Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.221 Antworten
und wurde 215.846 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 49
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

06.01.2014 10:46
#576 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Der Sonntags-Rewe hatte noch nichts aufgebaut und der Normale wo ich gerade war hatte nur normale Packs im Angebot.
Werde mich mal freundlich an Rewe wenden.

Angefügte Bilder:
IMG_20140106_103327.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

06.01.2014 12:56
#577 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ist einen Versuch wert.
Ich werds morgen auch mal probieren, aber heute ist ja noch Feiertag!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

06.01.2014 13:50
#578 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Was ist denn heute für ein Feiertag?

Angefügte Bilder:
IMG_20140106_132038.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

06.01.2014 14:04
#579 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Also zumindest hier in Bayern ist Heilig Drei König.
Weiß nicht, wo noch, ich glaub in BW auch noch.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

06.01.2014 14:51
#580 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Mein REWE hier in Sarstedt hat leider auch nur "normale" Friendspacks!

Schade, das man die Special Edition im Handzettel abdruckt aber dann diese garnicht im Laden vorhanden ist! Ich schaue die Tage mal noch in zwei anderen Filialen nach...

Ich Bins! Offline



Beiträge: 444
Punkte: 46

08.01.2014 18:09
#581 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

War heute auch bei REWE und die hatten das Friendspack für 5,99 "im Angebot".
Leider auch normale Packs ohne Polarbären.

Gelten die 3,99 nur örtlich begrenzt?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

08.01.2014 19:49
#582 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Eigentlich nicht. Denn online ist es auch drin.
Da steht nur irgendwas mit Dortmund.

mr.experience Offline



Beiträge: 18

09.01.2014 21:18
#583 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei Netto gibt es das Multipack 12x150ml Cans für 3,49,,und bei Rewe den friendspack für 3,99,-
Habe mich gut eingedeckt bei beiden Angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
mr.ex

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

12.01.2014 10:12
#584 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ab Donnerstag bei Penny:

Angefügte Bilder:
image.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

12.01.2014 10:33
#585 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Penny entwickelt sich mittlerweile zum besten Dosen-Discounter, wie ich finde! Regelmäßig 0,33er Aktionen für €0,99, und eigentlich ist in jeder Woche irgendein Bier oder Erfrischungsgetränk in der Dose im Angebot!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

12.01.2014 11:28
#586 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Hier könnten die Chancen gut stehen, das sie evtl. Polarbärendosen bekommen haben, da die ja eine zusätzliche große Menge geordert haben werden. Auf der anderen Seite könnte diese Aktion auch von CC genutzt werden um Altbestände schnell loszuwerden. Wir werden sehen.

mr.experience Offline



Beiträge: 18

12.01.2014 14:52
#587 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Kaufland kostet Coca Cola 1,25l 0,66,-
gruss
mr.ex

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

12.01.2014 20:27
#588 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ja, und Mezzo Mix Berry Love auch, die scheint ja auch wieder vorbeizuschauen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

14.01.2014 17:17
#589 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Habe Antwort von Rewe bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Schreiben.
Zunächst herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem Einkauf in unserem Markt ausgesprochen haben.

Wir bedauern sehr, dass die Abbildung in unserem Handzettel nicht mit dem Angebot im Markt übereinstimmen.
Wir leiten Ihren Hinweis an unsere Werbeabteilung weiter. Wir sind sicher, dass sich solche Vorgänge nicht wiederholen werden.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

15.01.2014 06:28
#590 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Na immerhin, wenn ich da an die Antwort von Netto (Hund) denke, dann ist das ja ein Roman.

Trotzdem schade, dass man so jetzt noch länger auf das neue Pack warten muss!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

15.01.2014 08:06
#591 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Eigentlich ist es ja eher schon fast lobenswert, dass die so (zu) aktuell mit neuen Abbildungen sind, wenn man bedenkt, dass andere mitunter jahrelang veraltete genutzt haben, wie damals Penny bei der Wiedereinführung der Dosen 2010 mit Abbildungen von 2006/2007.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

17.01.2014 11:03
#592 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich kann gleich schon wieder an Rewe schreiben, bzw. an Penny.
Es gibt doch seit gestern wieder das Angebot "3 Dosen für 99 Cent" und den Hinweis hier im Forum, dass es dort auch Polarbären gäbe.
Bin ich also heute zu Penny. Und wenn schon, dann geht man doch am besten zu einem nagelneuen Markt, der seit ca. 7 Wochen erst geöffnent hat, weil man sich ja hier noch ganz besonders Mühe gibt um die neuen Kunden zu überzeugen und zu behalten, vor allem wenn man schräg gegenüber im Bahnhof einen Norma mit Sonntagsöffnung hat.
Zuerst einmal, von Polarbären Dosen keine Spur. Ok, wenn keine geliefert wurden, da kann niemand dort was dafür.
Dann habe ich verzeifelt nach einem Aktionsaufbau gesucht, im Gittertisch oder Palette, wie man es halt sonst kennt.
Fehlanzeige, somit gab es auch keine Mezzo Mix.
Also bin ich zum Regal. Dort gab es zwar ganz normal Coke, Coke zero und Fanta, aber keine Aktionspreisschilder die auf das Dreierangebot hinwiesen.
Letztendlich dachte ich schon, dass ich mich in der Woche vertan habe oder dass das Angebot nur regional gilt, sonst hätte ich mir dort sicherlich jemanden geschnappt.
Aber der Handzettel am Ausgang bewies: Das Angebot gilt auch hier - eigentlich...

SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

17.01.2014 13:37
#593 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Sowas ist natürlich eine ärgerliche Schlamperei... man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass da nicht ein Marktleiter am Donnerstag kontrolliert, ob die Aktionsschilder dahängen. Immerhin -gab- es offenbar ja wenigsten CC CC Zero und Fanta. Wie oft war ich bei den 0,33er Aktionen schon bei Penny und es gab nur noch einen mickrigen halben Zero Tray.... Naja, ich muss auch noch hin, hoffe ich schaffe es heute Abend. Wie schon mal erwähnt, Penny ist für mich mit dem Auto hier echt schlecht erreichbar.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

19.01.2014 08:32
#594 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei Netto ab Donnerstag Mezzo, Sprite & Fanta für €0,45.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

26.01.2014 11:45
#595 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ab morgen gibt's bei Penny das Friendspack Coke für 3,99 Euro!

Interessant dabei ist, das auch hier im Handzettel das Polarbären-Design verwendet wird... wie schon neulich bei REWE! Bleibt mal wieder spannend, ob es vielleicht anders ist als bei REWE und tatsächlich Polarbärendosen drin sind. Morgen schaue ich mal nach...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

26.01.2014 14:22
#596 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Na da bin ich ja gespannt.
Wollte ja ohnehin noch hinschreiben, wegem dem einen neuen Laden.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

26.01.2014 19:45
#597 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Online kann man das Ganze auch sehen:



Quelle: http://www.penny.de/uploads/tx_nxangebote/Coca-Cola-Box.png

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

27.01.2014 13:09
#598 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ihr könnt euch den Weg sparen, Penny hat auch KEINE Polarbären Packs.
Ich freue mich schon darauf den Brief zu schreiben...

Angefügte Bilder:
IMG_20140127_130713.jpg   IMG_20140128_112228.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

27.01.2014 20:33
#599 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen.. ist hier bei mir auch so! Hab sogar ins Lager gucken dürfen (da nur 4 Packs im Regal waren).. selbst auf der Palette im Lager nur normale Friendpacks.

Dann aber die Überraschung: bei REAL in Hildesheim gab es dann die Polarbären-Friendpacks! Allerdings hier für 4,99 Euro... leider!

nupi Offline



Beiträge: 181

28.01.2014 21:12
#600 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

4,99 da kann ich mit leben kannst mir einen besorgen ?

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 49
Pepsi Sirup »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz