Also weder ich noch meine Freundin, noch mein Vater noch meine Mutter haben bisher die Displays bekommen, es kam aber auch keine Absage. Gestern hatte ich einen Zettel für die PAket-Station im Briefkasten und hatte gehofft es seien die ersten Displays, bin extra noch um 3Uhr nachts nach der Arbeit hingefahren aber es waren leider nur Blumenzwiebeln für meine Freundin
Das habe ich ja auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dies dürfte doch für C-C (aus Sicht der Produktion) einer der billigsten Artikel sein. Darum verstehe ich diese Begrenzung auch nicht, wobei die davon ja wirklich mehr als genug haben und auch immer auffüllen
@ Martin Hast du die Blumenzwiebeln wenigstens schon eingepflanzt ? @ Alle Leider habe ich meine Boxen auch noch nicht bekommen ( genauso wie mein Bruder, meine Oma,...)
Habe ich vergessen zu erwähnen, natürlich sind bei mir auch noch keine angekommen. Auch nicht beim einzigen Bruder meines Bruders, meiner Freundin und der Schwester ihrer Schwester, mein Vater, Mutter ... Werde heute mal noch meine Katze anmelden und noch 3 bestellen.
Die gab es letzte Woche auch schon von einem anderen Verkäufer. Vielleicht spekulieren die auch nur auf eine baldige Lieferung um die Boxen "exklusiv" anbieten zu können.
Habe versehentlich Deisler mit aufgestellt. Aber als Alternative wäre nur noch Mertesacker für mich in Frage gekommen, aber mal ehrlich - so wie der schaut... Kahn ist raus, Ballack hat schon genug eigene Dosenvarianten, da muss der nicht noch mit ins Team und schon gar nicht jetzt als Republikflüchtling. Owomoyela kommt nicht in Frage weil ich den vorher gar nicht kannte und Schweinsteiger kommt mit seiner Frisur nicht ins Team.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!