Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 12:08
#26 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Frag mich mal...! Abgesehen von Dänemark ist alles ewig weit weg und dann gibt es dort gar keine Dosen. Von der Bottle Cap Dose habe ich noch ein paar, Light wohl nur noch ein oder zwei Stück (kaufe nie besonders viele). Da ich aber am morgigen Vormittag nach Dänemark fahre, kann ich Dir auch die aktuellen Versionen mitbringen. Ich kaufe halt nie besonders viele, da es immer nur Standarddosen gibt und Dänemark recht teuer ist...!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 12:47
#27 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Dänemark ist teuer?
Ich glaube Lego ist dort billiger
Kannst mir ja mal eine zurückhalten. Daß ich wenigstens ein Land mehr in der Statistik habe.

Gibt es eigentlich Dosen im Weltmeisterland Togo? Oder gibt es dort andere Afri-Dosen?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 16:16
#28 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Leider war ich noch nicht in Togo und habe auch keine näheren Informationen zu irgendwelchen Dosen aus Togo. Abgesehen von ein ganz paar Ländern weiß doch niemand, wo es in Afrika welche Dosen gibt...! Was ist zum Beispiel mit Nigeria. Die Dose(n) aus den 80er Jahren hat fast jeder, aber eine neuere habe ich noch nie irgendwo gesehen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 17:37
#29 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten
Ich fasse es nicht...
Ich habe gerade nochmal meine Listen durchgeschaut um zu schauen ob ich eine Dose aus einem Land habe wo Nils noch keine her hat - und siehe da ich habe doch tatsächlich eine Dose aus Togo!!!
Unfassbar

Sie ist von 1998.

Siehe Bilder!

(Lome ist die Hauptstadt von Togo)

Angefügte Bilder:
togo1.JPG   togo2.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 18:06
#30 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Hi!
ich möchte auch eine neue Dose aus Dänemark!
Bringst Du mir auch eine mit?
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 18:10
#31 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@ Martin

Klar doch, gar kein Problem!

@ Sven

Wie jetzt? Erst fragst Du nach Dosen aus Togo und dann hast Du selbst eine???? Ich komme dann am 7.4. vorbei und hole sie bei Dir ab. Falls Du nicht da bist, leg einfach den Schlüssel unter die Fußmatte.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 18:15
#32 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@nils

gerne doch, das Problem ist nur, daß ich dann aufräumen muss und dazu habe ich keine Lust.
Tja Pech gehabt
Kommt dir übrigens folgender Satz bekannt vor?:
"das sollte ausnahmsweise mal kein angebot sein, die dose bleibt natürlich hier in meiner sammlung!"

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 18:34
#33 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@sven

der satz war nur in bezug auf mein großzügiges angebot von letzter woche gemeint...! aus dankbarkeit und reinem mitgefühl solltest du mir die dose aus togo überlassen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

23.03.2006 18:52
#34 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

@ Nils: Siehe Martin *fg ! Oder " Ich hätte auch gern eine neue Dose aus Dänemark " !!!

Gruss Uli

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 19:02
#35 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Ich bringe einfach ein paar normale Dosen mit und sofern vorhanden auch ein paar Light! Ich war Ende September in Kopenhagen und habe damals keine Dosen mitgenommen, wollte die später im Grenzgebiet kaufen....! Da gibt es aber erst gar keine Dosen, da die Dänen eh alle nach Deutschland fahren und die Dosen ohne Pfand (!!!) kaufen können...! Da gibt's dann 24 Dosen zum Preis von 6 Dosen aus Dänemark.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.03.2006 00:04
#36 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.03.2006 14:56
#37 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

ich hab mein glück schon mit rund 300 coins versucht...! ein freund von mir setzt 10 coins und gewinnt gleich argentinien gg. elfenbeinküste in hamburg - ohne worte!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

25.03.2006 12:36
#38 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

das nennt man dochh ganzz klassich arschkarte gezogen oder nils

thimo ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 12:41
#39 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Hallo Sven, Auch ich würde mich freuen wenn du mir so einen Aufsteller besorgen könntest. Die Dosen kann ich mir in Deutschland besorgen, aber der Karton leider nicht. Jetzt schon vielenn Dank. Thimo aus Sittard (NL)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.03.2006 12:46
#40 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Ich habe ganz zum Anfang schon bei Cokefridge mitgemacht wo es noch niemand kannte und auch noch nicht wusste was es ist.
Habe mich einfach angemeldet und für meinen einen Begrüßungs-Coin gleich eine CD gewonnen.
Kurz danach wurde eine Kamera verlost aber ich hatte keine Coins weil ich noch nicht wusste wo man die her kriegt. Ich glaube es kamen da gerade erst die ersten Flaschen raus.
Dann habe ich nochmal zwei kinokarten gewonnen die siemir bis heute nicht geschickt haben.
Auf Nachfrage haben die auch nicht reagiert. Dann wurde es immer bekannter und die Gewinnchancen immer geringer. Und heute gibt es gar nichts mehr...

Ich hätte gerne das Coke Sofa gewonnen. Wir suchen sowieso schon lange nach einem passenden fürs Dosenzimmer. Aber leider hatte ich kein Glück. Und bei ebay wollen die Gewinner bis zu 1000,- für haben.

Sieht aber auch geil aus finde ich.

Angefügte Bilder:
17_3.jpg   d5_1_b.jpg  
Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 11:21
#41 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Also ich hatte mit dennen keine Probleme, ich habe das Coke Sofa gewonnen und geliefert bekommen. Ich muß sagen eine Super Qualität ( Handgefertigt ) und Super Bequem. Aber trotzdem will ich es demnächst verkaufen (Platzmangel, habe nur eine 1 Zimmerwohnung). Besteht die Möglichkeit hier übers Forum auch sowas zu verkaufen? Wer kann mir dazu Infos geben?

Gruß Dieter

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

29.07.2007 13:25
#42 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Na her damit!!!

Aber im ernst, kommt drauf an was du für haben möchtest und wo du wohnst. Ist halt immer eine Kostenfrage.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.07.2007 13:53
#43 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

gefallen tut es wohl den meißen und bei ebay liefen auch einige zu einem erschwinglichen Preis aus aber wie Sven schon sagt hängt es auch davon ab, wo Du wohnst

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 16:03
#44 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Also wie ich in euerer Landkarte gesehen habe, weit vom Schuß, wie man so sagt, im schönem Saarland um genau zu sein in St.Ingbert. Was ich dafür haben will, da habe ich mir noch nicht soviele Gedanken gemacht darüber. Ansonsten habe ich auch noch verschiedene Cola-Dosen, z.B. Dose mit Blumenmuster drauf und Islamische Schrift ( ermute ich mal), will die nicht groß verkaufen, also kein Geld damit machen aber vielleich ist der ein oder andere an diesen Interisiert. Gegen Versandkostenanteil kann ich diese auch versenden. Bilder versuche ich mal zu machen wenn Interesse besteht.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

30.07.2007 16:48
#45 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Klar an Dosen haben hier alle Interesse. Ich würde mich über Bilder freuen und bekunde schon mal Interesse.

Dieter ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 17:44
#46 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Werde versuchen, jenachdem wie lange ich heute arbeiten muß, heute noch Bilder zu machen in zu posten.

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 13:37
#47 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

So hier mal ein paar Bilder von den Dosen die bei mir so rumfliegen. Ich bekomme immer wieder neue rein, jenachdem wo unsere Flugzeuge rumfliegen ( arbeite bei einer Fluggesellschaft im Cleaning und Fremdprodukte müssen raus, deshalb sammeln die sich bei mir. Sammele aber selbst keine, die werden getrunken und entsorgt.)

Angefügte Bilder:
P1000353.JPG  
Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 13:48
#48 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Weiß nicht wieso, konnt nur eine Datei hochladen. Versuche es gleich wieder.

Angefügte Bilder:
P1000355.JPG   P1000357.JPG   P1000359.JPG   P1000361.JPG   P1000363.JPG   P1000365.JPG   P1000367.JPG   P1000369.JPG   P1000371.JPG  
Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 13:53
#49 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Nun die letzten 4. Habe nur die Vorderseite jetzt hochgeladen ( Zeit, ich muß gleich arbeiten gehen, habe Spätschicht)

Angefügte Bilder:
P1000373.JPG   P1000375.JPG   P1000377.JPG   P1000379.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.07.2007 20:19
#50 RE: Dosendisplay / Aufsteller Zitat · Antworten

Also ich habe an der einzelnen Dose " Coke side Of Life" interesse, das erste Bild sozusagen.

Seiten 1 | 2
«« Sammelbox
4. Staffel ? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz