Hmmm... kann es sein das manche REWE´s (so wie meiner) die Dosen einfach zu früh rausgestellt haben in den Laden?? Denn wenn man nach dem Handzettel geht gibt's das Angebot ja erst ab morgen "offiziell"... oder ist das wochenunabhängig?? Vielleicht erklärt das auch, warum in meinem REWE kein Preisschild an dem Pappding dran war wo die Meterstangen drinstecken.
Es gibt Nettos, da sind einzelne Aktionsartikel von Montag am Samstagabend schon weg. Diese Woche z.B. Cherry Coke in 1,25L EW. Bei nur 2 Sechser die manche Filialen bekommen...
Ich war Heute in drei verschiedenen REWE-Filalien hier in Bochum/Witten und muss sagen, dass es den Fan-Meter hier leider definitiv nicht gibt. Eine Filialleiterin hat für mich noch in der Zentrale in Dortmund angerufen, aber selbst da hatten die keine Ahnung von nix. Schade
Bleibt zu hoffen, dass die Aktion nicht exklusiv auf REWE beschränkt ist.
Ich glaub mittlerweile es liegt daran, dass das Ruhrgebiet von der REWE DORTMUND Großhandel eG beliefert wird. Laut Wikipedia ist das die letzte eigenständige Regionalgesellschaft von REWE, und deshalb haben die auch komplett andere Angebote als der Rest von Deutschland.
In Düsseldorf gibt's den Meter anscheinend und die gehören da zu REWE Köln.
Wusste ich auch nicht, dass es sowas noch bei Rewe gibt. Dann schreib mal einen "netten" Brief hin und frage nach wie es sein kann, dass die einen bundesweiten Coca-Cola (!!!) Artikel nicht anbieten, den Rest-Rewe hat. Ruhig die Stellung und Bedeutung von Coca-Cola etwas überdramatisieren, dass die das Gefühl bekommen einen unverzeihlichen Fehler gemacht zu haben.
Einen Aktionsartikel von Coca-Cola, vor allem speziell auf die WM ausgerichtet, ist so ziemlich das Dümmste was jemand im Einkauf machen kann. Derjenige scheint echt keine Ahnung zu haben. Zumal Rest-Rewe es ja hat.
Ist nicht noch jemand aus der Gegend hier? Der kann auch noch mal hinschreiben, damit es denen dämmert einen Fehlen gemacht zu haben.
Ja, und handlich sind die Dinger auch nicht gerade. Hinzu kommt noch, dass die Aufsteller in vielen Rewe-Märkten, in denen ich wahr weder im Kassen-, noch im Angebots-, noch im Getränkebereich aufgestellt waren, sondern jenseits von Gut und Böse in der hintersten Ecke.
Habe heute bei Real neue alte Dosen entdeckt. 2013er Single Dosen aus frischer Abfüllung (MHD: 05.15). Die standen gestern noch nicht da. Wenn die Reste der Altbestände abverkauft sind, könnte es neue Dosen geben, mit den neuen Kontaktsymbolen drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!