Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 34.345 mal aufgerufen
 Bundesliga Kollektion 2007
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

12.10.2007 15:22
#176 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

@Sven
Ich war gerade 4 Stunden unterwegs und habe die 4.Staffel
auch nicht gefunden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

12.10.2007 15:58
#177 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Das werde ich mir wohl künftig auch sparen, stundenlang von Geschäft zu Geschäft zu fahren.
Inzwischen weiß ich ungefähr welche Läden immer sehr frühe neue Ware haben und werde nur dort geziehlt hinfahren.
Zumindest weiß ich, daß wenn ein Real nichts hat, dann haben die anderen es auch nicht, außer wenn die Ausleiferung gerade begonnen hat. Aber dann reicht es auch wenn ich ein paar Tage später wiederin denselben Markt gehe.
Zumindest habe ich festgestellt, daß Edeka teilweise mit am schnellsten die neuen Dosen hat, weil die noch direkt von CC beliefert werden. Der Markt bei mir zumindest. Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe z.B., wo der Markt bei mir bsi heute keine einzige BuLi Dose bekommen hat.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

12.10.2007 16:42
#178 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Macht es doch einfach so wie ich, ich habe die 4. Staffel nun bestellt. Habe im REWE mal 12 Trays geordert

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

12.10.2007 18:09
#179 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...12 Trays...


Kein wunder, das wir die nicht mehr finden

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

12.10.2007 20:49
#180 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe


Bei uns in Bayern habe ich gerade im REWE meine Dosen bekommen. Als erstes gab es die Dosen im Real. Der hat Haufenweise Paletten eingekauft, was mir der Real Lagerist bestätigt hat. So dass die erste Staffel bis über die 3te Staffel hinaus ging. Bei REWE hab ich den Rest so zusammen bekommen. Die werden bei uns auch von CC direkt beliefert. Bei denen kommt 1 - 2 Trays pro Woche. In den ländlichen Gebieten brauche die leute nicht so viele Dosen, gehen also schlecht. Aber im Münchner Stadtgebiet gewhen die gut.

@ Uli
was machst Du, wenn die Normaldosen geliefert wird?
Wirst Du dann Getränkehändler? Mit Bauchladen? Oder gleich mit so einem Coca-Cola Fahrrad mit Kühlbox und Sonnenschirm?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

16.10.2007 20:45
#181 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten
Ich habe heute in 2 Läden noch alle Dosen bekommen.

Darunter: 1x Bremen, 2x Bochum, 2x Stuttgart, 2x Hannover.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.10.2007 17:28
#182 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Keine Sorge Klaus, es waren Dosen der 4. Staffel. Aber selbst wenn es normale gewesen wären, ich habe extra darauf hingewiesen, dass es ja die falschen sein könnten, und dass ich dann keine nehmen würde.
Wär auch ok gewesen, sagte mir der REWE Mitarbeiter.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

10.11.2007 16:03
#183 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Sind denn eigentlich schon wieder irgendwo die normalen Dosen aufgetaucht? Hier gibt es immer noch die BuLi-Dosen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

12.11.2007 09:38
#184 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Bei mir ja. Allerdings sind das noch Exemplare der Vor-BuLi-Produktion.
Und teilweise wurden zwischenzeitlich auch noch Dosen mit der alten Nährwerttabelle ausgeliefert.
Ansonsten gibt es hier nur noch 3. & 4. Staffel.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

04.11.2012 19:00
#185 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Warum fehlen eigentlich drei Vereine?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

04.11.2012 20:16
#186 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Weil diese Vereine mit andere Getränkefirmen Verträge haben oder hatten.
Der HSV z.B. mit Sinalco.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

04.11.2012 20:18
#187 RE: neues Bundesliga Set Zitat · Antworten

Ah, verstehe!
Danke

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz