Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 10.789 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.10.2006 15:52
#301 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Habe das Bild von einem Chinesen zugeschickt bekommen, mit der Bemerkung, dass die letzten 4 Dosen nun produziert worden sind, und ob ivh Ihm die besorgen kann.

Also hat jemand den Link zu der eBay Auktion?
Und seh ich das nun richtig, was Martin angedeutet hat, es sind Aufkleber, die man auf Dosen machen kann ?
Wo gibt es die Aufkleber und was heisst Aufkleber auf englisch ?


Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

16.10.2006 15:54
#302 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja, die Aufkleber hat hier der Thomas gemacht!

eBayLink: Werbung: http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-light-WM200...1QQcmdZViewItem

Aufkleber dürfte Sticker heissen.

Schreibe deswegen mal alledosen (thomas) an, falls sie dir noch fehlen!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.10.2006 16:00
#303 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

wenn er denn noch welche hat bzw. herstellen kann, wo er doch leider Probleme mit dem Drucker hat

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.10.2006 16:07
#304 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Hat er die denn von Coca Cola ? Und was heisst nun " Aufkleber " auf englisch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.10.2006 16:10
#305 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

hast Du in den letzten 2 Wochen eigentlcih keinen Beitrag gelesen?
Für uns war das doch wie Weihnachten.

Aufkleber heißt Sticker und natürlich sind sie nicht von C-C sondern von ihm selbst entworfen, wenn einem nicht geholfen wird ist man schließlich auf sich selber gestellt

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.10.2006 16:19
#306 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Nun sag noch, Du und die anderen haben die Dinger alle schon
Naja, ich habe mich nur immer gewundert, was ind dieser Rubrik immer neues geschrieben wird, weil es doch nichts neues gibt.
Habe aber nicht nachgelesen ich

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

16.10.2006 16:28
#307 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

also meines wissens sollten die hier schon alle interessenten haben :-)
meine stehen zumindest zu hause :-)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.10.2006 16:46
#308 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

ich denke auch, daß sie fast alle haben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.10.2006 16:56
#309 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Wahnsinn, was hier los ist...
Thomas spielt etwas mit dem Drucker rum und ganz China weiß bescheid

Mensch Uli, da muss ja was ganz wichtiges bei dir los gewesen sein, daß du das verpasst hast.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.10.2006 17:03
#310 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Na eigentlich nicht Sven, nur wie gesagt, ich habe hier nicht richtig reingeschaut, weil ich mir dachte, was soll´s schon neues geben. Wollte Dir schon fast den Vorschlag machen diesen Tread zu Sperren, weil mir das immer auf die Nerven ging, das irgendwer immer was reinschreibt, wo es doch meines Wissens nichts neues gibt ..... Na hätte doch mal lesen sollen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.10.2006 17:07
#311 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na hätte doch mal lesen sollen

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

16.10.2006 17:57
#312 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Wahnsinn - da bin ich mal 6 Stunden in SH unterwegs und ausnahmsweise nicht online und schon flattern hier die Einträge nur so umher.

@Martin: Solange du/ihr mir mein Ebay-Monopol mit meinem überhöhten Preis bis zum Ablauf belasst, könnt ihr danach auch selbst Auktionen reinstellen. Oder wolltest du mehr als 1 Satz für dich behalten???

@Uli: Das schöne an den Aufklebern ist halt, dass ich noch mehr machen kann Ich kann dir auch welche zusenden - ich schicke dir ´ne Mail.

Ansonsten denke ich, dass fast alle welche haben. Ich dachte, dass Aufkleber auf englisch eher Label heißt und die beklebten Dosen als "labeled cans" deklariert werden. Ich werd da aber noch mal nachhaken. Bis auf einen Italiener, der bei meiner Auktion zugeschlagen hat (ohne deutsch zu können) haben wohl alle verstanden worum es geht. Einige Anfragen musste ich allerdings auch schon beantworten.

Ich hoffe, dass ich die letzten 3 Sets bei Ebay auch noch los werde, damit ich mir eine neue Bildtrommel leisten kann


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.10.2006 18:38
#313 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Sticker / Label - im Grunde beides Richtig, kommt halt nur auf die Art und Verwendung an, wobei in diesem Fall Label treffender wäre, es sei denn ihr wollt sie euch aufs Auto kleben

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

16.10.2006 18:54
#314 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es sei denn ihr wollt sie euch aufs Auto kleben

Gute Idee!!! Ich könnte auch bis A0 (0,84 x 1,2 m) drucken. Dann allerdings nicht mehr als Aufkleber. Aber zum tapezieren wäre das doch was. Oder als Transparent für eine Demonstration vor der Coca-Cola-Zentrale

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.10.2006 19:54
#315 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Dann das Auto doch lieber so bekleben.

