So sehr ich Real aufgrund seines CC Dosensortiments und Aktionen wie dieser oder den BuLi Koffer auch mag. Aber wer auf solche billigen Mitarbeoter anstatt auf ausgebildete und erfahrene setzt, der hat es nicht anders verdient.
Na das verstehe ich dann aber nicht warum man da noch mit dem Preis runter muss, wo doch schon Gratisdosen drin sind. Für den Verbraucher natürlich super, aber 2 verschiedene Rabatte auf nur einen Artikel, das ist doch überflüssig. Dann hätten sie gleich ein 5+3 Pack ordern können, dann hätte ich noch was Neues zum Sammeln gehabt. Oder die hätten das Geld, was sie beim Normalpreis mehr eingenommen hätten, lieber in die Sortiments- und Regalpflege stecken sollen. Gerade Marktkauf! Zumindest der Markt den ich kenne (Prenzlau, Brdbg.). Seit dem Umbau hat die Präsentation der Getränke extrem abgebaut. Den Markt selbst haben sie schick und moderner gemacht, bei der Getränkeabteilung aber etliche Schritte zurück. Sieht fast aus wie bei Metro, nur katastrophaler. Auch viel zu tiefe hässliche Schwerlastregale und alles irgendwie versucht auf engstem Raum unterzubringen. Das Sortiment reduziert und irgendiwe alles zusammengequetscht.
Das Angebot bei Kaufland (0,33L = 39 Cent) gilt auch für die 6+2 Packs! Das 8er Pack bekommt man somit für 2,34€. Das macht einen Einzeldosenpreis von rund 29 Cent.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!