Ich bekomme die Tage aus der Lübeck ein paar Mal die Staffel 4 in Classic. Ein alter Bekannter hat dort welche im Kiosk ergattert. Mal schaun, wenn die angekommen sind und es genug sind, kann ich bestimmt was abdrücken.
@ All: Und als ich die Dosen zu Hause zu den anderen stellen, wollte um die ganze Serie in einer Reihe zu sehen, bin ich aufgewacht Mist wieder nur ein Traum
Ich hatte gehört, dass schon im April welche der Light Dosen (4.Staffel) abgefüllt und ausgeliefert worden wären Komisch nur, dass die noch nirgends aufgetaucht sind (und ja ggf. schon bald abgelaufen sind) ...
Glaub ich auch nicht, daß die 4. Staffel CL schon vorher produziert wurde. Dann wären bereits welche aufgetaucht und sei es nur von einem Ball oder CC Mitarbeiter. Aber eins muss man der GmbH lassen: die wissen wie man's spannend macht!
Die Dosen sind wahrscheinlich nie produziert worden. Ansonsten taucht alles immer irgendwo auf und bis heute hat noch niemand die 4. Staffel Light auch nur als Bild gesehen...
endlich mal auch ein Beitrag von mir, halte mich ja sonst bescheiden (Zeitmangel)zurück *g*. Ich habe heute die 4. Staffel beim Minimal gefunden (sogar bei mir im tiefsten Bayern gibt es mal ein paar Dosen - wurde auch Zeit). Wenn also jemand noch Bedarf hat, ich kann da noch einige besorgen. Vielleicht bekomme ich ja dafür im Tausch ein paar Dosen die mir noch abgehen (Schneider, Kuranyi). Ansonsten gerne zum Selbstkostenpreis. Solange der Vorrat beim Minimal reicht ......
RE: Und Martin ist nicht da und kriegt nichts mit. Aber so eine Woche dosenfreier Urlaub kann sicher auch sehr erholsam sein
Also ganz ohne Dosen war es ja nicht. Ich war in Holland und habe mir die neue Dose geholt und noch welche der WM Dosen um meine sets voll zu machen. Auf der Kirmes in irgendeinem deutschen Kaff gab es eine Pfandfreie Dose aus Dänemark (leider 1,50€, sonst hätte ich mehr geholt) In einem LAden habe ich dann eine normale P-Logo Rexam MIR gefunden, die in diesem Jahr abgefüllt wurde und einfach mal mitgenommen dann habe ich selbstverständlich nach anderen Dosen gesucht, die 4.Staffel habe ich aber auch nur an der TAnke in HAmburg für 0,99€ + 0,25€ gefunden (die habe ich dann stehenlassen) Auf dem HAmburger Fischmarkt gab es dann noch polnische WM Dosen
Ansonsten viel der Urlaub doch ziemlich ins Wasser aber Helge Open-Air bei Regen war trotzdem lustig
Jungs, brauch den jetzt keiner mehr die 4.Staffel?? Hab extra mehr geholt. Würd die tauschen oder auch normal weitergeben, wobei tauschen natürlich schöner wäre
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!