Bei Veltins sind die Packs immer aus Pappe, gab vor Monaten mal normales Veltins bei Rewe im Papptraeger. Ich liebe sie ja, da viel handlicher mit den Löchern. :)
Penny hat echt gerade massenhaft CC Aktionen. Als ich gestern wegen dem Dosenmeter da war, dlstand da noch ein Aufsteller WM-Gläser für die 6x1,25L Packs, ein Aufsteller 6x0,33L Flaschen, ein Restaufbau Fanta Erdbeere und besagter Meter-Aufsteller. Und 2L Flaschen haben sie kommende Woche auch.
Wen es interessiert: Bei Netto (rot) gibt es ab Montag eine neue Monster Energy Sorte: "The Doctor" Es ist eine Sonderedition für den MotoGT Champion Valentino Rossi. Weshalb ich das hier überhaupt erwähne, das Besondere an der Dose ist, dass es eine taktile Dose ist. Also eine mit einer fühlbaren Oberfläche. Diese Art Lackierung wurde schon vor 14 Jahren auf einer Fanta Dose getestet um eine Orangenhaut darzustellen.
Muss nichts heißen. Können auch von einem Einzelhändler stammen der zu einer Aktion mehr Ware hatte als er letztendlich verkauft hatte. Oder dass eine größere Menge vorproduziert wurde als dann benötigt wurde. Pepsi fährt dann besser wenn sie diese Menge woanders etwas billiger loswerden um dann frische Ware produzieren zu können anstatt Reste zu lagern. Es geht ja auch darum einfach Mengen zu generieren und abzusetzen. Oder es ist einfach, wie so oft, MHD Ware. Light und zero/Max sind ja nur 6 Monate haltbar.
Kaufland hat übrigens, allerdings wieder nur in 2 Berliner Häusern, ein Tray Orangina in Aktion.
Alles super Aktionen. Was heißt "verschiedene Ausführungen" bei Norma? Unterschiedliche CC Original Designs, nehme icb an? Dosenbieraktion gab es so in Dtl glsube ich nicht; in Österreich bei Zielpunkt ja ganz oft - aber das ist ja auch pfandfreie Zone.
Netto hat in der nächsten Woche ja wahnsinnig viele Dosen im Angebot, darunter auch Beck's in der 568ml Dose und die Eigenmarkt reduziert. Warum man all das -nach- dem WM-Finale anbietet, ist mir schleierhaft, aber dennoch, thunbs up Netto!
Edeka-Reichelt in Berlin hat in der nächsten Woche 3 Dosen für 0,99 im Angebot. Perfekt für mich, da ich grad Zero-Nachschub brauche, jedoch komme ich erst DO hin, hoffe sie haben ordentlich da.
PS soweit ich mich entsinne ist das die erste Edeka Aktion dieser Art - bei Penny und Netto ja fast schon üblich. Der Vorteil: hier gibt es alle Sorten, auch Sprite.
Netto (Scottie) hat nächste Woche das Fridgepack für 3,99 (wohl nur CC Original). Aber was ist das schon gegen das 3 für ,99 Angebot! Habe bei Reichelt heute zwei Trays Zero und noch einige CC Original Dosen mitgenommen :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!