Auch wenn es schon eine Weile her ist. Mir ist eben aufgefallen, dass auf der luftgefüllten Dose Nr. 07 aus dem Set auch eine 7 mit über der Überschrift steht. Was hat das denn zu bedeuten?
Ich kann es mir nur so vorstellen, das die 7 eigentlich mit zu der Unterschrift gehört, weil Schweni ja auf dem Trikot ja auch die 7 hat. Nicht wie bei den meisten anderen Spielern, wo die Trikot-Nr. eine andere ist als die Dosennummer. Ist aber eigentlich nur eine Vermutung.
Wäre auch meine Vermutung gewesen, obwohl ich mal etwas rumgesucht habe aber kein weiteres Autogramm von ihm gefunden habe wo er noch mit einer 7 unterschrieben hat. Vielleicht haben sie es auch deshalb bei den regulären Dosen weggelassen.
Kommt drauf an welche Dosen drin sind. Es gibt die mit handelsüblichen und mit wrapped Musterdosen. Bei den handelsüblichen entspräche es aber immerhin dem Pfandwert.
Thomas, das sind aber nicht die 4 TestDosen! Die 4 Dosen sind voll, somit sind die Dosen wie die veröffentlichen halt nur mit Box... Ich glaube die gab es so be IhrPlatz
Na dann bin ich mal gespannt was ich da bekomme. Da ich weder das Muster- noch das normale Set habe ist es ja egal welches kommt. Ich wusste gar nicht, dass das Set auch mit vollen Dosen verkauft wurde. Aber da es ja nicht so leicht sein soll, wird es wohl das volle Set sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!