Das werde ich mir wohl künftig auch sparen, stundenlang von Geschäft zu Geschäft zu fahren. Inzwischen weiß ich ungefähr welche Läden immer sehr frühe neue Ware haben und werde nur dort geziehlt hinfahren. Zumindest weiß ich, daß wenn ein Real nichts hat, dann haben die anderen es auch nicht, außer wenn die Ausleiferung gerade begonnen hat. Aber dann reicht es auch wenn ich ein paar Tage später wiederin denselben Markt gehe. Zumindest habe ich festgestellt, daß Edeka teilweise mit am schnellsten die neuen Dosen hat, weil die noch direkt von CC beliefert werden. Der Markt bei mir zumindest. Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe z.B., wo der Markt bei mir bsi heute keine einzige BuLi Dose bekommen hat.
In Antwort auf:Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe
Bei uns in Bayern habe ich gerade im REWE meine Dosen bekommen. Als erstes gab es die Dosen im Real. Der hat Haufenweise Paletten eingekauft, was mir der Real Lagerist bestätigt hat. So dass die erste Staffel bis über die 3te Staffel hinaus ging. Bei REWE hab ich den Rest so zusammen bekommen. Die werden bei uns auch von CC direkt beliefert. Bei denen kommt 1 - 2 Trays pro Woche. In den ländlichen Gebieten brauche die leute nicht so viele Dosen, gehen also schlecht. Aber im Münchner Stadtgebiet gewhen die gut.
@ Uli was machst Du, wenn die Normaldosen geliefert wird? Wirst Du dann Getränkehändler? Mit Bauchladen? Oder gleich mit so einem Coca-Cola Fahrrad mit Kühlbox und Sonnenschirm?
Keine Sorge Klaus, es waren Dosen der 4. Staffel. Aber selbst wenn es normale gewesen wären, ich habe extra darauf hingewiesen, dass es ja die falschen sein könnten, und dass ich dann keine nehmen würde. Wär auch ok gewesen, sagte mir der REWE Mitarbeiter.
Bei mir ja. Allerdings sind das noch Exemplare der Vor-BuLi-Produktion. Und teilweise wurden zwischenzeitlich auch noch Dosen mit der alten Nährwerttabelle ausgeliefert. Ansonsten gibt es hier nur noch 3. & 4. Staffel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!