Das mit den Friendspacks kann ich bestätigen (bei mir war sogar ein Preisschild dran). Allerdings werden die Kaufland Filialen tatsächlich damit unterschiedlich beliefert, in einem Laden gab es Coke, Coke Zero und Fanta (aber keine Light) in einem Anderen nur Coke und Coke Light.
Wow, Pilsener Urquell 0,33er Dosen hab ich in DE noch nie gesehen. Gibt's die nur als Retro-Edition oder auch regulär?
Du kannst 'ne weiß-rote 0,35er Becks von mir haben.
Pilsner Urquell Dosen gab es so vorher wohl nicht, zumindest nicht mit diesen Designs. Das waren wohl eher mal Flaschenlabels. Aber dennoch eine großartige Idee. Sowas hätte ich mir zum 50jährigen der CC Dose gewünscht. Nicht hätte, ich habe es mir gewünscht. Wurde nur leider nicht umgesetzt.
Ist hier mit Kaufland genauso. Hier gab es das light-Pack nur als Hitzefrei Pack, woanders gibt es das auch als normales. Und Mezzo Mix soll es teilweise auch geben. Da wo ich war jedoch nicht.
Ich war heute mal bei Kaisers wegen dem 4er Pack Pilsner Urquell. Leider nichts zu sehen. Was soll das eigentlich kosten
Gleichzeitig habe ich mal nach den Fanta 250ml. geschaut, sammel ich zwar nicht, aber vielleicht haben die ja die fehlenden 2 Dosen, leider nur die üblichen 3
Hier in Franken gibt es das Friendspack für 3,99€.
War aber am Samstag in Glauchau - bei uns war Feiertag - und dort in einem neu renovierten Simmel-Edeka-Markt. Ein Riesenladen komplett ohne Coke-Dosen: Keine 0,25er, keine 0,33er. Nicht im Regal, nicht im Kühler. Dafür massenweise Energy-Dosen und Bierdosen, dazu Dr. Pepper, Sanpellegrino usw. Das ist echt ein starkes Stück!
Bei Bazaar gibt es diese Woche Darguner Pilsener für -,65 statt -,72.
In diesem Sinne beste Grüße aus dem Urlaub.
Interessant ist, dass es in Griechenland ein Dosenbier aus Mecklenburg-Vorpommern gibt, welches in Deutschland noch nicht gesehen habe. Habe dafür aber gerade gelesen, dass diese Brauerei einige Eigenmarken für Netto rot, schwarz und Penny herstellt.
Netto hat ab Morgen, im Rahmen der "XXL-Woche", Booster Classic in der 1l (!) Kingsize-Can für 0.99 im Angebot. Die Dose ist sogar wiederverschliessbar!
Im Werksverkauf eines Fleischgroßhändlers gibt es bei uns z.Z das wahrscheinlich beste Angebot aller Zeiten. Er verkauft den Tray 250 ml X-Mas Dosen aus Deutschland für unfassbare 4,99 € . Er muß da einen unglaubliche Menge gekauft haben den die Leute kaufen die Dosen in rauhen Mengen. Das MHD ist zwar fast abgelaufen aber es heißt ja nicht umsonst MHD.
Ein ähnlich gutes Angebot gab es mal beim Berliner Restpostenhändler Schlemmio, der damals Zero Sampledosen verscherberlt hat. Man hat sogar noch Gratisdosen dazu erhalten und da die gute Frau an der Kasse das Pfand dafür nicht berechnet hat, habe ich praktisch nix dafür gezahlt :)
PS: Habe meinen damaligen Eintrag gefunden: "Ich bin zufällig auf einen Laden in Berlin gestoßen, der mir bisher unbekannt war: "Schlemmio" nennt er sich, und ist ein Lebensmittel-Reste-Laden. (Berlin-Reinickendorf, Eichborndamm 130). Die haben dort im Moment ein wahnsinns Angebot: 0,25l Coca-Cola Zero Dosen für €0,25. Beim Kauf eines 24er Trays bekommt man noch 4 Dosen gratis dazu! Macht effektiv einen Preis von etwas mehr als €0,21 pro Dose. Manko: MHD ist 7/12. Ich habe trotzdem gleich 4 Trays gekauft. Da die Kassiererin offenbar vergessen hat, mir Pfand für meine 16 Gratisdosen abzuziehen, habe ich effektiv €0,14 pro Dose gezahlt :) Leider gibt es keine anderen CC Dosen, nur Zero. Georgia in der PET 0,5 war auch im Angebot, aber wie günstig, weiß ich nicht mehr. Naja, hätte gern mehr als 4 Trays genommen, aber mehr als einen Monat drüber finde ich Light-Colas nicht mehr so lecker.."
PPS: Habe mich damals wohl verrechnet, es müssen 17,8c pro Dosen gewesen sein :D 96*0,25 = €24 +16 Gratisdosen geschenkt plus €0,25 Pfand geschenkt = 112 Dosen für 20€ = 17,8.
Diese Woche ist Dosenwoche. Gleich 3 Angebote auf einmal.
Das beste Angebot ist gleichzeitig ein Aktionsrekord. Bei Penny gibt es 3 Dosen Coke, Coke zero oder Fanta für 95 Cent statt wie sonst 99 Cent. Also 31,6 Cent pro Dose. Für alle die noch Bundesliga Dosen ist das eine gute Gelegenheit.
Bei Thomas Philipps gibt es Coke und Coke light für 39 Cent je Dose.
Bei Netto (rot) gibt es als Samstagsknaller das Coke Friendspack für 3,77€.
Viel interessanter ist das Angebot links daneben. Offensichtlich ist Real mächtig verspätet auf den Retro-Zug aufgesprungen und bietet 2006er Fanta Dosen an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!