Bei meinem WalMart hatten die auch die neuen silbernen light Dosen, diese sind aber mit 0,39 rüber gegangen. Werde mich auch noch darüber beschweren. Auf dem Preisschild stand zwar "Coca-Cola light WM". Aber welcher Kunde leist schon was auf dem Preisschild steht? Außerdem hätten die dann noch ein separates Schild anbringen sollen.
Habe heute die 4. Staffel auch endlich in Berlin endeckt. Bei Edeka.
In Antwort auf:@666 Wann kommt endlich die verfluchte 4. Light raus! Weihnachten?
Warscheinlich nie. Bzw. bisher konnte noch nicht einmal Frau Wurm was dazu sagen. Also sollten alle weiter Druck machen, damit zumindest eine Kleinstauflage produziert wird, die nicht in den Handel kommt, aber die dann vielleicht über Frau Wurm verteilt wird.
Die Aktion zur WM 2006 ist inzwischen beendet, und wir können leider keine Angaben zu den fehlenden Dosen machen. Auch uns stehen die Coca-Cola light Motive nicht zur Verfügung.
Wir bedauern, wenn Sie Ihre Sammlung nicht vollständigen konnten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Coke®Line Serviceteam
Ist es nicht lieb, daß sie es bedauern, daß meine Sammlung nicht vollständig ist
Kein Wunder, dass die light Dosen nicht zur Verfügung stehen. Dafür müssten sie ja auch erst einmal produziert bzw. die Rohlinge in Auftrag gegeben werden
Aber dass keiner bei Coca-Cola den Mut hat, das auch mal auszusprechen oder zuzugeben, dass sie keine Lust haben/hatten die letzten 4 light Dosen in Auftrag zu geben ist schon ziemlich erbärmlich!
@SVEN/Alle sagmal kannst du nicht die Motive der 4. Staffel nachbasteln hast darin ja Übung und Erfahrung und uns anschließend schicken so dass wir sie als Aufkleber drucken um so unsere eigenen Sets zu vervollständigen, klebt man halt auf ne andere WM Light drüber. mich würds nicht stören!!
genau, das wäre toll. Eine Kollegin in der Kneipe hat eine kleine Druckerei, wenn ich die Vorlage bekomme kann ich sie mal fragen, was das in kleineren Mengen kostet
Sollte eigentlich machbar sein. Wird aber einiges an Arbeit sein und ich weiß nicht ob es von der Farbe her auch passen wird. Muss mir erst noch überlegen ob eine auf dem Scanner abgerollte Dose als Vorlage verwende (Vorteil: geht schneller, Nachteil: wird warscheinlich ungenau) oder ob ich ein eigenes Template erstelle und dann die Sachen einzeln einfüge (Vorteil: wird genauer, Nachteil: Scheiß Arbeit ;-) Aber versuchen könnte man es ja mal. Wenigtens hat man die Classic als Muster.
Irendwie reizt es mich aber inzwischen schon. Dann kann man wenigstens die anderen light Dosen auch ins Regal stellen. Ich kann ja nichtmal die Elf für den Aufsteller hinstellen. Weil ohne Torwart ist blöd und Kahn will ich nicht.
Jetzt sagt bloß das ausser mir noch keiner auf die blöde Idee gekommen ist, dacht halt wenn uns CC im Stich lässt dann muss man selbst was machen und wie Sven sagt die fehlenden Motive haben wir ja! Also Sven wenn du dich dran machst lass dir ruhig viel Zeit!! Es ist ja bald Weihnachten!!!!
Aber wie gesagt, wenn, dann wird's noch eine ganze Weile dauern, habe derzeit noch einiges anderes um die Ohren. Werde mir uch Gedanken machen wie man die doch noch zu einer 4. light Staffel bringen kann, auch ohne Verbrauerschutz. Ich will die ir ja schleißlich nicht zum Feind machen, dann brauchen wir die nie wieder irgendwas fragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!