in Essen, Mülheim, Velbert, Ratingen, Heiligenhaus
Ich habe einen Bekannten in Köln der gute Kontakte zu einem Mitarbeiter der GmbH hat. Das einzige was er von ihm bekommen hat war der Pappaufsteller. Er hat mich auch schon gebeten die letzten 3 Dosen für ihn zu besorgen.
War heute etwas in Berlin unterwegs - auch fehlanzeige. Nur 1-3 Staffel. Mir ist dabei jedoch aufgefallen, daß die Standard-Dosen überall älter waren. Die hatten überall ein 1 Monat älteres MHD. Möglicherweise haben die zwischenzeitlich noch mal Restbestände rausgeschmissen, weildie BuLi Dosen zeitgebunden waren. Mal Abwarten was CC euch sagt.
Ich denke auch, dass die 4. Staffel noch ganz normal kommt. Ich habe auch nirgendwo neuere Standard-Dosen finden können. Mir hat ein Tankstellenbetreiber (dem ich einige Dosen mit Mengenrabatt abgekauft habe) gesagt, dass er am Freitag eine neue Lieferung bekommt...
Das mit dem MHD habe ich gar nicht überprüft. Kann natürlich sein, dat se die normalen Dosen erstmal ins Lager gepackt haben und jetzt wieder ins Verkaufsregal gestellt haben. Mal schauen wann CC mir antwortet.
Ich habe die Info, dass die 4te Staffel ganz normal (noch) kommen wird. Also ich glaube noch dran! Ausserdem soll die Fanta World Dose bei Real auch demnächst erhältlich sein... Viele Gruesse an alle!
P.S.: Wo kann ich ein Bild der Pappaufsteller sehen???
Wo Du das Bild sehen kannst weiss ich nicht Andy, aber wenn Du noch welche haben möchtest, ich habe genug. Ach ja, Sven, damit hat sich der Aufsteller für mich erledigt , aber die Zeitungsausschnitte kriegst Du trotzdem, weil ich ja soooooooo ein netter bin
vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Sammeldosen mit Bundesligamotiven.
Nach unseren Informationen sind auch die von Ihnen genannten Motive der "4 Staffel" bereits produziert und ausgeliefert worden. Sie sollten also auch diese Dosen in Kürze im teilnehmenden Handel und an Tankstellen finden.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln der Coca-Cola Dosen.
Mit freundlichen Grüßen Coca-Cola Verbraucherservice i.A. Claudia Wurm" _______________________________________________________________________
Heute bin ich nach Deutschland gefahren und habe in Mönchengladbach 13 Supermärkten und 3 Tankstelle besucht aber überall hatten Sie die 2e und 3e staffel BuLi dosen.
Dann kamm ich bei den Real und da habe ich die 4.staffel gefunden!!! und auch die neue MezzoMix Dose. Jetzt hat die Real nur die nr. 1 "FC Bayern München" + alten CC Dosen. (Die andere habe ich allen gekauft... (auch für andere sammler aus Holland)) Ich habe auch 2 andere Real Markten besucht, aber Sie hatten die alten + die neuen regular Dosen.
Fanta World und die CC aluminium flasse habe ich heute auch bekommen.
Uli, wissen wir doch... dafür hast du ja wohl auch ganz gut Kohle mit deinem ersten Set verdient, ok hast du auch direkt wieder auf den Kopf gehauen *ggg*
Aber die Holländer haben das anscheinend im Gen... Dosen-Gen
So ist das halt, wenn die Ungeduldigen denken, dass sie die letzte Staffel nicht bekommen. Und dann bieten die wie verrückt und sehen sich nicht an, was es sonst noch gibt.
Ich habe mal meine Serienseite fertiggestellt: http://www.dosensammlung.de/frms/serien/serie003.html Wer noch ein paar Bilder für seine Homepage braucht kann sie ja ggf. da entnehmen (es sind allerdings transparente PNG-Dateien und keine Jpg´s )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!