Soweit ich weiß gehen derzeit nur einfarbige Motive mit weiß, da einfach per Laser die Druckfarbe entfernt wird und dadurch die weiße Grundfarbe erscheint.
Dann müsste ich die 33er Coke Zero ja am frühesten finden, schaun mer mal. Aber so wie ich das hier kenne, tut sich hier vor Mitte April erstmal gar nichts.
So, die normalen 250ml. Dosen habe ich getsern in nur 2 REWE Läden bekommen Die 330ml. habe ich auch schon in einem REWE gesichtet, konnte ich leider nicht mitnehmen, weil Auto länger in Werkstatt muss als geplant Morgen sind die bestimmt auch noch da
Jo Danke, Christian! Ich find auch, dass die cool aussehen, auch wenn ich light von den drei Coke-Sorten In Dosen eig. am wenigsten mag. Mal schaun, beim nächsten 0,45 oder 0,39€-Angebot mach ich mich auf die Jagd.
Ich habe jetzt die Zeros als 0,33er bei Rewe und als 0,25er bei "City-Markt" (Edeka) gesehen. Wurden eig nach den Polarbären wieder normale Dosen ausgeliefert, oder gleich die WM-Dosen?
Wow, das wird ja immer besser. Mal schaun, wo es das 0,25er-Pack dann so gibt, weil normalerweise stehen die ja immer im Kühler. Aber so spontan würd ich mal auf real tippen. Nur warum steht überall Mesut obendrauf? Und weißt du, wann ungefähr? Und ob es auch Zero gibt?
P.S. Habe die 0,25er-Classic jetzt in Zeil gesichtet. Aber die 0,33er hat noch keiner, oder? Ich wollte mich in dem Edeka heute fast schon freuen, aber dann waren es nur Namensdosen von letztem Jahr, umringt von Polarbär-Dosen.
Ich habe gerade bei Netto (rot) die 0,33er Coke zero entdeckt. Leider insgesamt nur knapp ein halbes Tray (habe es ein wenig für das Foto präpariert). Coke normal, war komplett leer, auch im normalen Regal.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!