Denke aber es werden trotzdem die WM-Packs sein, da die bis jetzt noch im Regal standen. vielleicht haben sie aber auch neue Ware für die Werbung geliefert bekommen oder nicht alle Märkte haben es sonst nicht im Regal.
Das neue 0,25L 4er Pack (ohne WM) habe ich heute bei Kaiser's entdeckt. Stand ganz normal im Regal, aber ohne Preisschild. Kostet 1,96€. Bild findet ihr in meiner Multipack Liste.
Das ist mir in AT mit den Vanilla Sixpacks aber auch schon mal passiert, nur habe ich so viel anderes noch eingekauft, dass es mir erst daheim aufgefallen ist.
Aber wirklich schön, dass es endlich wieder ein neues Multipack gibt!
Es war ein Er. Junger Typ, wahrscheinlich erst kurz dabei. Vor allem, es ist ihm ja eigentlich aufgefallen, dass der Preis "komisch" ist. Beim ersten Versuch ging es auch schon so rüber und er hat es wieder storniert. Beim zweiten Mal ging es wieder so rüber und er hat es sich die Packs angeschaut und schlussfolgerte: "Ach, is ja wegen die 2 gratis." Das klang auch für mich total plausibel.
Was ich erschreckend finde: du hast ja sonst praktisch nix gekauft! Alleine das Pfand übersteigt deine Kaufsumme! Dass dies dem Typen nicht auffaellt... Wahnsinn
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!