Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 40.241 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 15:16
#76 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Die 7 ist meine Glückszahl, deshalb kommen 7 HSV Dosen in den Ständer. Ach ja, die werden ja von P..... gesponsert, dann nehme ich eben S04

Am 1+2 September bin ich auch im Urlaub. Oktober wäre super

Habe in Essen und Umgebung auch noch keine Dosen gefunden.


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

07.08.2007 17:48
#77 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, die werden ja von P..... gesponsert


P wie Sinalco?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

07.08.2007 21:33
#78 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Nein Punica

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 01:21
#79 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Und da gibt's auch noch dr Pepper.
Fängt auch mit P an.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

08.08.2007 16:41
#80 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
immernoch nicht woanders aufgetaucht???

also eminStand der Dinge:

real,- Hagen-Haspe

und

Dursti Hagen-Haspe

in Ennepetal, meinem Wohnort, gibbet die auch noch nicht.

H-Devil, the King of Kings

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

08.08.2007 16:44
#81 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Also im Raum Hamburg sind die Dosen noch nicht aufgetaucht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.08.2007 17:20
#82 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Wer oder was ist denn "Dursti"?

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

09.08.2007 11:27
#83 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Eine Getränkemarkt Kette in NRW. Glaube Dursti gibbet nur hier.
Die waren bei dem WM Dosen schon immer sehr schnell.

H-Devil, the King of Kings

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

09.08.2007 19:40
#84 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wer oder was ist denn "Dursti"?


_____Dursty____

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

09.08.2007 21:56
#85 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Aha, und könnt ihr mir auch sagen welche Dosen es dort gibt und wieviel die kosten?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

10.08.2007 00:13
#86 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

also wie wohl jeder heute habe ich auch, in meinen zeitlichen Möglichkeiten, einen Teil der Real Märkte in der Umgebung abgegrast, hauptsächlich natürlich um die wiederverschliessbare Dose zu finden.
Dabei bin ich leider leer ausgegangen, aber dafür habe ich die 4 ersten Dosen des BuLi Sets gefunden,
es gab auch von allen Vereinen die gleiche Menge.

Ein kleines Schmankerl habe ich jedoch finden können...
eine Fehldruck Dose!
Ich habe eine Hannover 96 Dose gefunden, die nur zu einem Viertel die weisse Grundlackierung besitzt,
sprich an der restlichen Dose fehlt diese....
dadurch sieht man alu, was sehr cool aussieht.
Werde morgen ein Foto nachreichen...

Das war immerhin ein kleiner Trost

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

10.08.2007 21:39
#87 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ein kleines Schmankerl habe ich jedoch finden können...
eine Fehldruck Dose!

Ich schicke dir meine Adresse per PM.

Pascoke Offline




Beiträge: 49
Punkte: 48

12.08.2007 00:20
#88 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Hi,

Ich habe heute endlich die erste 3 BuLi dosen gefunden: Bayern Munchen, Vfl Bochum und Vfb stuttgart. Bei eine shell tankstelle über die grenze bei Venlo.
Sehr schöne dosen!!!

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

12.08.2007 11:27
#89 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Dursti:
die ersten 4 Dosen. Preise liegen so bei 65 Cent auch, soweit ich weiss

H-Devil, the King of Kings

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

12.08.2007 14:16
#90 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
so.. hier endlich die Bilder meiner Fehldruck Dose

(Wenns zu sehen ist, hab gerade probs die bilder hochzuladen)
Angefügte Bilder:
DSCN0434.jpg  
TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

13.08.2007 21:06
#91 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Ich habe heute in der Münchner Metro auch nur die 4 "üblichen" BuLi07 Dosen gesehen. Aber was die noch hatten...

So rein aus Jux hab ich mal nachgefragt, ob er die Displays schon hat. Erst wollte der Verkäufer keine Rausrücken, weil die ganz hinten im Lager sind. Aber nach langen rumreden hat er nun doch noch sein Lager durchquert und ein BuLi07 Display rausgerück. So bescheiden wie ich immer so bin, war mir das natürlich nicht genug, und er mußte nochmal losgehen und noch ein paar holen.

Also hier mal die Bilder (wenn sie mal ankommen)
Angefügte Bilder:
CC-BuLi07_01.jpg   CC-BuLi07_02.jpg   CC-BuLi07_03.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

13.08.2007 23:03
#92 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Ach, haste erstmal die Bayern-Dose in die Mitte gestellt, weil die Hertha noch nicht draußen ist

Aber mal im Ernst, mit den Bemerkungen im Hintergrund macht die 7er Aufstellung natürlich wieder mehr Sinn als 7 Lieblingsvereine.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.08.2007 23:10
#93 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Ich finde den Aufsteller klasse, aber irgendwie ist da die falsche Dose in der Mitte

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 23:35
#94 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

schalke hamburg und duisburg werden von sinalco gesponsort net von PEPSI

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

13.08.2007 23:35
#95 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Ich wußte doch, dass ich Euch mit der Dose in der Mitte eine Freude mache!

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

14.08.2007 19:00
#96 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Hallo Klaus!!
Falls ich kein Display finden sollte, wäre es möglich mir eins bei dir zu reservieren?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.08.2007 22:02
#97 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schalke hamburg und duisburg werden von sinalco gesponsort


Na dann muss man die eben wieder als Aufkleber selber machen - Thomas



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

14.08.2007 22:19
#98 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In mein Gästebuch hat jemand geschrieben, daß es auch schon die Werder Dose geben soll.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

15.08.2007 10:07
#99 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

klar.. die von 1994 und 2002

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 21:54
#100 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Bei mir macht die RATIO (Großmarkt) Werbung mit der Bayern, Stuttgart und DORTMUND Dose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz