Dieses Jahr hat Coca-Cola einen neuen Bereich in der Coca-Cola App gestartet: "The Club".
Ich habe zwar keine Ahnung wie man auf diesen Namen kam, denn mit einem Club hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun. In diesem Bereich kann man die Codes, welche sich auf den Laschenunterseiten diverser Dosen befinden, gegen Punkte einlösen. Pro Code bekommt 50 Punkte, die man später (wenn man sehr sehr sehr viele gesammelt hat), gegen eher minderwertige Prämien einlösen kann. Aktuell bekommt man beispielweise für 900 Punkte einen Gutschein für eine große Portion Popcorn oder 1L Softdrink. Oder beides zusammen für 2000 Punkte (statt 1800 einzeln????????).
Kurz für euch umgerechnet: Bei einem derzeitigen Standardpreis von 99 Cent pro Dose, muss man für 900 Punkte also 18 Dosen für 17,82€ um 1L (in Worten: einen Liter) Softdrink zu bekommen. Oder eben 40 Dosen für das Menü. Das Kinoticket müsst ihr natürlich auch noch kaufen. Und dann seid ihr als Single (!!!) schon mal versorgt. Einen Rabatt aufs Ticket hätte ih zwar für sinnvoller gehalten aber was weiß ich schon. Ich bin halt nicht so schlau wie die Planer bei Coca-Cola.
Es gibt auch ein bzw. fünf Lollapalooza VIP Festival Tickets. An sich ein toller Preis wer dort gerne hingeht. Allerdings für 24900 Punkte - oder anders: 498 Dosen bzw. 493€ Verfügbar bis zum 06.07.2026. Die Aktion startete am 14.01., was einen Aktionszeitraum von 173 Tagen macht. Das widerum bedeutet, dass man rein statistisch rund 3 Dosen pro Tag trinken müsste um sich ein Ticket ergattern zu können. Vorausgesetzt man reizt es bis zum letzten Tag aus und die Tickets sind nicht schon weg.
Einen 250€ Lieferando Gutschein bekommt man für 25000 Punkte / 500 Dosen / 495€ Das finde ich schon recht ordentlich. Ist quasi ein 50% Cashback. Aber dennoch muss man erst einmal schaffen 500 Dosen zu trinken.
Für 1300 Punkte (26 Dosen) bekommt man einen L'Osteria Gutschein im Wert von 5€. Das ist eine realistische und manchbare Prämie, wenn man denn ein Restaurant in der Nähe.
Allerdings hätte ich mir hier eher etwas exklusiven Merch als Pramie gewünscht als solche nutzungsbegrenzten Pramien.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!