Ja, Kaisers HBF und Bikini Berlin (danke für den Tipp) hatten das auch. Mann, einmal in Berlin und man findet einfach alles! Bis auf die Valensina Pink Grapefruit, die habe ich nirgendwo entdecken können.
Warum hatte denn Kaiser's (Bikini) das nicht wo ich da war? Und ich hatte heute nach Ostbahnhof noch überlegt ob ich zum Hbf soll, dachte aber nicht, dass ich Erfolg haben würde, eben, weil ich die Tage bei Kaiser's nichts entdecken konnte. Habe ja auch zwei um die Ecke. Gut, dann morgen halt... (oder jetzt noch?)
Riene "Starion" im Eingangsbereich. Man beachte: Ein Torwart MezzoMix, der andere Sprite (nicht im Bild)und Fanta am Spielfeldrand (Schiri/Trainer/Linienrichter) Und bei Zero noch 2 auf der Bank...
Nächste Woche frage ich mal ob ich die Deko nacher bekommen kann. Und ich versuche bessere Bilder zu machen als mit dem Handy.
Das wäre doch eigenlich was für einen Stop-Motion-Film - mit passsendem Ton/Kommentar !
Gehört wohl ziemlich weit oben auf die Liste der coolsten Multipacks. Aber wie soll ich die Dosen zum entleeren da rausbekommen ohne das Folie zu beschädigen? Wird man wohl über die komplette Rückseite aufschneiden müssen.
Wow, das ist ja cool! Da muss ich auf jeden Fall auch mal nach schauen! Davon haben wir auch noch nichts gehört gehabt. Wie viel hat das denn gekostet?
Habe mir auch gerade 2 Stück geholt (weil wegen und überhaupt, habe ja nur 2 Hände). Musste es mir aus dem Lager geben lassen, da die Meter, laut Mitarbeiter, erst nächste Woche in Aktion sind und auch im Handzettel. Er meinte, wenn ich dann noch mehr will, solle ich nicht zu lange warten, da er nur den einen Aufsteller bekommen hat.
Mit 3,99 ist der Dosenmeter sogar billiger als 9 Einzeldosen (a 49 Cent).
Es sind 5 x CC, 2x CL und 2x CZ. Sie sind so angeordnet wie die Farbe auf der Folie ist (rot=Coke, schwarz=Zero, gelb=light).
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass meine Freundin nur einen alten Zollstock Gliedermaßstab hat, aber ich komme nur auf 999mm! SKANDAL!!!
Mal anders gefragt ,was pasiert denn eigentlich , wenn man die Dosen nicht öffnet ? Habe schon Dosen aus den 80ern gekauft die waren auch noch voll aber ohne Markel ,ist es denn immer der Fall das die irgend wann anfangen Beulen zu werfen ?
Jetzt weiß ich warum manch ein Rewe sie schon draußen hat und andere nicht. Bin gerade in einem anderen Rewe und der hat stolze 9 Aufsteller, x30 Stück, macht 270 Meter.
Es muss nichts passieren, aber es kann. Da reicht eine mikroskopische Macke im Lack. Das Problem ist, wenn man es bemerkt, dann ist es zu spät. Mir ist sogar schon eine BVB zero ausgelaufen, nach nicht mal einem Jahr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!