War gerade bei Real. Da gab es zwar keine Polarbären-Packs, dafür habe ich aber endlich auch die Nr. 3 in klein und groß bekommen die mir noch gefehlt haben und dazu auch noch billiger.
@Nupi: generell kann ich dir da gerne helfen! Hast du allerdings schon bei einem REAL in deiner näheren Umgebung geguckt.. haben die da vielleicht auch diese Polarbären-Friendspacks!?
Falls nein, schreib mir doch bitte eine PN und wir klären das dann... gegen Vorkasse mache ich das auf jeden Fall.
Ja, sind Reste. Vielleicht wollen sie diese noch vor der jetzt kommenden Aktion loswerden, weil Mezzo nicht mit dabei ist. Wobei man sie ja trotzdem hätte ins System mit einspielen können. Weil einen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen, ich meine die haben MHD 12/14!
Mein Real haut die Reste der ersten 150ml Dosen (alte CC Adresse, Folie mit "Neu"-Aufdruck, Dosen von "Crown") raus. Die haben alle MHD Ende April. Es stehen 3 Aufsteller im Laden und wurden letzte Woche auch erst rausgestellt (3. Bild von Donnerstag, noch ohne Extraschild) vorher gab es dort gar keine 150er. Es gibt 2 Packs zum Preis von einem (3,99).
Die haben sich eigentlich gar nicht so schlecht verkauft, sonst hätten sie nicht mehrfach welche nachproduziert. Denke eher, dass Real einfach die noch irgendwo zu stehen hatte. Also die Aufsteller sie sonst immer draußen hatten waren schnell verkauft.
Sind die bei Kaufland,EDEKA und Konsorten nicht mittlerweile sogar im Standardsortiment? Zumindest in den Läden hier in der Nähe haben die 0,15er (mal als 12er-Pack, mal einzeln) eine ganz normale Regalplatzierung.
Offiziell mit Sicherheit nicht. Soweit ich weiß, bietet die CC bislang nur im Rahmen von Aktionen an, schaut aber auch, ob eine Ausweitung Sinn machen würde. Entweder verkaufen diese Läden, aus Platzgründen nur Restbestände über das Regal ab, oder es ist zufällig ein Testmarkt. Bei Kaufland hatte ich es aber auch schon im Regal gesehen, aber im Sortiment sind sie dort definitiv nicht.
Kaufland hat wieder einen Kartonverkauf. Das 24er Tray für 9,- Allerdings gilt das wieder nicht für alle Märkte, hier nur für 2 bestimmte.
Und Thomas Philipps hat das 150er Pack für 1,99. Da es im Handzettel auch den "NEU!" Aufdruck hat, gehe ich mal davon aus, dass es auch die Dosen wie bei Real mit MHD April sind.
Bei Rewe gibt es in der nächsten Woche 30-fache Payback-Punkte auf Coca-Cola Produkte. Allerdings lohnt sich das bei Dosen nur sehr begrenzt, da man bei Rewe ja €0,59 zahlt, und man grundsätzlich nur 1 Punkt auf 2 Euro Umsatz erhält. Bei einem 24er Tray zahlt man also €14,16 und erhält regulär 7 Payback-Punkte, mal 30 wären das 210 Punkte, was €2,10 entspricht. Das wiederum reduziert den Traypreis auf €12,06 und somit den Dosenpreis auf ca €0,50. Real gesehen spart man also 9c pro Dose - da gibt es bessere Angebote.
Penny hat nächste Woche übrigens mal wieder viele Dosen im Angebot. Pepsi und Schwip Schwap für €0,99 für 3 Dosen, Lipton Brisk für €0,99, Radeberger für €0,69 (in anderen Regionen sicher anderes Bier) und Havana Club & Cola für €2,29. Netto hatte ewig keine Dosen mehr im Angebot, die werden Dosen doch nicht auslisten? Nicht mal zur Amerika-Aktion in dieser Woche gibt es Dosen, sondern das 0,33er PET-Sixpack im Angebot...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!