wir beliefern ja ausschließlich unsere Gesellschafter / Kundenvertriebsläger. Leider haben wir keine Informationen an wen die Dosen dann weiter geliefert werden.
Derzeit liegen uns auch keine Informationen vor, dass die 4. Staffel mit Coca-Cola light abgefüllt werden soll.
Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können und verbleiben
Dieser caspare-cesare kommt ja aus Mainz und da mein Bruder dort studiert habe ich ihn mal gefragt wo es die gibt! Er wollte mir es erst nicht sagen, er würde ja sonst sein Geschäft kaputt machen. Dann meinte er die gab es dort am Bahnhof aber er hätte den ganzen Bestand aufgekauft. Wers glaubt! Jetzt will er die gegen die 4 light Staffel tauschen, aber wie wenn es die nirgends gibt!
Hoffe das mein Bruder mal Zeit hat, sich in Mainz nach diesen Dosen umzusehen.
@Sven: hab bisher noch keine Karte geschickt wegen dem "Danke schön" an Frau Wurm, da 2 Freunde von mir auch noch auf ein Päckchen warten. Die wollen dann ggfs auch mit unterschreiben usw.
Pass besser auf, die Bayern in diesem Forum werden immer mehr. Aber ich habe schon eine Lösung: Ab dem 5. Mitglied je südliches Bundesland, wird eine Gebühr fällig. Da fällt mir ein, Andy hat sich auch noch nicht angemeldet
@ Devil
macht nichts, ist auch sonst noch keine angekommen
Meine Frau hat mir heute die 4. Staffel von der Tanke mitgebracht. Tankcenter Bergstedt, Bergstedter Chaussee, Hamburg. Allerding waren nicht mehr viele da, nur ein paar im Kühlschrank. Im Regel stehen schon die normalen.
Hier im Münchner Raum die Fahlenden Dosen zu bekommen ist aussichtslos. Sogar in Fürstenfeldbruck (Auslieferungslager) sind nie Dosen der Staffel 3 und 4 angekommen.
Scheinbar kauft ihr alle Dosen vom Lieferlaster weg, der nach Bayern liefern soll.
Hat jemand von Euch noch für nen einsamen Münchner eine paar WM-Dosen (Nr. 5,6,7,15) übrig?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!