Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 116.745 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

12.04.2012 09:22
#201 RE: Dosen bei Netto Zitat · Antworten

Warum nur immer diese doofen Sleeks?!

Übrigens: Schon komisch, dass Schwip Schwap offenbar das einzige Pepsi-Getränk ist, das sich in der Dose verkauft, oder?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.04.2012 09:43
#202 RE: Dosen bei Netto Zitat · Antworten

Selbst als die Pepsi Dosen auf 29 Cent gesenkt war, standen sie (in diesem Markt) noch bis letzte Woche, wobei der Rest noch eine komplette Woche in diesem "Resteregal" an der Kasse stand. Und trotzdem wurden auch Coca-Cola Dosen ganz normal gekauft.
Komischerweise laufen Schip Schwap Flaschen (1,5er) widerum schlechter als die Pepsi Flaschen. Ich denke, würden die die Schwip Schwap Dosen durch Mezzo ersetzen würden die auch besser alufer, trotz des Preises. Und dann wäre das Regal wenigstens einheitlich bestückt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.04.2012 22:51
#203 RE: Dosen bei Netto Zitat · Antworten

Noch ein Bild - ist das nicht ein toller Anblick???

(Bis auf die Preisschilder unter Coke und Fanta )

Angefügte Bilder:
Netto-Sleekdosen-Regal.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

13.04.2012 10:02
#204 RE: Dosen bei Netto Zitat · Antworten

Hast Du persönlich die CC Dosen so gedreht oder waren die so?! Wenn die so waren, Respect an den Netto-Einräumer!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.04.2012 10:11
#205 RE: Dosen bei Netto Zitat · Antworten

Hab ein wenig nachgeholfen, sonst wirkt das Foto ja nicht.
Sowas gibt es sonst ja nur bei Neueröffnungen.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 647
Punkte: 46

11.06.2012 13:18
#206 RE: Preisschock bei Netto Zitat · Antworten

Offenbar ist jetzt auch Schwip Schwap teurer geworden: von 39 auf 45 Cent.
Ich war selbst nicht bei Netto, deshalb weiß ich leider nicht wies bei Coke und Fanta aussieht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.06.2012 09:35
#207 Energy Drinks wieder bei Aldi Nord - leider Flaschen Zitat · Antworten

Hab ich auch noch nicht drauf geachtet.

Aber bei Adli stehen Dosen wohl nach wie vor und auch künftig wohl erstmal nicht auf dem Plan.
Denn erstmals seit Pfandeinführung hat Aldi (Nord) jetzt auch wieder Energy Drinks. Aber in der 0,33L PET Flasche, für 1,99 das 6er Pack. Damit ist Aldi, streng gerechnet, sogar teurer als die Mitbewerber, wo ein 6er 0,5L Flaschen i.d.R. 2,99 kostet.
Der Grundpreis pro Liter liegt bei Aldi bei 1,005 und bei den 0,5ern bei 0,996.

Bei Ullrich am Zoo (Hit) habe ich eine hardrockende Bierdose entdeckt
Habe leider vergessen zu schauen wieviel der Inhalt ist, die Dose ist nämlich größer als eine 0,5er.

Angefügte Bilder:
AC-DC.jpg   Aldi-Energy.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.06.2012 19:32
#208 RE: Energy Drinks wieder bei Aldi Nord - leider Flaschen Zitat · Antworten

Zitat
Habe leider vergessen zu schauen wieviel der Inhalt ist



568 ml Premium Pils in der für Australien typischen „Pint“-Größe


„German Beer“ meets „Australian Hardrock“

Neues „AC/DC“-Premium Pils in der 568 ml-Dose

1973 in Australien gegründet, ist „AC/DC“ heute weltweit die Rockband Nummer 1. Mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Sound und Performance füllen sie die größten Hallen und Stadien der Welt. Mehr als 150 Millionen verkaufte Platten, jeder Auftritt vor ausverkauftem Publikum. Nächstes Jahr feiert die Gruppe ihr 40-jähriges Jubiläum und die Fans warten gespannt auf ein neues Album.

Australien ist weltbekannt für seine Hard Rock-Band, Deutschland für sein Bier. Alle Bierliebhaber und Hard Rock-Fans können mit einer „AC/DC“- Premium Pils Design Dose abrocken! So unverkennbar der Rock-Mix der Band ist, so einzigartig ist auch das Design der Dose. Auf tiefschwarzem Hintergrund leuchtet der rote „AC/DC“- Schriftzug. Das Cover ihres erfolgreichen Albums „Black Ice“ vollendet den Look und macht die handliche Dose zu einem echten Hingucker. 568 ml Premium Pils in der für Australien typischen „Pint“-Größe, mit 5 % Vol. Alkohol nach Deutschem Reinheitsgebot gebraut.

„German Beer“ trifft „Australian Hardrock“ – nicht nur für eingefleischte „AC/DC“-Fans ein Muss, sondern auch für alle Bierliebhaber. Das „AC/DC“-Premium Pils ist ab sofort z.B. bei Lekkerland (insbesondere Tankstellen), Wasgau, Edeka, HIT, MCS-Gruppe, und Coop Kiel erhältlich. Die Distribution der Produkte erfolgt über die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saarpfalz.

Wer auf Konzerten und Veranstaltungen gerne abrockt, wird am neuen „AC/DC“-Dosenmobil nicht vorbeikommen. Die Promotion-Tour startet, das neue „AC/DC“-Bier erobert Europa, wo der Verkauf ab Juli startet. Let There Be Rock!

Quelle: karlsberg

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.06.2012 21:57
#209 RE: Energy Drinks wieder bei Aldi Nord - leider Flaschen Zitat · Antworten

Und die Pressemitteilung war gerade mal knapp eine Woche alt - man war ich wieder flink

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

25.07.2012 17:17
#210 RE: Energy Drinks wieder bei Aldi Nord - leider Flaschen Zitat · Antworten

War heute bei netto, dort gab es schloss pils für 19c... Werfen die die raus oder ist das ne normale aktion?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

25.07.2012 18:26
#211 Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Nur eine Aktion, aber ab Dienstag (?) und deshalb auch ohne Werbung.
Dafür machen die ab morgen Black Cat teurer auf 0,45 die Dose - verdammte Schweine.
Wie schon bei Coke, die merken daß das gut läuft und viel zum Sofortverzehr gekauft wird und schon machen die das teurer.
Im Gunde wie an der Tanke/Kiosk/Imbiss. Wenn die Leute Durst haben zahlen sie offensichtlich jeden Preis - und Netto nutzt das maßlos aus.
Die Flaschen werden nicht teurer.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

25.07.2012 21:23
#212 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Zitat
deshalb auch ohne Werbung


Werbung dazu lief bei uns heute im Radio.
Ich habe dabei nicht gehört in welche Zeitraum das Angebot gilt.

Auf der Seite steht aber: Dieser Artikel kann wegen begrenzten Vorrats schon am ersten Tag des Angebots ausverkauft sein - Gültig in KW 30.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

25.07.2012 21:59
#213 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Radio? Was war das noch, glaube meine Großeltern haben immer davon erzählt.
Warscheinlich irgendwas Kurzfristiges was es nicht mehr in den Handzettel geschafft hat oder so. Keine Ahnung.
Oder ein Überbestand der weg muss? Aber bei dem Wetter die Woche läuft das ja auch von alleine.
Wer weiß...

Ich Bins! Offline



Beiträge: 647
Punkte: 46

25.07.2012 22:40
#214 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Bieten bei euch eigentlich noch alle Netto-Märkte alle Schloß-Biersorten im Standardsortiment an?

Mir ist letztens aufgefallen, dass bei mir in Witten in allen Netto-Filialen nur noch das Pils verkauft wird (Export, Radler etc. nur bei solchen Sonderangeboten) während in Bochum überall noch alle Sorten im Standardsortiment verkauft werden.

Hab mal nachgefragt, aber angeblich weiß keiner von nix bzw. sie bekämen die Ware angeblich von der Zentrale zugeteilt und hätten keinen Einfluss aufs Sortiment.


Zitat
Dafür machen die ab morgen Black Cat teurer auf 0,45 die Dose - verdammte Schweine.



Es wird Zeit, dass ALDI wieder Dosen ins Sortiment nimmt (sowieso) und ein bisschen Preisdruck ausübt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

26.07.2012 08:04
#215 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Das ist ja eine komische Aktion... So billig wie das ist gehoert es in den handzettel! Wobei das bier geschmacklich nun wirklich...naja... Ich sag ma so, dann lieber 5,0

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

26.07.2012 12:12
#216 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Hab mal nachgefragt, aber angeblich weiß keiner von nix bzw. sie bekämen die Ware angeblich von der Zentrale zugeteilt und hätten keinen Einfluss aufs Sortiment.



So ein Quatsch, nur Aktion wird zugeteilt. Sortiment ist ganz normal bestellbar und die müssen das sogar bestellen selbst wenn sie wissen, daß sie es nicht verkaufen. Einzige Ausnahme ist Mehrweg, da können die selbst schauen was geht und was nicht.
Ich kenne das in Berlin von den Bio-Sachen aus der Kühlung, während Läden in bestimmten Beziken (Studenten/Szeneviertel usw.) gar nicht soviel reinkriegen wie sie verkaufen, bestellen andere nur immer nur ein Karton und warten bis er abläuft (Sozialproblematische Bezirke/Viertel) um dann einen neuen zu bestellen nur damit sie es da haben.

Also die Schloss-Sorten gibt es hier auch noch alle 4. Je nach Laden Pils sogar auf Palette und der Rest im Regal.

Zitat
Es wird Zeit, dass ALDI wieder Dosen ins Sortiment nimmt (sowieso) und ein bisschen Preisdruck ausübt.


In nächster Zeit wohl nicht, sonst hätten die nicht den neuen Energy Drink jetzt in Flaschen ins Sortiment aufgenommen.
Wenn die geplant hätten Dosen einzuführen, hätten die sicher noch mit dem Energy Drink gewartet.

Zitat
Wobei das bier geschmacklich nun wirklich...naja... Ich sag ma so, dann lieber 5,0


Soweit ich weiß kommen aber beide von Oettinger

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

26.07.2012 13:16
#217 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Dann sind die schwarzen dosen schmackhafter ;))) früher kam 5,0 von feldschlösschen in braunschweig, aber die sond jetzt wohl oettinger....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

26.07.2012 21:00
#218 RE: Netto - schon wieder unbegründete Dosenpreiserhöhung Zitat · Antworten

Das damalige Plus-Schloss war auch von Feldschlösschen, auch die ersten PET noch.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

22.10.2012 19:24
#219 Norma - Dosenrücknahme Zitat · Antworten

Ich war seit langem mal wieder bei Norma drin und habe am Leergutautomaten ein interessantes Plakat entdeckt.
Es geht darum, dass die gezielt einen Hinweis angebracht haben, dass sie Dosen annehmen, obwohl sie keine Pfanddosen verkaufen.

Angefügte Bilder:
IMG_20121022_191443.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

25.06.2013 10:58
#220 Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

Netto (rot) hat jetzt auch Coke zero in der 0,33er Dose im Sortiment.
Allerdings nur im Kühler. Keine Ahnung ob Filialen ohne Kühler die dann normal im Regal haben oder gar nicht.

Angefügte Bilder:
IMG_20130625_105227.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

25.06.2013 13:10
#221 RE: Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

Ich komm ja fast nie zu Netto, da der blöde Netto bei mir um die Ecke keinen Parkplatz hat :((( aber cool, dass sie jetzt Zero haben!!!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

25.06.2013 14:47
#222 RE: Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

Find ich cool! Muss ich die Woche mal vorbeischauen!
Penny hat die ja schon länger. Ist auf jeden Fall das richtige Signal.

Nur komisch, dass das Preisschild ao anders aussieht als das von Coke Classic.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

25.06.2013 15:30
#223 RE: Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

So sehen alle neuen Preisschilder da aus.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

25.06.2013 17:27
#224 RE: Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

Achso, na dann..

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

27.06.2013 10:46
#225 RE: Coke zero bei Netto Zitat · Antworten

Keine Ahnung was bei Netto gerade los ist, aber im Aktionsregal neben dem zuckerfreien Black Cat Energy Drink, steht auf einmal Booster drin, der Energy Drink von Edeka. Da hat das Lager möglicherweise falsche Ware bekommen, denn dem Bodendruck nach zu urteilen kommen Booster und Black Cat vom selben Hersteller.

Und dann habe ich am normalen Getränkeregal noch Preisschilder für Rockstar gesehen, aber keine Ware.

Angefügte Bilder:
IMG_20130627_103551.jpg   IMG_20130627_103619.jpg  
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz