Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 10.764 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

31.07.2006 18:11
#101 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Also ich finde, es reicht schon eine Dankeskarte mit allen Namen drauf oder? Können ja schlecht Blumen senden, obwohl geht auch. Also ich bin dabei.

Die 3.Staffel der Classics habe ich doppelt, aber leider nur 2 noch verschlossen (Borowski/Schneider)


H-Devil, the King of Kings
empfielt euch, das Fussball-Game-XXL:
http://www.king-hiss.de/forum/thread.php?threadid=932

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.07.2006 19:25
#102 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

karte hört sich schon gut an, vielleicht hat der Sven ja Lust eine KArte zu entwerfen, wo direkt neue Ideen mit drauf sins (z.B. Kleine Preise-Dosen)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

31.07.2006 20:05
#103 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich finde die Idee auch gut und bin auch dabei!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

31.07.2006 20:25
#104 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Die Idee mit dem Geschenk finde ich auch klasse und würde mich natürlich
gerne anschliesen !
Ich habe nämlich heute auch ein Paket von Frau Wurm bekommen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.07.2006 23:40
#105 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Finde die Idee auch nicht schlecht.
Allerdings würde ich vorschlagen, daß nicht alle auf einer Karte unterschreiben (würde zu lange dauern mit dem hin und her schicken), sondern jeder eine Postkarte mit Motiv aus seiner Stadt / Region kauft und darauf unterschreibt (Danksagung, Vorname, Name) diese in einen Umschlag packt und an mich schickt. Ich packe dann alle Karten in einen Umschlag zusammen und gebe sie mit einem kleinen Blumenstrauß (rot/weiß) bei CC ab.
Wer möchte kann noch eine 55cent Briefmarke mitschicken (oder was überweisen oder paypal), damit ich den Strauß (+ Sprit) nicht ganz alleine finanzieren muss.

Bin auch offen für andere Vorschläge.



PS: News aktualisiert (25.07.)

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

01.08.2006 00:58
#106 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Okay, hört sich prima an. Besorge diese Woche eine Karte aus unserer Stadt und sende dir sie dann zu plus etwas Beisteuerung zu den Blumen. Gib mal deine Adresse weiter.


H-Devil, the King of Kings
empfielt euch, das Fussball-Game-XXL:
http://www.king-hiss.de/forum/thread.php?threadid=932

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 03:06
#107 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Ich schliesse mich an.
Eine schöne Karte aus Sittard und eine Beteiligung an den Blumen kommen zu Sven nach Berlin.
Machst du vielleicht ein paar Fotos wenn die den Strauss überreichst?
Können wir gleich sehen wie die Frau Wurm Live aussieht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 05:03
#108 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Werde auf jeden Fall die Camera mitnehmen.

WFalls alle damit einverstanden sind und jemand noch meine Adresse braucht, soll mir bitte eine Private Mail schicken, damit ich sie nicht hier veröffentlichen muss.



PS: News aktualisiert (25.07.)

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2006 06:29
#109 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Also ich finde die Idee auch gut und schliesse mich an.

Gruss Uli

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 06:36
#110 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Habe Frau Wurm noch mal angeschrieben und höfflich gefragt ob Sie mir nicht die 4.Staffel schicken kann, damit ich nicht wieder 200 km suchen muss und am Ende wieder nichts finde. Mal sehen was Sie mir jetzt antwortet?

Falls Sie bei Ihrer ersten Antwort bleibt dann soll Sie sich die Dosen da hinstecken wo die Sonnen nicht scheint. Das dürfte mit den neuen Sleek Dosen jetzt wesentlich leichter sein als mit der alten Form

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 11:42
#111 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

werde Dir auch eine KArte,etc. schicken

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.08.2006 11:52
#112 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Eine sehr gute Idee, jetzt muß ich nur noch eine Postkarte finden...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 12:02
#113 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Karten hätte ich genug.
Hier ein paar Vorschläge für die, die noch keine Dosen bekommen haben

Angefügte Bilder:
IM009253.jpg   IM009255.jpg   IM009256.jpg   IM009257.jpg   IM009260.jpg   IM009262.jpg  
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 13:15
#114 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Ich nehme den Schlumpf

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.08.2006 18:15
#115 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@Martin was ist mit mir??

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

01.08.2006 19:18
#116 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

hi leuts
meld mich ma aus dem internet cafe ich würd mich auch daran beteiligen

obwohl ich gerade übvelst mein geld zusammen halten muss


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.08.2006 19:37
#117 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@rey

kostet ja nicht die Welt
Aber ich kenne das ja selbst wenn jeder Cent zählt...



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.08.2006 19:45
#118 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

@666:
Was soll denn mit Dir sein?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2006 20:05
#119 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
HAllo!

Habe heute einen neuen Brief bekommen

Metro und Rewe klingt doch sehr interessant oder?

Ciao MArtin

Angefügte Bilder:
IM009264a.jpg  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 20:32
#120 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ist wieder eine ebay-auction:

Werbung: http://cgi.ebay.de/12-Exclusive-Coca-Col...1QQcmdZViewItem

Tollen Preis für 12 Dosen.....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.08.2006 21:36
#121 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Wenn die 4 Staffel in light "nicht vorrätig" ist , wird sie wohl auch nie
mehr produziert werden . Oder ?? Es sind glaube ich auch noch nie light
der 4. Staffel bei ebay angeboten worden .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.08.2006 21:38
#122 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Und noch nicht einmal komplett.



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.08.2006 00:42
#123 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

ich denke schon, daß es die Light Dosen in irgendeinem Lager gibt, schließlcih wurden alle Dosen im März hergestellt, warum sollte das bei der 4.Light-Staffel anders sein?

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

04.08.2006 01:03
#124 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht. Wir können ja uns erstmal bei Frau Wurm richtig einschleimen und dann drum bitten, dat sie mal forscht.

@Sven:
Spätestens Dienstag haste von mir ne Karte, war heute schon gucken, aber in unserem "Dorfabschnitt" gibt es keine mehr, und nen Auto habe ich net, also muss ich warten bis jemand in Richtung "Hauptdorf" fährt.


H-Devil, the King of Kings
empfielt euch, das Fussball-Game-XXL:
http://www.king-hiss.de/forum/thread.php?threadid=932

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.08.2006 01:14
#125 RE: 4. Staffel ? Zitat · Antworten

Habe auch noch keine richtige gefunden, werde sie Dir aber schnellst möglich schicken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz