Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 7.409 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.04.2006 16:23
#76 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Also weder ich noch meine Freundin, noch mein Vater noch meine Mutter haben bisher die Displays bekommen, es kam aber auch keine Absage.
Gestern hatte ich einen Zettel für die PAket-Station im Briefkasten und hatte gehofft es seien die ersten Displays, bin extra noch um 3Uhr nachts nach der Arbeit hingefahren aber es waren leider nur Blumenzwiebeln für meine Freundin

Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

14.04.2006 16:25
#77 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Diese Limitierung auf drei Boxen pro User ist doch der größte Mist. Die sollen froh sein, wenn ich jede Woche drei Pappen nehme....

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.04.2006 17:01
#78 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Das habe ich ja auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dies dürfte doch für C-C (aus Sicht der Produktion) einer der billigsten Artikel sein.
Darum verstehe ich diese Begrenzung auch nicht, wobei die davon ja wirklich mehr als genug haben und auch immer auffüllen

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.04.2006 19:45
#79 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Das mit dem Gutschreiben dauert ewig !

Ich warte immer noch auf 250 Coins von einer Bestellung vom 27.Januar !!

Die Absage kam am 21.02.

Danach habe ich schon 3 x gefragt wann sie sie gutschreiben.

Sollte Ende dieser Woche sein - war aber nichts.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

14.04.2006 21:23
#80 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

@ Martin
Hast du die Blumenzwiebeln wenigstens schon eingepflanzt ?
@ Alle
Leider habe ich meine Boxen auch noch nicht bekommen ( genauso wie mein Bruder, meine Oma,...)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

14.04.2006 22:04
#81 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Habe ich vergessen zu erwähnen, natürlich sind bei mir auch noch keine angekommen. Auch nicht beim einzigen Bruder meines Bruders, meiner Freundin und der Schwester ihrer Schwester, mein Vater, Mutter ...
Werde heute mal noch meine Katze anmelden und noch 3 bestellen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.04.2006 00:33
#82 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
Hast du die Blumenzwiebeln wenigstens schon eingepflanzt ?

Das hat meine Freundin heute gemacht, soetwas überlasse ich ihr, die Terrase ist schließlich ihr Reich
dafür habe ich ein Dosenzimmer

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

15.04.2006 05:41
#83 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Toll, ich habe meiner Freundin die Küche überlassen - interessiert sie aber nicht.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.04.2006 12:42
#84 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Mit der Waschküche hat sich meine auch noch nicht angefreundet

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

16.04.2006 09:26
#85 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir Fernseher, Couch und Telefon reinstellen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.04.2006 12:18
#86 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ich glaube, da könnte was nützen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 13:34
#87 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Boxen wurden schon verschickt
Aber nicht an mich

Werbung: http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-Sammelbox-f...1QQcmdZViewItem

Ciao MArtin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.04.2006 13:55
#88 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Die gab es letzte Woche auch schon von einem anderen Verkäufer. Vielleicht spekulieren die auch nur auf eine baldige Lieferung um die Boxen "exklusiv" anbieten zu können.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 14:26
#89 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

ich habe gerade die ersten 3 Displays bekommen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 16:49
#90 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
Ich habe jetzt 4 mal versucht Bilder anzuhängen aber es erscheinen hier einfach keine

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.04.2006 17:01
#91 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

@ Martin

Hast Du "Deine Elf" zusammengestellt und wolltest sie uns jetzt präsentieren?

Bei sieht das noch schlecht aus - meine Elf müsste bislang ohne Torwart und ohne Stürmer auskommen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 17:23
#92 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

man kann ja die Musterdosen nehmen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

19.04.2006 18:27
#93 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ich habe auch noch keine bekommen.
Mal schauen wir es morgen aussieht.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

19.04.2006 23:00
#94 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
Ich habe heute die 1. Box bekommen.

In Ermangelung der Dosen hab ich erstmal die 0,5´er Flaschen aufgestellt.

Und noch 5 auf der Ersatzbank.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.04.2006 00:10
#95 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

@ Mike

Was ist das denn für eine Elf ???? Du hast zwei Torhüter im Spiel

Gruß, Nils

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

20.04.2006 07:43
#96 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ich habe sie erst mal in der Trikotnummernreihenfolge aufgestellt.

Ausserdem: Doppelt hält besser !



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.04.2006 09:54
#97 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

macht sich doch echt gut
und jetzt stellt Euch noch Dosen vor
toll oder?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.04.2006 11:16
#98 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
So etwa?

Bilder hochladen klappt wieder yippie...

Habe versehentlich Deisler mit aufgestellt. Aber als Alternative wäre nur noch Mertesacker für mich in Frage gekommen, aber mal ehrlich - so wie der schaut...
Kahn ist raus, Ballack hat schon genug eigene Dosenvarianten, da muss der nicht noch mit ins Team und schon gar nicht jetzt als Republikflüchtling. Owomoyela kommt nicht in Frage weil ich den vorher gar nicht kannte und Schweinsteiger kommt mit seiner Frisur nicht ins Team.

Angefügte Bilder:
wmset-display.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.04.2006 11:18
#99 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Hast Deine Box also auch bekommen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.04.2006 11:22
#100 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ja, aber erstmal nur 6.
Mal schauen wann der Rest kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz