Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 10.764 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ekceZ ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 23:42
#326 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Wie? Jetzt muss ich auch noch darauf achten, welche Dose aus welcher Staffel ich beklebe? Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?

@ Thomas: Ich glaube kaum, dass du mit CC Probleme bekommen wirst. 1. Haben sie die Dosen ja gar nicht produziert, obwohl sie damit geworben haben. Also werden sie nicht auf einen großen Rechtsstreit mit Imageschaden einlassen. 2. Muss es ersteinmal eine Abmahnung geben, in der Du die Gelegenheit haben musst, die Angebote zeitgemäß zu löschen.

Also stell mal lieber nicht zu viele Angebote / Produkte zeitgleich ein, damit es nicht nach gewerbsmäßigem Handel aussieht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.10.2006 08:56
#327 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Weiterführung von ekcez:

Hinzu kommt noch, daß die sich ja gar nicht für uns Sammler interessieren, also ist die Chance relativ gering, daß die das entdecken.
Bisher hat ja auch noch keiner von denen was zu meiner HP gesagt, obwohl die sicher ein paar Sachen zum Meckern finden würden (Hintergrund, Banner etc.). Ich binde denen die HP natülich nicht auf die Nase, aber ich habe denen auch schonmal versehentlich mit meiner HP-Mail-Adresse geschrieben.
Ich denke die haben auch keine Zeit für sowas, die stecken sicher ihre ganze Energie wieder in irgendwelche Projekte die niemanden interessieren.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

18.10.2006 11:15
#328 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Stimme euch allen natürlich zu das die exklusiv Rechte bei Thomas bleiben. Das mit der Kahn Dose ist mir vorhind aufgefallen hatt noch 4 Stück und ein Kahn war dabei, desn muss ich jetzt halt ersetzten.

Fehlt bei euren Lehmännern auch die Unterschrift?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

18.10.2006 11:35
#329 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Fehlt bei euren Lehmännern auch die Unterschrift?

Nein, da hast Du wohl einen seltenen und wertvollen Fehldruck ergattern können.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.10.2006 11:37
#330 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

so einen hatte ich auch aber mir ist es schon vor 1,5Wochen aufgefallen, daß die Unterschrift fehlt, habe inzwischen richtige

möchte jemand einen Fehldruck?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.10.2006 11:39
#331 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Behalte den lieber, der ist in ein paar Jahren bestimt viel wert.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.10.2006 11:40
#332 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich habe aber 3, da teile ich doch gerne mit Euch

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.10.2006 15:53
#333 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich fasse es nicht. Jetzt werden schon die Fehldrucke der "gefälschten" Dosen gehandelt. Ich kann euch auch ein paar andere Drucken. Wie wäre es denn mit einer grünen oder rosa Coca-Cola light Dose???

Dank Martin ist es überhaupt aufgefallen, denn ich wahr wohl schon etwas CC-light-blind und hatte es gar nicht bemerkt.




alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.10.2006 16:31
#334 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@ekceZ:

In Antwort auf:
Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?

Durchschimmern dürfte nirgends etwas, da die Aufkleber recht dick sind. Du musst nur darauf achten, dass die Welle oben deckungsgleich, da sie ein bisschen zu sehen ist. Sonst muss es nur gerade sitzen.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.10.2006 16:37
#335 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@ekceZ:

In Antwort auf:
Welche Dose eignet sich denn am Besten, ohne dass etwas durchschimmert und herausguckt?

Durchschimmern dürfte nirgends etwas, da die Aufkleber recht dick sind. Du musst nur darauf achten, dass die Welle oben deckungsgleich, da sie ein bisschen zu sehen ist. Sonst muss es nur gerade sitzen.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.10.2006 16:38
#336 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Wieso ist der Eintrag doppelt?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

18.10.2006 18:33
#337 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@ Thomas: CC-Light-Blind Du sollst die Light Dosen doch nicht trinken, nur drucken. Naja, nun kennst Du eine Nebenwirkung von CC-Light

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

19.10.2006 00:59
#338 1. Staffel Light Zitat · Antworten

Ich war heute in einem Laden (Martkauf) da haben sie noch ein ganzes Tray 1. Staffel-Light.

Allerdings nur 2 x 13(Ballack) so dass ich nur 2 Sets mitnehmen konnte.

Der Rest war 3, 8 und 14 (heute mittag noch 24 Dosen im Regal).

Die MHD waren alle 11/06.




Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.10.2006 07:59
#339 RE: 1. Staffel Light Zitat · Antworten

Bei "meinem" Real gibt es bestimmt noch 7 Trays

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.10.2006 10:20
#340 RE: 1. Staffel Light Zitat · Antworten

Was denn, sind die WM-Dosen bei euch schon draußen???

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

20.10.2006 10:50
#341 RE: 1. Staffel Light Zitat · Antworten

ein paar Sets habe ich bei uns noch gesehen.

trumpel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 15:59
#342 Fußball Dosen Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen!

Was Coca-Cola nicht fertig gebracht hat, hat Pepsi geschafft!
Gestern habe ich nämlich die letzten 2 Pepsi light Dosen des Fussball-Sets gefunden

Wer weiss, vielleicht kommen die letzten Coke light Dosen dann zur WM 2010

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.12.2006 19:00
#343 RE: Fußball Dosen Zitat · Antworten

Zur WM 2010 werden die von Anfang an nur 12 Dosen produzieren. Oder gleich nur die Elf.

trumpel ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 09:14
#344 RE: Fußball Dosen Zitat · Antworten

oder gar keine

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.12.2006 16:22
#345 RE: Fußball Dosen Zitat · Antworten

wahrscheinlich wissen die in 4 Jahren gar nicht mehr was Dosen sind

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.12.2006 18:34
#346 RE: Fußball Dosen Zitat · Antworten

Die wollen es eher nicht mehr wissen...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz