Unglaublich, die Nachricht mit Aldi Süd!! Und dann noch Fridgepacks!
Penny hat mal wieder die 3-für-0,95 Aktion - die ganze Woche (CC/Zero/Fanta). Das Angebot von Real ist somit nur für Sprite und Mezzo interessant: Dort gibt es die 0,33er für €0,49. Real hat's halt einfach nicht drauf.
Netto hat letzte Woche mal wieder mit dem 3-für-0,99 Pepsi Angebot geglänzt, und mal wieder mit sparsamer Aktionsproduktbestellung. Habe gerade mal 15 Dosen Pepsi Max ergattern können (OK, war schon Donnerstag). Ich nehme an, es gab ursprünglich gerade mal einen Tray.
Coke-Friendspacks bei ALDI-Süd in Aktion, der Hammer! Wenn man bedenkt, dass die vor einem halben Jahr noch überhupt keine Dosen verkauft haben...
Kaufland hat hier nächste Woche auch Coke-Dosen im Angebot, sogar nur für 39 cent. Erstaunlicherweise ist auch Sprite mit dabei, obwohl es die hier im Westen regulär gar nicht bei Kaufland gibt.
Wer mal so ein richtiges Schnäppchen machen möchte, sollte mal bei Woolworth vorbei schauen. Die hauen zur Zeit 0,25l CC für unglaubliche 0,10€ je Dose raus Einziges Manko ist das kurze Mhd von 11/15, aber für den Preis denke verschmerzbar.
ALDI Nord hat übernächstes Wochenende (Freitag den 18.12 und Samstag den 19.12) das Coca-Cola 6+2 Gratis Pack für 2,79 im Angebot. Damit haben wir eine neue Premiere, denn es gibt erstmals auch Coke-Dosen bei ALDI Nord!
Dann scheint Lidl jetzt auch endlich CC Dosen bundesweit ins Sortiment aufzunehmen und dazu noch ein einem komplett neuen Multipack.
In Berlin habe ich sie jedoch noch nicht gesehen, war erst heute Nachmittag schauen. Vielleicht sind die auch so frisch, dass manche Märkte die noch gar nicht einplatziert haben.
Hat zufällig jemand ein Pack bei Aldi geholt und kann Bilder hochladen (Motivseite und Angaben-Seite)? Ich war leider zeitlich sehr eingespannt, so dass ich gerade erst zu Aldi konnte. Es war jedoch nichts mehr da, was ich allgemein erst mal als gutes Zeichen werte. Ich werde zwar Montag noch mal in einem anderen Markt schauen, aber wäre schön wenn ich schon vorher wüsste ob es sich ggf. um ein neues Pack handelt oder ein älteres. Weil Folien gab es ja damals noch genug in Dorsten und sonst sind mir keinen weiteren Aktionen in der Zwischenzeit bekannt.
Stimmt ja. Man man man, bin derzeit zeitlich total neben der Spur. Kein Wunder wenn innerhalb von zwei Wochen Arbeit, Urlaub, 2 Reisen und 3 Geburtstage zusammenkommen. Und natürlich das weitere Ausschauhalten nach reduzierten CC Adventskalendern.
Übrigens gibt es das 4er Pack bei Lidl in Berlin nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!