Wie? Jetzt muss ich auch noch darauf achten, welche Dose aus welcher Staffel ich beklebe? Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?
@ Thomas: Ich glaube kaum, dass du mit CC Probleme bekommen wirst. 1. Haben sie die Dosen ja gar nicht produziert, obwohl sie damit geworben haben. Also werden sie nicht auf einen großen Rechtsstreit mit Imageschaden einlassen. 2. Muss es ersteinmal eine Abmahnung geben, in der Du die Gelegenheit haben musst, die Angebote zeitgemäß zu löschen.
Also stell mal lieber nicht zu viele Angebote / Produkte zeitgleich ein, damit es nicht nach gewerbsmäßigem Handel aussieht.
Hinzu kommt noch, daß die sich ja gar nicht für uns Sammler interessieren, also ist die Chance relativ gering, daß die das entdecken. Bisher hat ja auch noch keiner von denen was zu meiner HP gesagt, obwohl die sicher ein paar Sachen zum Meckern finden würden (Hintergrund, Banner etc.). Ich binde denen die HP natülich nicht auf die Nase, aber ich habe denen auch schonmal versehentlich mit meiner HP-Mail-Adresse geschrieben. Ich denke die haben auch keine Zeit für sowas, die stecken sicher ihre ganze Energie wieder in irgendwelche Projekte die niemanden interessieren.
Stimme euch allen natürlich zu das die exklusiv Rechte bei Thomas bleiben. Das mit der Kahn Dose ist mir vorhind aufgefallen hatt noch 4 Stück und ein Kahn war dabei, desn muss ich jetzt halt ersetzten.
Ich fasse es nicht. Jetzt werden schon die Fehldrucke der "gefälschten" Dosen gehandelt. Ich kann euch auch ein paar andere Drucken. Wie wäre es denn mit einer grünen oder rosa Coca-Cola light Dose???
Dank Martin ist es überhaupt aufgefallen, denn ich wahr wohl schon etwas CC-light-blind und hatte es gar nicht bemerkt.
In Antwort auf:Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?
Durchschimmern dürfte nirgends etwas, da die Aufkleber recht dick sind. Du musst nur darauf achten, dass die Welle oben deckungsgleich, da sie ein bisschen zu sehen ist. Sonst muss es nur gerade sitzen.
In Antwort auf:Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?
Durchschimmern dürfte nirgends etwas, da die Aufkleber recht dick sind. Du musst nur darauf achten, dass die Welle oben deckungsgleich, da sie ein bisschen zu sehen ist. Sonst muss es nur gerade sitzen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!