Angefügte Bilder:
CC-Autowerbung.jpg  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

17.10.2006 10:39
#316 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Also ich gönne dir das mit EBAY, wer sich soviel mühe macht, nun kann dir eigentlich nur CC ein Strich durch die Rechnung machen, da du ihr Logo benutzt und es öffentlich anbietest, quasi als Verletztung ihrer Markenrechte ohne Genehmigung? Und sie dich dafür strafrechtlich belangen können? z.B. Schadensersatz in Unvorstellbaren diemensionen? (Da spach wieder der justizfachangestellte in mir) Hoffen wir mal das aich falsch liege.

MFG
666

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.10.2006 10:56
#317 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Ich habe ja versucht klar zu machen, dass die Markenrechte bei Coca-Cola liegen und ich die nicht für mich beanspruche. Bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner von denen bei mir gemeldet. (Ich glaube außerdem, dass die linke Hand bei denen manchmal nicht weiß was die rechte macht).

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

17.10.2006 10:59
#318 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Also ich drücke dir die Daumen das es auch so bleibt!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.10.2006 11:02
#319 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Es sind ja auch nur noch 25 Minuten.

Und die 12 Beobachter seid wahrscheinlich ihr alle hier aus dem Forum, oder???

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.10.2006 14:28
#320 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Also ich denke nicht, daß einer von uns bei ebay "Deine" Aufkleber verkaufen sollte.
Schließlich sind wir alle sehr glücklich mit deiner Arbeit und sollten jetzt nicht noch versuchen daraus für uns einen Profit zu schlagen, es reicht doch, wenn wir die Dosen Tauschen können oder so wie ich es gemachte habe meinen Tauschpartnern schicke, damit sie ein komplettes Set haben
Ich habe übrigens gar keine Aufkleber mehr, die ich verkaufen könnte.
Jenachdem, wieviel Sammler mich noch danach Fragen kann es also sein, daß ich doch noch welche zum Tauschen brauche.

Setze Du sie nur weiter bei ebay rein, dann hast Du auch das Geld für die Trommel

Du kannst ja etwas im Preis runtergehen wie wäre es 16,99 inklusive Dosen, dann verkaufst Du bestimmt noch mehr


Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.10.2006 15:16
#321 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

ich kann Martin nur zustimmen,
das eBay Monopol besitzt natürlich du allein.

Du hattest die harte Arbeit und die Kosten für die Dosen,
und wir sind die glücklichen die nun vollständige Sets haben.

Ich denke deine Sticker zum weitervertauschen zu nehmen ist in Ordnung,
sie aber selber bei eBay zu verkaufen wäre schon dreist bis unverschämt finde ich.

Your work - your money

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.10.2006 15:34
#322 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Wieso im Preis runtergehen? Hoch damit!!!

Nein, im Ernst - wenn ich am Wochenende noch etwas Zeit finde werde ich eine ordentliche Auktion, die auch in englisch ist schreiben und komplette Dosen anbieten. Das mit den Aufklebern bei Ebay war sinnlos, da alle 3 die gekauft haben auch die Dosen wollten. Beim Preis muss ich noch mal in Ruhe nachdenken, denn ich werde nicht mehr allzuviele Sets anbieten können, da ich ja dafür auch noch WM-Dosen zum Bekleben brauche. Und langsam gibt's hier keine mehr.

Es werden also definitiv relativ wenige der Sets bleiben! Wenn ihr jemanden habt, der ein Set will, könnt ihr ihm gern meine E-Mail geben. Den Ebay-Preis habe ich (außer bei Ebay) sowieso von keinem bisher verlangt.

Wie sieht denn nun die rechtliche Situation aus? Hat schon einmal einer von euch Probleme mit CC bekommen???

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.10.2006 17:07
#323 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also ich sehe das ganze genauso wie Martin und Sven, dem Fleissigem gehört das Recht auf eBay. Ich selber sammle ja eigentlich keine light und brauche die Aufkleber auch nur zum Tauschen. Natürlich werde ich diesmal eine Ausnahme machen und mir ein komplettes Set light behalten.
Wieviele Aufkleber sets ich nun brauche weiss ich noch nicht, aber ich werde mir mal noch mehr Dosen kaufen, wenn ich sie noch finde.

Gruss Coco

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

17.10.2006 21:56
#324 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich denke, die eine oder andere WM-Dose könnte manch einer zur Not noch abgeben.
Denn da es dieses Set offiziell eh nicht komplett gibt und auch Martin andere dafür bekleben muss, werden ohnehin bestehende 12er Sets auseinander gerissen. Außer Martin hat z.B. noch extra Dosen besorgt.

PS: Die Kahn Dose kann man dafür nicht nehmen, da der Ball bis an den Rand geht und etwas hervorscheinen würde.


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.10.2006 22:47
#325 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich hatte noch genug Einzeldosen zum Bekleben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz