Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 7.409 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

03.05.2006 21:18
#151 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

@ Kai: Ich sage auch mal willkommen im Club ! Auch ich habe Interesse an den WM Dosen aus der Schweiz und finde den Vorschlag von Sven, bezüglich des schickens an nur eine Person, super.

Wieviele Dosen hat denn nun das Set?

Gruss Coco

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 19:37
#152 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Hi,

ich wollte gerade das selbe schreiben wie Sven, blöd gelaufen .
Da der Text schon fertig ist, füge ich ihn einfach ein.

Weis jemand was mit der Sammelbox los ist.?
Seit 2 Wochen beobachte ich die Sammelbox und sie liegt wie Blei bei Coca-Cola. Am Dienstag waren noch 1100 Stück da und heute sind sie ausverkauft. Da stimmt doch was nicht???
Habe meine nämlich heute bekommen, nur ist sie leider beschädigt und wollte mir jetzt noch eine zweite holen?

Was ist denn jetzt mit dem Schweizer, der uns wohl verchaukeln wollte

Mike


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.05.2006 22:56
#153 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Was ist denn jetzt mit dem Schweizer

Habe leider (noch) keinen Smilie für Schulterzucken.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 06:28
#154 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Moin,

ich habe gestern mal Cokefridge angeschrieben:

Hallo, wo sind denn die 1100 Sammelboxen geblieben, die am Dientag noch im Coke Store waren???

Antwort:

Hallo Mike,

die Nachfrage nach den Prämien ist immer sehr groß, deswegen werden sie
auch zur Zeit ausverkauft sein. CokeFridge bietet jede Woche mehrere
Tausend Prämien an, man braucht allerdings etwas Glück, um zum richtigen
Zeitpunkt der Auffüllung im Shop zu sein.

Schau am besten weiterhin so oft wie du kannst im Shop vorbei.

Es können auch jederzeit ganz neue Produkte erscheinen oder auch wieder
Artikel reinkommen, die schon einmal erhältlich waren. Genaue
Informationen daürber erhalten wir aber nicht. Du wirst sicher noch
einige Möglichkeiten haben, tolle Prämien zu erwerben.

CokeFridge hat aber auch noch mehr zu bieten als nur den Store. Mit
deinen gesammelten Coins kannst du auch an mehreren Verlosungen
teilnehmen, Musik downloaden und auch Mobile Goodies auf dein Handy laden.

Wir wünschen dir noch viel Spass mit CokeFridge :-)


Viele Grüße
dein CokeFridge Team


Wollen die mich verarschen
In 2 Tagen über 1100 Sammelboxen vertickt, die spinnen wohl die Berliner, sorry Sven, die Römer

Ich vermute die Artikel aus dem Store werden jetz beim neuen Gewinnspiel rausgehauen.

Schönes Wochenende,
Mike


Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 14:36
#155 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Sie sind wieder da. 1069 Stück.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.05.2006 23:35
#156 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Das wars aber auch schon. die anderen Sachen gibt es immer noch nicht.
Ich warte immer noch, daß die den Sonnenschirm mal freigeben. Der Sommer ist fast schon da und ich muss mich vor der Sonne schützen.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

08.05.2006 14:15
#157 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ich hatte einmal in der ersten Phase Glück mit der Sammelbox, und 2 Stück konnte ich nun auch noch in der 2 Phase ergattern. Damit ist mein Kontingent erschöpft.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

12.05.2006 12:45
#158 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Hui, heute sind die Boxen Nr.2 und 3 endlich angekommen. Das lustige ist: Mir wurden dafür keine 56 Coins abgezogen. Die sind immernoch auf meinem Konto. Find ich ja mal gut.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.05.2006 13:33
#159 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

@devil

Mir wurden dafür keine 56 Coins abgezogen.

Verrätst du mir den Trick?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.05.2006 13:49
#160 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

genau, mach es doch hier öffentlich, dann können wir uns für die schlechte Kundenbetreuung revangieren

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

12.05.2006 13:55
#161 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Wenn ich das wüsste wie ich das gemacht habe.

Als die ersten Sammelboxen bergriffen waren, bekam ich ne Werbemail von Cokefridge, wo drin stand, dat die Sammelbox verfügbar sei. Dann bin ich dem Link gefolgt, und es war halt wieder aufgefüllt, habe erst 3 Stück eingegeben, kam ne Fehlermeldung, da ich ja eine bereits hatte. Dann reduziert auf 2 Stück. Bestellung erfolgreich. Schon da wunderte mich der Punktestand, da ja sonst immer sofort abgezogen wurde. Naja hab dann mal bis heute gewartet, Boxen da, Punkte auch noch.

Wo jetzt der Fehler bei denne liegt, keinen Schimmer. Aber ich warte jetzt mal auf neue Artikel, sollte es nochmal soweit kommen, die füllen aber auch selten auf, schlimm sowas

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.05.2006 13:56
#162 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Lieber für die bescheuerten Artikel die angeboten werden - wenn überhaupt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.05.2006 18:53
#163 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Mir wurden dafür keine 56 Coins abgezogen.

Das ist von Anfang an immer mal bei vielen Leuten vorgekommen.
Meistens wenn sehr viel los war.
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.05.2006 23:02
#164 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Es sind wieder 500 Sammelboxen erhältlich !

Wer noch keine (oder zu wenige )hat, hat jetzt nochmal die Chance !
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.05.2006 23:32
#165 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Unfassbar, fast alle WM-Artikel wieder verfügbar, nur der Sonnenschirm nicht.
Auch die light Artikel nicht. Komisch immer das was man evtl. gebrauchen könnte gibt es nicht.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.05.2006 23:49
#166 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Ich wollte den Rucksack, aber bis ich eingeloggt war gab es keine mehr, schade.

Und der Schirm war drin und ist schon wieder alle, dafür müsste ich aber auch erst mal einiges eintippen...
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.05.2006 23:52
#167 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Na Hallo,

wir haben doch gleich reingeschaut, hatten die nur 3 davon? Da warte ich seit Monaten drauf!!!

Cokefridge hat jetzt übrigens eine eigene Kat. im Forum.
So muss jetzt aber in Bett, muss gleich wieder raus.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.05.2006 00:01
#168 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Es waren schon ein paar mehr.

Bei den Rucksäcken habe ich 84 gesehen, Schirme habe ich nicht nachgesehen.
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.05.2006 04:57
#169 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Es waren schon ein paar mehr.

5?


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.06.2006 14:44
#170 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Sagt mal hat sich Eure Box nach dem Aufbau auch so gewellt?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.06.2006 19:10
#171 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
@sven
zu hat sich eure pappe auch so gewellt
jo meine auch
war echtauf cc die hat sich so geweelt das sie von der wand gedallen ist dachte wär mein fehler oder so ist aber woll standard typisch ccaber erst und nach ner zeit

rey




]



]



]



]


[
jump]]

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.06.2006 10:15
#172 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
Aber sonst alles i.O. bei Dir?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

05.06.2006 11:59
#173 RE: Sammelbox Zitat · Antworten
aber immer doch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.06.2006 18:45
#174 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Hätten wir Euch zwei bekloppten mal nicht so lange alleine gelassen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.06.2006 21:22
#175 RE: Sammelbox Zitat · Antworten

Habe ja gefragt ob jemand über Berlin fährt
Aber wollte ja niemand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz