Allerdings wird die "Sammelbox" noch nicht vergriffen, sondern noch gar nicht verfügbar gewesen sein. Ich habe nämlich heute auch schon geschaut, da war sie aber noch nicht online. Zumindest weiß ich jetzt was die "kostet" und kann schonmal Accounts dafür einrichten, um die gleich bestellen zu können, damit alle eine abkriegen die bei mir welche bestellt haben.
Ich bin mit meinem Account und dem meiner Freundin bereit. Werde wohl noch ein oder 2 Accounts eröffnen. Aber auf das Eingeben der jeweils 84 Codes (3x28) habe ich gar keine Lust...
Ich hatte 250 Coins eingetippt und eine Jacke betsellt.
Nach einiger zeit hab ich nachg fragt wo sie bleibt. Ich sollte wegen Lieferschwierigkeiten noch warten.
Dann 2 tage später am 21.02.:
....., leider ist eine Zusendung deiner Daunenjacke, die du dir im Coke Store bestellt hast, nicht möglich. Die Prämie ist aufgrund eines Lieferengpasses zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden selbstverständlich in den nächsten Tagen deine Coins wieder auf dein Konto buchen. Bitte suche dir eine andere Prämie aus. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir dir einen Extra Coin.
vielen Dank für dein Verständnis Schöne Grüße Dein CokeFridge Team
Auf mehrfache Anfragen hab ich gestern eine Antwort bekommen, ich bekomme die Coins in den nächsten Tagen. Das sind über 6 Wochen !
Ich habe es eben mal beobachtet - Einfach unglaublich wie schnell sich die Sachen "verkaufen". Fussballdress ist gleich weg und auch bei den Sammelboxen heißt es schnell sein...
Warum wird der Shop eigentlich so spät am Abend gefüllt?
Na damit ich keine mehr abkriege... Was ist das denn bitteschön für eine Scheiße???
Ich glaube das ist extrafür die gemacht, die dieganze Nacht aufbleiben können, weil sie ja nichtmehr arbeiten müssen, weil sie ihr Geld durch den Verkauf von Cokefridge Sachen verdienen.
Werde gleich mal eine "nette" Mail schreiben. War das jetzt evtl. der "Vorrat" ("Nur so lange der Vorrat reicht").
Bin echt stinkig, diese bescheuerten Fantröten gibt es tausendfach aber nie das was man haben will...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!