Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 6.539 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.08.2006 11:47
RE: 4. Staffel ? antworten

Bei meinem WalMart hatten die auch die neuen silbernen light Dosen, diese sind aber mit 0,39 rüber gegangen. Werde mich auch noch darüber beschweren. Auf dem Preisschild stand zwar "Coca-Cola light WM". Aber welcher Kunde leist schon was auf dem Preisschild steht? Außerdem hätten die dann noch ein separates Schild anbringen sollen.


Frasier666

Beiträge: 605


04.09.2006 11:15
RE: 4. Staffel ? antworten

also bei uns wimmelt es momentan überall von der 4 Classic Staffel! mindestens an die 100 Steigen oder so! Gibts von der 4 Light was neues?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.09.2006 13:53
RE: 4. Staffel ? antworten

Bei uns gibt es nur classic 1.+2. und light 1. ansonsten gibt es hier nichts, keine standart, keine Zero


Frasier666

Beiträge: 605


05.09.2006 11:05
RE: 4. Staffel ? antworten

also wenn einer von euch was braucht sagt bescheid oder kommt mit nem LKW nach Hessen! Wann kommt endlich die verfluchte 4. Light raus! Weihnachten?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


06.09.2006 13:30
RE: 4. Staffel ? antworten

Habe heute die 4. Staffel auch endlich in Berlin endeckt. Bei Edeka.

In Antwort auf:
@666
Wann kommt endlich die verfluchte 4. Light raus! Weihnachten?


Warscheinlich nie. Bzw. bisher konnte noch nicht einmal Frau Wurm was dazu sagen.
Also sollten alle weiter Druck machen, damit zumindest eine Kleinstauflage produziert wird, die nicht in den Handel kommt, aber die dann vielleicht über Frau Wurm verteilt wird.


mats28seven

Beiträge: 455


06.09.2006 14:08
RE: 4. Staffel ? antworten

@Sven
Hast du vielleicht auch die 3. Staffel entdeckt ?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


06.09.2006 14:24
RE: 4. Staffel ? antworten

Jadoch, bin ja dran...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.09.2006 17:13
RE: 4. Staffel ? antworten

Meine heutige Antwort von C-C

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Aktion zur WM 2006 ist inzwischen beendet, und wir können leider keine
Angaben zu den fehlenden Dosen machen. Auch uns stehen die Coca-Cola light
Motive nicht zur Verfügung.

Wir bedauern, wenn Sie Ihre Sammlung nicht vollständigen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam



Ist es nicht lieb, daß sie es bedauern, daß meine Sammlung nicht vollständig ist


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


06.09.2006 21:28
RE: 4. Staffel ? antworten

In Antwort auf:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam

War die AW nicht von Frau Wurm?

Mir hat sie sogar mit ihrer personengebundenen Mail-Adresse geantwortet.


Frasier666

Beiträge: 605


07.09.2006 11:46
RE: 4. Staffel ? antworten

Lad sie doch irgendwann mal bei uns zu CHAT ein!! das wär mal was! Ist aber nett von ihr.


trumpel

Beiträge: 36

07.09.2006 21:19
RE: 4. Staffel ? antworten
Kein Wunder, dass die light Dosen nicht zur Verfügung stehen. Dafür müssten sie ja auch erst einmal produziert bzw. die Rohlinge in Auftrag gegeben werden

Aber dass keiner bei Coca-Cola den Mut hat, das auch mal auszusprechen oder zuzugeben, dass sie keine Lust haben/hatten die letzten 4 light Dosen in Auftrag zu geben ist schon ziemlich erbärmlich!
Frasier666

Beiträge: 605


11.09.2006 14:21
RE: 4. Staffel ? antworten

@SVEN/Alle sagmal kannst du nicht die Motive der 4. Staffel nachbasteln hast darin ja Übung und Erfahrung und uns anschließend schicken so dass wir sie als Aufkleber drucken um so unsere eigenen Sets zu vervollständigen, klebt man halt auf ne andere WM Light drüber. mich würds nicht stören!!

Was haltet ihr von der Idee?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


11.09.2006 15:18
RE: 4. Staffel ? antworten

genau, das wäre toll.
Eine Kollegin in der Kneipe hat eine kleine Druckerei, wenn ich die Vorlage bekomme kann ich sie mal fragen, was das in kleineren Mengen kostet


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


11.09.2006 18:48
RE: 4. Staffel ? antworten

Sollte eigentlich machbar sein.
Wird aber einiges an Arbeit sein und ich weiß nicht ob es von der Farbe her auch passen wird. Muss mir erst noch überlegen ob eine auf dem Scanner abgerollte Dose als Vorlage verwende (Vorteil: geht schneller, Nachteil: wird warscheinlich ungenau) oder ob ich ein eigenes Template erstelle und dann die Sachen einzeln einfüge (Vorteil: wird genauer, Nachteil: Scheiß Arbeit ;-)
Aber versuchen könnte man es ja mal. Wenigtens hat man die Classic als Muster.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


12.09.2006 11:42
RE: 4. Staffel ? antworten

mach Dir bloß nicht zuviel Arbeit damit


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


12.09.2006 19:40
RE: 4. Staffel ? antworten

Irendwie reizt es mich aber inzwischen schon. Dann kann man wenigstens die anderen light Dosen auch ins Regal stellen.
Ich kann ja nichtmal die Elf für den Aufsteller hinstellen. Weil ohne Torwart ist blöd und Kahn will ich nicht.


Frasier666

Beiträge: 605


13.09.2006 13:09
RE: 4. Staffel ? antworten

Jetzt sagt bloß das ausser mir noch keiner auf die blöde Idee gekommen ist, dacht halt wenn uns CC im Stich lässt dann muss man selbst was machen und wie Sven sagt die fehlenden Motive haben wir ja! Also Sven wenn du dich dran machst lass dir ruhig viel Zeit!! Es ist ja bald Weihnachten!!!!


trumpel

Beiträge: 36

14.09.2006 10:56
RE: 4. Staffel ? antworten

Also die neusten Infos zu den Coke light WM-Dosen:
"Die 4 Coke light WM-Dosen (9,10,12,16) wurden nie produziert und werden es auch nicht mehr"




The-Wretched79

Beiträge: 2.264


14.09.2006 13:27
RE: 4. Staffel ? antworten

also wie vermutet


trumpel

Beiträge: 36

14.09.2006 21:58
RE: 4. Staffel ? antworten

Aber Coca-Cola schweigt sich darüber aus! Ist schon seltsam, daß eine Firma nicht weiss was sie herstellt


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


14.09.2006 23:06
RE: 4. Staffel ? antworten

@ Andy

Wo hast du denn die Info her?
Wie Martin schon sagt, vermutet haben wir es ja schon.

In Antwort auf:
Aber Coca-Cola schweigt sich darüber aus! Ist schon seltsam, daß eine Firma nicht weiss was sie herstellt

Und was wundert dich daran? Also ich kenne es nicht anders.


Frasier666

Beiträge: 605


17.09.2006 11:32
RE: 4. Staffel ? antworten

Also Sven du bist unsere letzte HOFFNUNG das Set zu vervollständigen!! Bitte Bitte Bitte. Bin aber vonn CC jetzt echt enttäuscht.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


17.09.2006 11:39
RE: 4. Staffel ? antworten

Aber wie gesagt, wenn, dann wird's noch eine ganze Weile dauern, habe derzeit noch einiges anderes um die Ohren.
Werde mir uch Gedanken machen wie man die doch noch zu einer 4. light Staffel bringen kann, auch ohne Verbrauerschutz. Ich will die ir ja schleißlich nicht zum Feind machen, dann brauchen wir die nie wieder irgendwas fragen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.09.2006 13:22
RE: 4. Staffel ? antworten

Recht haste, man muß leider trotz allem Mist noch nett sein


Frasier666

Beiträge: 605


26.09.2006 15:11
RE: 4. Staffel ? antworten

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst von mir aus auch erst zu Weihnachten 2007!


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor