Bei Netto (rot) gibt es diese Woche Coke und Fanta für 39ct. Coke Zero gibt es dort ja ledier nicht mehr. Dafür jetzt aber bei Norma: Diese Woche Coke und Coke Zero für 39ct.
Im Penny Handzettel ist übrigens ein Polarbären-Friendspack drin. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird, sondern nur ein normales. Das wäre jetzt schon das dritte Jahr in Folge, obwohl ich denen das die letzten beiden Jahre schon gesagte hatte.
Mir war auch wie 3,49 aber ich hatte heute erst noch den alten Handzettel in der Hand und da stand 3,79! 100%ig!!! Aber hier im Forum steht ja auch 3,49. Hat den alten Handzettel noch jemand? Werde meinen bei Gelegenheit mal einscannen.
Heute bei Kaufland gesehen: K-Classic Cola,Cola-Mix und Orange die 0,33L Dose für 0,13€ einen ganzen Tray mit 24 Dosen bekommt man für 3€, was einen Dosenpreis von 12,5 Cent entspricht
Bin zwar kein Fan von Billig Cola, aber der Preis ist natürlich Hammer Hoffe nur, dass das nicht die Anzeichen einer Auslistung der Dosen sind.
PS: Ob das Angebot bundesweit oder nur lokal in NRW Gültigkeit hat, weiß ich leider nicht. Die K-Classic Zero Dosen habe ich übrigens nirgends gesehen, kann aber durchaus sein, dass man die auch für den Preis bekommt.
War letzte Woche auch bei Kaufland (in NRW) dort waren der Preis auf 25 cent pro Dose gesenkt. Also eigentlich ne normale Preisanpassung, bei LIDL kosten 4 Stück ja auch 99 cent. Die Cola Classic war aber nur bis 04.16 haltbar, die Cola-Orange bis 07.16 und die Cola-Zero bis 12.16.
Wäre sehr schade wenn die wieder ausgelistet würden, vor allem die Cola-Orange ist äusserst trinkbar.
LIDL hat ab Montag Coke, Coke Zero und Light sowie Fanta als Friendspack für 3,49 im Angebot. Abgebildet ist ein Coke Friendspack im EM-Design (Mannschaftsbus).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!