Die Idee mit dem Geschenk finde ich auch klasse und würde mich natürlich gerne anschliesen ! Ich habe nämlich heute auch ein Paket von Frau Wurm bekommen
Finde die Idee auch nicht schlecht. Allerdings würde ich vorschlagen, daß nicht alle auf einer Karte unterschreiben (würde zu lange dauern mit dem hin und her schicken), sondern jeder eine Postkarte mit Motiv aus seiner Stadt / Region kauft und darauf unterschreibt (Danksagung, Vorname, Name) diese in einen Umschlag packt und an mich schickt. Ich packe dann alle Karten in einen Umschlag zusammen und gebe sie mit einem kleinen Blumenstrauß (rot/weiß) bei CC ab. Wer möchte kann noch eine 55cent Briefmarke mitschicken (oder was überweisen oder paypal), damit ich den Strauß (+ Sprit) nicht ganz alleine finanzieren muss.
Okay, hört sich prima an. Besorge diese Woche eine Karte aus unserer Stadt und sende dir sie dann zu plus etwas Beisteuerung zu den Blumen. Gib mal deine Adresse weiter.
Ich schliesse mich an. Eine schöne Karte aus Sittard und eine Beteiligung an den Blumen kommen zu Sven nach Berlin. Machst du vielleicht ein paar Fotos wenn die den Strauss überreichst? Können wir gleich sehen wie die Frau Wurm Live aussieht.
WFalls alle damit einverstanden sind und jemand noch meine Adresse braucht, soll mir bitte eine Private Mail schicken, damit ich sie nicht hier veröffentlichen muss.
Habe Frau Wurm noch mal angeschrieben und höfflich gefragt ob Sie mir nicht die 4.Staffel schicken kann, damit ich nicht wieder 200 km suchen muss und am Ende wieder nichts finde. Mal sehen was Sie mir jetzt antwortet?
Falls Sie bei Ihrer ersten Antwort bleibt dann soll Sie sich die Dosen da hinstecken wo die Sonnen nicht scheint. Das dürfte mit den neuen Sleek Dosen jetzt wesentlich leichter sein als mit der alten Form
Wenn die 4 Staffel in light "nicht vorrätig" ist , wird sie wohl auch nie mehr produziert werden . Oder ?? Es sind glaube ich auch noch nie light der 4. Staffel bei ebay angeboten worden .
ich denke schon, daß es die Light Dosen in irgendeinem Lager gibt, schließlcih wurden alle Dosen im März hergestellt, warum sollte das bei der 4.Light-Staffel anders sein?
Da gebe ich dir recht. Wir können ja uns erstmal bei Frau Wurm richtig einschleimen und dann drum bitten, dat sie mal forscht.
@Sven: Spätestens Dienstag haste von mir ne Karte, war heute schon gucken, aber in unserem "Dorfabschnitt" gibt es keine mehr, und nen Auto habe ich net, also muss ich warten bis jemand in Richtung "Hauptdorf" fährt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!