In Antwort auf:es soll an teilnehmenden Tankstellen ein so genanntes "Dosen-Podest" für die 7 Lieblingsvereine geben
Ist zwar super, aber es nervt schonwieder, daß man sich sämtliche Infos selbst besorgen muss. Damit meine ich, daß CC mal wieder nichts erzählt wenn man nicht selbst danach fragt. Doch wie soll man nach Dingen fragen von denen man nichts weiß? Wenn das so weiter geht, wird Frau Wurm wohl wieder Überstunden schieben müssen um all unsere Fragen zu beantworten.
Aber muss ich auch sagen, Respekt was sich derzeit in Sachen Dosen bei uns tut. Scheinen sich die WM-Dosen ja wohl doch gelohnt haben.
Also Jungs und Mädels, dann reicht mal wieder fleißig eure Vorschläg für nächstes Jahr bei CC ein! Nächstes Jahr wird die deutsche CC-Dose 45!
DAs beste ist, ich habe schon einige Anfragen von Chinesen und asu anderen Ländern, ob ich denen meherere Sets besorgen kann und diese Anfragen kamen am Sonntag. Ich habe jetzt schon 23 Vorbestellungen, obwohl ich noch gar nicht weiß wann und wo es das Set geben wird.
Hoffentlich kommt das Set nicht auch in Light, da würde ja sowieso nur die Hälfte von produziert
Eine Signatur nur für Mike! ;-) "Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Ich habe keinerlei Werbung oder Aufsteller gesehen. Mir scheint es, dass die Dosen schon mindestens seit gestern im Regal standen, weil der Coca-Cola-Auffüller heute nicht im Hause war (Laut Verkäufer). Trotzdem Juhu!
In Antwort auf:Aber wie wollen die denn die Dosen ohne Werbung verkaufen?
Ich glaube die kommen nächste Woche in die Werbung. Die für diese Woche gilt ja schon seit 30. - das war wohl zu früh.
Bei dem Real wo ich eben war gibt es noch keine, aber jede Menge Alu-Flaschen - sogar in einem Aufsteller. Allerdings war unter Regal mit wenigen Dosen eine große Lücke - passend für eine Palette.
Also wir haben 2 Real-Läden in Duisburg, bei dem einen habe ich letztens die Alu-Flasche gekauft, ich war heute extra bei dem anderen, da gibt es die Alu Flasche nicht und die Regale sind noch voll mit alten Dosen. Dort gibt es weder die neue Fanta, noch die Light, nur die Classic und davon haben die so viele, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß die die neuen Fußballdosen bekommen werden
Eine Signatur nur für Mike! ;-) "Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Ich habe das Set-Bild mal ein wenig retuschiert und den grünen Hintergrund und die weißen Fans unten entfernt. Wer es braucht, kann es sich von meiner Startseite runterladen und in seiner Homepage einbauen.
Ist es eigentlich Zufall, dass die Dosen so fotografiert sind, dass der Schal eine 7 bildet? --> 2007 ???
Hat das Set eigentlich einen speziellen Namen, also ist was aufgedruckt? Falls nicht wie wollen wir es nennen? "Bundesliga Kollektion 2007" halteich dann für am passendsten, wie schon auf meiner Startseite geschrieben und wegen dem BuLi-Logo.
Wieso haben die scheiß Bayern wieder die 1 , die waren doch nur 4 und von mir aus können die nächstes Jahr die 18 am Ende haben. Gibt es die Dosen jetzt nur an der Tanke oder auch im Handel
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!