Leck mich am A....!!!! da iat man mal ein paar Tage nicht in der Lage vorbei zuschaun und schon ist hier Weihnachten!!!! das ging ja schneller als die Feuerwehr mit den Aufklebern!!!! RESPEKT Leute
Ja toll auch. Habe bei dieser Aktion anscheinend meine Bildtrommel geschrottet. So´n Schei..
Und so´n Teil kostet stolze 160 Euro. Der Magenta- und Cyan-Toner ist jetzt auch alle. Wenn das so weiter geht, habe ich dabei doch einiges an Minus gemacht (wie einige wissen gab es da auch noch einen Fehldruck, bei dem eine Unterschrift fehlte).
Ich glaub ich muß den Preis meiner Ebay-Auktion drastisch erhöhen
Ich habe meine immernoch nicht aufgeklebt. Habe nämlich eine Dose noch nicht leer getrunken, weil ich die erst abwaschen/ausspülen will bevorich es aufklebe. Es kostet jedoch auch immer etwas überwindung das Zeug zu trinken. Aber wegschütten will ich es auch nicht. Na ok, dann mach ich mich jetzt mal an die letzte.
Ein Königreich für Zucker.
Tip: Vor dem light Trinken keine "Trolli Saure Glühwürmchen" essen, dann schmeckt die light nach Schimmel.
Richtig kalt schmeckt ja alles, da die Geschmacksnerven dann nicht mehr viel melden
Aber die light schmeckt einigermaßen gut. Nur schäumt sie etwas mehr als die Classic und die Süßstoffkombination schmeckt halt nicht ganz so gut wie Zucker. Die Coke Zero finde ich übrigenst nicht sonderlich gelungen, da die meiner Meinung bzw. meinem Geschmack nach nicht wie die Classic schmeckt.
Also ich trinke light wirklich nur wenn ich neue Dosen habe. So kaufen würde ich die niemals. Sollte Classic ausverkauft sein, dann greife ich eher zu Fanta und Sprite, wobei ich Cherry und Vanilla immernoch der Classic vorziehe, nur leider gibt es die ja immernoch nicht in Dosen.
Du warst wohl schon lange nicht mehr auf meiner Homepage: http://www.dosensammlung.de/frms/news3d.html Dort kannst du die Drehung auch anhalten und selbst drehen - ich hoffe du hast DSL.
nein, die animationen auf deiner homepage hatte ich schon gesehen, nur sind die 3 mb gross im gegensatz zu deiner gif animation. 3 mb zu laden ist für ne standard seite leider sehr viel, aber die gif ist ja komplett web tauglich... echt cool
In Antwort auf:3 mb zu laden ist für ne standard seite leider sehr viel
Ja das stimmt. Deshalb werden die 3 Mb auch erst nach dem klicken auf das 3D-Symbol geladen (mit ausnahme der Seite news3d.html die aber in der Homepage nicht verlinkt ist).
Die Gif muss ich aber noch einmal erstellen, damit die Unterschrift mit drauf ist. Oder soll ich die so lassen?
das mit ebay ist echt nervig, jetzt denken alle ausländischen SAmmler es gibt die letzten 4 Dosen ich darf jeden Tag min. 3 leuten erzählen, daß dem nicht so ist.
Hättest Du nicht einen englischen Satz dazu schreiben können?
Vielleicht sollte ich die für Dich verkaufen, obwohl es Aufkleber sind wollen sie trotzdem alle haben kann ich den Leuten Deine e-mail geben?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!