Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 40.156 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.08.2007 18:01
#51 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

6. oder 7. Oktober
Anfang September hab ich Urlaub.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

02.08.2007 19:56
#52 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Konnte mir ebne im real,- in Hagen-Haspe zwei Paletten sichern. Jetzt sind se da auch schon wieder weg, bis auf wenige VFB Dosen :-)

H-Devil, the King of Kings

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.08.2007 21:15
#53 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Im Real Hamburg-Oststeinbek steht noch fast eine Europalette mit den normalen Coke-Dosen. Im Real "Beim Strohhause 8" in Hamburg gibt es auch noch keine, aber die haben "nur" 6 Trays im Regal. Dafür gibt es dort aber die neue Mezzo-Mix. Ich werde am Wochenende mal Fotos machen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.08.2007 22:33
#54 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Na toll, war heute in 2 "Realisten" und nix da. Die haben noch nicht mal die Dosen mit neuer Nährwerttabelle. Ham'se halt Pech, kaufe dann halt, wie immer, meine neuen Dosen bei Edeka.
Muss denen auch noch mal einen Lob-Brief schreiben, daß die immer so schnell die neuesten Dosen haben.
Hat denn eigentlich schon jemand die Nährwert-Zero gesehen?
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.08.2007 22:59
#55 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Mal was anderes, ist von Euch wohl noch niemanden aufgefallen, zumindest hat ja noch keiner was gesagt:
In Antwort auf:
es soll an teilnehmenden Tankstellen ein so genanntes "Dosen-Podest" für
die 7 Lieblingsvereine geben

7 Lieblingsvereine???
Welcher Fußballfan hat denn bitteschön mehr als einen Lieblingsverein?
Ich habe 18 Lieblingsvereine, deshalb schaue ich mir auch kein Fußball an, weil immer ein Verein gewinnt den ich toll finde...

Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus?
Vor allem kann man sich noch nich einmal 2 Podeste zulegen, weil man dann immernoch eine Dose hat die nicht mit rauf passt. Naja, dann wandert die Bayern-Dose halt in den Müll
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.08.2007 23:11
#56 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Ach, da stellt der wahre Fan 7 x die gleiche Lieblingsmannschaft rein.
Ist aber echt etwas merkwürdig. Oder ist das Podest ansteigend, damit der gewünschte oben stehen kann?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.08.2007 23:20
#57 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Aber ist doch dann dieselbe Scheiße wie beim WM-Set. Da hat man schon mal was wo man die Dosen drauf präsentieren kann und dann passen nicht mal alle rauf.

Warum denn nicht wieder sowas wie damals???

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

03.08.2007 00:06
#58 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Scheinbar ist die 7 die neue Coke-Zahl.

7 Dosen gehen in den Aufsteller.
7 ist das Sybol, das der Schal auf der Dose zeigt.

Was soll uns das sagen?

Vielleicht werden in Wahrheit nur 7 Dosen ausgeliefert
...oder nur in 7 Bundesländern.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

03.08.2007 00:58
#59 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
In Antwort auf:
war heute in 2 "Realisten" und nix da


Ich war bei TOOM und Real und auch (noch)nix.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.08.2007 09:35
#60 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
In Antwort auf:
...oder nur in 7 Bundesländern.
Schreeeiiiii
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.08.2007 11:16
#61 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Warum "Schreeeiiiii"? Denke im Norden sind sie schon aufgetaucht?
Oder sie werden in 7 Bundesländern nicht ausgeliefert? Denn die Vereine auf den Dosen kommen aus 9 versch. Bundesländern. 16 haben wir, bleiben 7!
Puhhh, habe ich mit Berlin ja nochmal Glück gehabt

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2007 12:40
#62 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

es gibt doch soviele NRW Clubs, warum gibt es die Dosen denn bisher nur in HAgen, die Stadt hatte doch noch nie eine Erstliga-Mannschaft

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

03.08.2007 13:14
#63 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Da bin ich mal ein paar Wochen nicht hier und schon gibt es ein neues BL Set....! Naja, die Freude haelt sich in Grenzen, wo ist denn nun schon wieder der HEILIGE SV! Naja, wer will denn BL Dosen mit mir tauschen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2007 14:05
#64 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

wieviel Sets möchtest Du denn? wir werden schon dafür sorgen, daß Du sie bekommst

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.08.2007 14:14
#65 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Denke im Norden sind sie schon aufgetaucht?
Ach ja, wo denn? Ich weiß von nichts

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.08.2007 15:27
#66 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Na wurde nicht ständig von HH geredet?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.08.2007 16:30
#67 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

ja, aber nur davon, dass es da noch keine BuLi-Dosen gibt

Pascoke Offline




Beiträge: 49
Punkte: 48

03.08.2007 16:51
#68 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Hi,

wo kann ich die dosen bekommen?
Ich bin in eine tankstelle gewesen, bei trinkgut, rewe, und welche trinkhalle aber keine dosen.

Pascal

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2007 18:08
#69 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Sei nicht traurig, bisher sind sie nur in München und Hagen aufgetaucht

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

03.08.2007 21:02
#70 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na wurde nicht ständig von HH geredet?


Schon, aber nur weil es sie hier noch nicht gibt.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

04.08.2007 12:48
#71 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Achso, hatte nur in Erinnerung, daß es immer hieß "Wo warst du? HH ...".
Nebenbei erwähnt sind sie in Berlin auch schon aufgetaucht.
Es gab sie aber auch erst im 5. Real in dem ich war. 5 Trays neben ca. 20 alten Dosen (also 20 Trays).

In Antwort auf:
Sind also alle mit "Bundesliga Kollektion 2007" einverstanden???

Habe von CC diese Info:
"bei uns heißt die Aktion "Coca-Cola Sleek Can als Bundesliga Sammeledition", Sie können das vermutlich aber auch abkürzen."
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

04.08.2007 13:06
#72 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Hier die voraussichtlich Aufstellung:

01 - FC Bayern München
02 - SV Werder Bremen
03 - 1.FC Nürnberg
04 - VfL Bochum
05 - Energie Cottbus
06 - FC Hansa Rostock
07 - Borussia Dortmund
08 - VfB Stuttgart
09 - VfL Wolfsburg
10 - Hertha BSC Berlin
11 - Karlsruher SC
12 - Hannover 96
13 - Bayer Leverkusen
14 - Arminia Bielefeld
15 - Eintracht Frankfurt

Mit der 4.Staffel wird dann die Bayern Dose wiederholt.

Es wäre evtl. möglich, daß sich während dieser Zeit die "Coke Line" in "Service Line" ändert und es somit wieder 2 Varianten der Bayern Dose gibt wie schon 2002. (ist nur eine Vermutung von mir).

Mir ist bei den bisher erschienen Dosen ein Muster aufgefallen. Von der Bayern-Dose abgesehen sind die Nummern in 4er Schritten erschienen (01, 04, 08, 12). Falls dies Absicht ist und sich fortsetzt, könnten die nächsten Motive evtl. 02, 05, 09, 13 sein, dann 03, 06, 10, 14 und dann 07, 11, 15 und wieder 01. Ist auch nur so ein Gedanke von mir.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.08.2007 13:59
#73 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Aber irgendwie raffe ich die ganze Aktion noch nicht. Bisher habe ich noch nirgendwo Werbung für diese Sammelserie gesehen bzw. gehört. Warum machen die das denn so "heimlich"???

Auch bei Real und Toom konnte ich hierfür noch keine Werbung finden. Ich finde das seeeehr merkwürdig.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

04.08.2007 20:13
#74 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Daß es noch keine Werbung gab ist eigentlich gar nicht ungewöhnlich.
Denn meistens macht Coke erst Werbung für Neuheiten, wenn es sie schon flächendeckend gibt und sie im Grunde eh schon jeder kennt. Und mal abgesehen von den WM-Dosen, haben die in der Vergangenheit noch nie großartig speziell für Dosen bzw. Sets geworben. Die meisten von uns kennen das ja noch, daß man im Laden stand und plötzlich andere Dosen da standen. Und man wusste oft nicht wie viele es werden und wann der Rest kommt. Die Vorabinfos gibt es erst durch das Internet und da auch nur inoffiziell, da wie gesagt nie großartig vorab Werbung gemacht wird, allerhöchstens per Salesfolder bei den Geschäftspartnern oder in Fachzeitschriften.

Allerdings bin ich auch sehr überrascht wie das dieses mal so lange geheim gehalten werden konnte. Hätte Martin nicht die Info aus dem Ausland bekommen, wüssten wir heute noch nichts von, bis dann mal irgendjemand zufällig in einem Real gewesen wäre und ganz aufgeregt mit offenem Mund vorm Regal gestanden hätte. Und dann mit Herzklopfen ab nach Hause und hoffen, daß man der erste ist...
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

04.08.2007 23:04
#75 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Warum machen die das denn so "heimlich"???


Ganz einfach: Aus Erfahrung mit den WM-Dosen.

Da fragt keiner x-mal nach wann und wo er die Dosen bekommen kann - ausser ein paar Dosenverückten natürlich.

Dummerweise haben die aber schon viel zu früh Wind von der Sache bekommen und doch schon blöde Fragen gestellt.






Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz