, mit den Bemerkungen im Hintergrund macht die 7er Aufstellung natürlich wieder mehr Sinn als 7 Lieblingsvereine.

Coco_71

Beiträge: 873

13.08.2007 23:10
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ich finde den Aufsteller klasse, aber irgendwie ist da die falsche Dose in der Mitte


yannick

Beiträge: 20


13.08.2007 23:35
RE: neues Bundesliga Set antworten

schalke hamburg und duisburg werden von sinalco gesponsort net von PEPSI

TinTin

Beiträge: 112

13.08.2007 23:35
RE: neues Bundesliga Set antworten

Ich wußte doch, dass ich Euch mit der Dose in der Mitte eine Freude mache!

radioaktiv9

Beiträge: 77


14.08.2007 19:00
RE: neues Bundesliga Set antworten

Hallo Klaus!!
Falls ich kein Display finden sollte, wäre es möglich mir eins bei dir zu reservieren?

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


14.08.2007 22:02
RE: neues Bundesliga Set antworten

In Antwort auf:
schalke hamburg und duisburg werden von sinalco gesponsort


Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen - Thomas




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


14.08.2007 22:19
RE: neues Bundesliga Set antworten

In mein Gästebuch hat jemand geschrieben, daß es auch schon die Werder Dose geben soll.

Gemini

Beiträge: 610

15.08.2007 10:07
RE: neues Bundesliga Set antworten

klar.. die von 1994 und 2002

Mike

16.08.2007 21:54
RE: neues Bundesliga Set antworten

Bei mir macht die RATIO (Großmarkt) Werbung mit der Bayern, Stuttgart und DORTMUND Dose

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor