Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

18.03.2006 09:30
Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Hi,

habe jetzt auch eine Info zum Aufsteller, wo der Fan seine individuelle Elf reinstellen kann. Es wird wohl der selbe sein wie er bei der Dosenpräsentation verwendet wurde udn es wird ihn ab Mai auf Cokefridge geben. Warscheinlich werden die eine satte Menge "Coins" dafür verlangen, da das Teil schätzungsweise ca. 80-100cm lang ist und denen daher auch etwas Porto kosten wird.

Wer von Euch hat keine Möglichkeit an Coins (Deckel) zu kommen?
Denen würde ich dann versuchen einen Aufsteller mitzubesorgen.
Wir kriegen den sicher irgendwie getauscht.
Aber erstmal abwarten. Vielleicht ist das dann auch so ein Teil, wo ständig nur "Schon vergriffen" drunter steht obwohl das Teil bisher noch gar nicht angeboten wurde, sondern scheinbar nur dort abgebildet ist um Platz zu füllen, bis es irgendwann wieder verschwindet.


Angefügte Bilder:
wmset-aktivitätenplan.jpg   wmset-aufsteller.jpg  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

18.03.2006 10:02
#2 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Moin Sven,

ich habe keien Möglichkeit an Coins zu kommen und würde mich natürlich freuen, wenn Du mir einen mitbesorgst.
Ich verstehe das eh nicht. Ich habe mich mehrmals versucht bei fridge anzumelden, aber irgendwie funktioniert das mit dem Sicherheitscheck nicht. Da wo man halt diese Zahlen und Buchstaben eingeben muss. Irgendwann habe ich es dann entnervt aufgegeben.

Gruss Uli

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

18.03.2006 10:17
#3 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Dann probiere es doch jetzt nochmal.

Die hatten hin und wieder mal ein paar Probleme, da konntest du dich den ganzen Tag lang nicht einloggen. Ich habe da auch fast 'ne Macke gekriegt.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

18.03.2006 11:20
#4 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Moin Sven,

würde mich sehr feuen wenn du mir so einen Aufsteller besorgen könntest!!!
Das wäre echt super

Christian

rey ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 11:59
#5 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

moin sven

ich würde mich natürlich auch drüber freuen wenn du für mich das besorgen könntest coins sind doch diese im flaschenkopf hellblauen dinger oder

gruss rene

man könnte da ja sicherlich gegen irgendetwas tauschen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

18.03.2006 23:54
#6 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten
@christian

du hast ja eh noch was gut bei mir, wegen der ganzen Dosen von letztens.

Aber erstmal sehen wie leicht diese Teile zu besorgen sind.

@rey
Die Coins kriegst bei cokefridge, wenn du die Codes die in den Flaschendeckeln stehen dort eingibst. Bei cokefridge wird alles ganz genau erklärt, kannst ja mal dort reinschauen falls noch Fragen sind.

Wenn das mit den Ballack-Dosen so weitergeht, dann könnte man den Aufsteller allein mit diesen Dosen füllen.
Denn bisher sind bereits 7 (!) verschiedene Ballack-Dosen bekannt.
1. Muster- /Testdose, Folie, ohne gelben Rand (Nr.02)
2. Musterdose, bedruckt, Spardosendeckel (Nr.08)
3. Musterdose, bedruckt, Luftdose (Nr.08)
4. Musterdose, Folie (Nr.13)
5. handelsübliche Dose
6. Musterdose light, Folie
7. handelsübliche light Dose

Gruß
Sven

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 14:11
#7 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

es ist total nervig, diese 16-stelligen codes einzugeben! hab mir anfangs mal ein paar sachen bestellt, die dann auch immer recht zügig kamen. mittlerweile nutze ich meine coins aber für gewinnspielteilnahmen in der hoffnung weitere wm tickets zu bekommen...

gruß, nils

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

19.03.2006 18:11
#8 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Was heißt "weitere" WM-Tickets?
"Sammelst" du die jetzt auch

Ich hasse es auch diese verdammten Codes einzugeben, Vor allem wenn diese "Plastikinnendinger" verrutscht sind und man die Nummer nicht mehr richtig erkennen kann. Da sind die Deckel mit silbernem Innenleben besser.

Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenig brauchbare Sachen auf Cokefridge. Was soll ich mit so einer bekloppten Fantröte oder Ballak Poster?

Ich hatte mal am Anfang massig Codes eingegeben, als ich mal die Zeit dazu hatte, hatte aber nicht dran gedacht, daß die nach 6 Monaten verfallen. Deshlab habe ich mir kürzlich erstmal 3 Schals bestellt die ich nicht brauche und ein paar Coke light T-Shirts. Die sind aber gar nicht so übel. Ich werde wohl noch 2-3 weitere Accounts eröffnen, weil man ja nur max. 3 Sachen pro Woche bestellen kann, damit ich denn genug Aufsteller besorgen kann.
Ich muss dann nur noch einen Blöden finden der die ganzen Codes eintippt.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

19.03.2006 20:47
#9 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Für den Ausdruck weitere WM-Tickets sollte man dich.....*#!²@#"

Grüße von einem neidischen Fan

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 21:42
#10 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@ sven

natürlich! mir fehlt leider noch spiel 64 - würde ich gegen ein paar dosen tauschen!

@ gemini

ich kann deinen unmut verstehen, bin mittlerweile an 3 tickets für drei spiele gekommen, habe dafür aber auch wirklich alles versucht. darf mir jetzt togo vs. schweiz in dortmund (hat mir ein freund angeboten), das achtelfinale in leipzig und das halbfinale in dortmund anschauen. das halbfinale ist zwar schon ein kleiner traum, allerdings ist für mich das vergabesystem bis heute ein rätsel. ich habe seit 7 jahren eine dauerkarte für den hsv, fahre zu vielen auswärtsspielen, fahre recht häufig zu spielen der nationalmannschaft (sogar im ausland) und dann ist es mir nicht möglich ein spiel mit deutscher beteiligung bei der wm zu sehen....!

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

19.03.2006 22:44
#11 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

2 Spiele in Dortmund..... wahnsinn!
kaum zu glauben, ich wohn 20km von dortmund weg und habe keine einzige karte,
und du hoch aus dem norden hast zwei,
möchtest du dir nicht den weg für togo sparen? ;-)
1 spiel in dortmund war mein traum ...

Das system versteh ich auch nicht,
zumal ich echt sauer bin!
Ich habe bei der letzten LOS Phase nen Antrag auf 7 Spiele gestellt,
für jeweils 3 Personen...
Habe mich nur gewundert, warum ich nie eine email erhalten habe...
da stand nur: Auftrag wurde erfolgreich übermittelt...
irgendwann fragte ich mal den support, der sagte mir nur: nö, im system wäre nichts angekommen.
Bewerbung phase war natürlich schon abgeschlossen.... Danke! :-(
Zweite mail war ne Auto generierte mail...
ich frage mich was die da für systeme stehen haben, das da Aufträge verloren! gehen !
Unglaublich!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 23:28
#12 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@gemini

togo-schweiz habe ich nicht selbst bekommen. die karte hat mir ein guter freund angeboten, der hat gleich 3 oder 4 tickets für das spiel bekommen. natürlich hätte ich lieber ein vorrundenspiel in hamburg gesehen, aber noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben. nächster versuch: der coca-cola ticket kick in berlin, hoffentlich sind wir dabei!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

20.03.2006 07:50
#13 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@nils

wenn du in Berlin dabei bist, vergiss nicht meine blaue Dose mitzubringen

Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe hier in B. noch nie das Olympiastadion von innen gesehen. Der Grund ist einfach, daß mich das Thema Fußball nur interessiert, wenn es auf Dosen ist...

Da bin ich ja beruhigt, daß selbst die "Kenner der Szene" die Geschichte mit den Karten nicht verstehen. Kann man die denn überhaupt irgendwie irgendwo kaufen oder gibts es die nur zu gewinnen - wie ich das Gefühl habe?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.03.2006 15:29
#14 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

wenn du karten kaufen kannst, dann ist das schon wie ein hauptgewinn...!

@sven
du hast es noch nie ins olympiastadion geschafft?

also, unabhängig von dem ticket kick in berlin bin ich auf jeden fall am 7.4. (freitag) in berlin. höchstwahrscheinlich dann auch zum auswärtsspiel des hsv am 6.5. ! die blaue dose gibt's aber nur im tausch gegen ein finalticket

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

20.03.2006 22:05
#15 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

du hast es noch nie ins olympiastadion geschafft?

Gab für mich bisher keine Anlass dazu.

die blaue dose gibt's aber nur im tausch gegen ein finalticket

Habe leider nur einen VIP-Backstage-Pass

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.03.2006 22:16
#16 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@sven

vielleicht sollte ich dich mal beim spiel hertha gg. hamburg mit in den gästeblock nehmen


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

20.03.2006 22:21
#17 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Lieber nicht, dann tut ihr mir noch weh wenn ihr verliert

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

21.03.2006 10:58
#18 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

ich bin doch nur ein fan und kein schläger oder gar hooligan...!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

21.03.2006 11:37
#19 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Achso, also eher von dieser Sorte

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.03.2006 16:35
#20 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

hi sven

woher hast du immer diese schrägen köpfe die gibst hier oben doch gar nicht

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

21.03.2006 18:18
#21 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten
@sven

peace bruder! ich bin auch total gegen jede art der umweltverschmutzung und finde vor allem einwegverpackungen gaaaanz schlimm. seit jahren fordere ich die abschaffung der dose! :D

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.03.2006 19:08
#22 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

hi nils
entweder du hast dich verschrieben oder du warst gerade high und auf dein peace trip von wegen abschaffung der dose fordern

peace rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

21.03.2006 22:31
#23 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@nils

Ahhh, jetzt wird mir einiges klar, in Bezug auf das Thama Dänemark und Dosen.
Du warst wohl schon vor Jahren in anderen Länder aktiv.

@rey

die anderen smilies wird es auch noch mal für alle geben. Ist nur etwas Arbeit die alle in die Symbolleiste mit "einzubauen", außerdem werden noch ein paar andere dazukommen und erst dann werde ich die Symbolleiste bearbeiten, damit ich nicht zwei mal da ran muss.

Bis dahin habe nur ich das Vergnügen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

22.03.2006 23:21
#24 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

damals, als kleiner junge....! greenpeace, rettet die wale und ich im kampf gegen die getränkedose! das waren noch zeiten!

die sache mit dänemark würde mich schon mal interessieren. aber bis heute konnte ich nicht rausfinden ab wann es keine dosen mehr gab, bzw. ob es jemals coca-cola dosen gab (vor 2003).

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

23.03.2006 09:55
#25 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Das weiß wohl niemand.
Als ich vor vielen vielen Jahren mal in Dänemark im Urlaub war, ahbe ich auch wie ein blöder nach Dosen gesucht und habe ich gewundert warum ich keine gefunden habe. Aber damals kannte man ja noch keine anderen Sammler bzw. Internet.
Ivch habe ja nichtmal die 2003er

Seiten 1 | 2
«« Sammelbox
4. Staffel ? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz