Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 5.632 mal aufgerufen
 FIFA WM 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.04.2014 19:36
#126 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Ich denke einfach, dass normale Coke und zero besser laufen als light und deswegen mancherorts auch schneller und besser verfügbar sind. Manche Läden haben die ja nicht mal im Sortiment. Würde sagen, dass es somit die seltenere Sorte ist.

nupi Offline



Beiträge: 182

17.04.2014 21:52
#127 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Das gleiche gilt für den Friendspack ,wenn ich an die Baeren Friendspacks denke dafür mußte ich auch 60 km fahren der ist bei uns hier im Westerwald bis heute nicht aufgetaucht .Was den neuen WM Friendspack betrifft habe ich heute bei meinem Reve um die ecke nachgefragt ,die meinten der sei geordert und sollte die nächsten 2 Wochen eintrudeln ,bin auch mal gespannt ob das so ist oder ob der Verkäufer nur nicht dumm da stehen wollte

nupi Offline



Beiträge: 182

19.04.2014 20:59
#128 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Netto (gelb) hat nächste Woche Friendspacken im Angebot aber nur Samstags 3,77 € hoffe das sind die WM Packs

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

19.04.2014 23:32
#129 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Bin heute unvernünftigerweise durch die Uckermark und den Barnim getourt (ca.150 km), um die letzten fehlenden Dosen zu erstehen...Habe dabei wieder festgestellt, dass die Märkte so unterschiedlich beliefert werden,dass man keine genaue Voraussage treffen kann, ob man irgendwo Erfolg haben wird. Habe mit Hilfe von Svens Infos über die Sortimente der jeweiligen Märkte gehofft,alle Dosen zu bekommen, aber weit gefehlt. Je kleiner das Nest desto kleiner das Angebot bzw. die Nachfrage. Und so kommt es dann, dass z.B. Zero sehr schwer zu erstehen ist. Trinkt in meinem Gebiet wohl kaum jemand (ich auch nicht ). Und die Märkte, die Zero führen, haben entweder ältere Dosen oder von den WM-Dosen nur zwei Trays,in denen leider nicht alle 24 verschiedenen Dosen sind. Ich denke mal diese Erfahrungen haben viele andere Jäger+Sammler auch gemacht. Bin trotzdem guter Dinge, dass ich es schaffe,alle Dosen zu bekommen.Wünsche euch bei der Jagd weiterhin alle Gute und schöne Ostern!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.04.2014 07:18
#130 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Ist halt blöd, dass in Prenzlau Real weggegangen und Kaufland gekommen ist.
So gäbe es dort wenigstens noch einen Anbieter der das komplette Sortiment hat.
Falls dir noch 250er zero fehlen, in Feldberg (MV) haben sie welche bei Edeka (da habe ich auch die neue Relentless her, die in Berlin noch zu finden). Leider auch nur im Kühler.
330er CC auch, aber nur eine Dose. 250er CC und CL gab es nur die Alten.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

20.04.2014 20:42
#131 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Danke für den Tip. Tatsächlich suche ich nur noch Dose 24/24 (Max) von den 330ern Zeros. real,- in Schwedt hatte letzte Woche neu 2 Trays Zero, ich durfte als erster plündern. Leider nur 21 Stück. Eine gabs in Bernau im Edeka-Center und eine in Prenzlau im Marktkauf.Die haben da fast das volle Programm (4 von 6 Sorten), leider war die Chefin im Getränkemarkt nicht sehr kooperativ,als ich sie nach Nachschub wegen Zeros fragte,meinte sie, sie sei nicht zuständig. CC schickt extra eine Dame in den Markt, die dann alles optimal einräumt.Hab ich auch noch nicht gehört.Was solls.Die Dame war schon weg und es gab nur alte Zeros und drei WM-Dosen,wovon halt eine passte. Glück gehabt. Im übrigen gabs in allen Kauflandfilialen nur Bauchklatscher - quasi nix. (2 x Eberswalde,1 x Prenzlau,1 x Schwedt) Und trotzdem macht die Suche Spaß

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.04.2014 09:28
#132 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Doch doch, sowas gibt es noch, dass Leute von Coca-Cola selbst einräumen. Aber meist nur dort wo Coca-Cola auch angemessen präsentiert wird, oftmals in eigenen Regalen. Aber bei Marktkauf sind die Dosen doch planlos ins gemischte Regal geknallt oder hat sich da inzwischen was geändert? Die hatten doch, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht mal einen richtigen CC Block im Regal.

Sage ich ja immer wieder, das macht ja das Sammeln aus. Die Jagd und die kleinen Erfolge. Einfach etwas dafür getan zu haben. Wenn man sie alle nach Hause geschickt bekommen würde wäre ja langweilig.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

21.04.2014 21:39
#133 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Es ist so. Die Dosen werden zwischen anderen angeboten, eine Präsentation, wie ich sie in Berlin bei Edeka oder Kaisers gesehen habe, gibt es nicht. Das finde ich nun auch nicht so schlimm,na klar, das Auge isst (trinkt) ja immer mit. Aber wenn ich in einem unübersichtlichen Haufen CC-Dosen eine gesuchte finde, ist mir die Präsentation egal. Schön aussehen darf es dann in meinen Regalen .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.04.2014 23:02
#134 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Das ist wahr. Was nützt die beste Warenpräsentation, wenn es das was du suchst nicht gibt?

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

22.04.2014 20:00
#135 kennt ihr den schon? Zitat · Antworten

Nachdem ich auf der Jagd nach den letzten 0,33l light Dosen nun bis in die Nachbarstadt vorgedrungen bin ( habe nur nen Fahrrad- 150 km wären mir zu weit, 20 müssen reichen) habe ich bei einem größeren Edeka das hier entdeckt und natürlich gleich konfisziert


nupi Offline



Beiträge: 182

22.04.2014 21:19
#136 RE: kennt ihr den schon? Zitat · Antworten

haben will ....

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

22.04.2014 21:26
#137 RE: kennt ihr den schon? Zitat · Antworten

Mal schaun, ob das noch wo auftaucht...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.04.2014 06:18
#138 RE: kennt ihr den schon? Zitat · Antworten

Bin begeistert.
Vielen Dank für den Hinweis.
Da wurde deine Extratour doch super belohnt.

nupi Offline



Beiträge: 182

25.04.2014 20:08
#139 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Netto hatte ganz viele neue WM Friendspacks sowie der Rewe auch habe aber noch keinen 4x0,25 Multipacken gesehen und kein Lemon Ice Relentless

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

26.04.2014 15:06
#140 RE: Friendspack WM Zitat · Antworten

Ich habe mein WM-Friendspack heute auch bei Netto bekommen!
Für 3,77€ hab ich das bisher noch nie gekriegt.

nupi Offline



Beiträge: 182

27.04.2014 19:20
#141 RE: kennt ihr den schon? Zitat · Antworten

Habe mal bei Coca Cola nachgefragt wo es den Träger zur WM gibt ,Lob die haben sich richtig mühe gegeben haben mich Freitag zurück gemeldet und heute habe ich ne e mail bekommen das es die Träger vom 19.5-24.5 bei meinem größeren Edeka geben wird ,geht doch ;-)

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

15.05.2014 09:22
#142 WM-Cola-Dosen kommen aus Dorsten Zitat · Antworten

54 Millionen Exemplare
WM-Cola-Dosen kommen aus Dorsten


Die Bänder an der Rudolf-Diesel-Straße stehen derzeit nicht still. Im Drei-Schicht-Betrieb werden die knallroten Dosen gefüllt, verpackt, zwischengelagert und in ganz Deutschland ausgeliefert. Bastian, Philipp oder Manuel - die Sammeldosen tragen die Vornamen und das Autogramm von 24 deutschen Nationalspielern.

Aktionen bei Großereignissen

Ähnliche Aktionen startete der Getränkeriese schon bei früheren fußballerischen Großereignissen. Und auch da spielte das Abfüllwerk in Dorsten eine dominierende Rolle. "Klar", sagt Pressesprecher Arndt Sonneck, "in der Weihnachtszeit und im Sommer ist der Absatz unserer Produkte enorm. Und wenn dann noch ein Ereignis wie die Fußball-Weltmeisterschaft ansteht, ist der Durst noch größer als sonst."

Ab Mitte Juni sollen die deutschen Fans vor dem Fernseher oder beim Public Viewing alkoholfrei auf Schweinsteiger, Lahm oder Neuer anstoßen, und das möglichst bis zum Finale. Die exklusiven Dosen gibt es in der 0,33- und in der 0,25-l-Variante - als klassische Coke, Coke light oder Coke Zero.

Bilder machen

Das Motto der Coca-Cola- Kampagne zur Fußball- Weltmeisterschaft 2014 lautet übrigens: "WM, das sind wir alle!" Wer ein Foto von sich und einer Coca-Cola-Sammeldose aus Dorsten über die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter oder Instagram teilt, kann mit seinem Bild auch Teil der "Coke Happiness Flag" werden, die beim Eröffnungsspiel in Rio vor Spielbeginn auf dem Platz ausgerollt wird. Die Flagge hat die Größe eines Fußballfeldes und setzt sich aus den Fotos und Tweets aller Fans rund um den Globus zusammen.


Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.05.2014 11:39
#143 RE: WM-Cola-Dosen kommen aus Dorsten Zitat · Antworten

Wow...

nupi Offline



Beiträge: 182

15.05.2014 15:55
#144 auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

Habe heute auch bei Edeka 2 Packen bekommen aber nur auf anfrage die lagen nicht aus sonder waren im Lager am einstauben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.05.2014 19:02
#145 RE: auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

Ich habe noch keine entdecken können. Bei E-Reichelt gab es heute jedenfalls keine.

nupi Offline



Beiträge: 182

16.05.2014 16:17
#146 RE: auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

habe noch einen, wenn du keinen findest bringe ich dir den mit nach Essen ok

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.05.2014 17:29
#147 RE: auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

Kannste ja für alle Fälle mal reservieren. Danke.

nupi Offline



Beiträge: 182

16.05.2014 20:09
#148 RE: auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

Sag mir aber bescheid wenn du einen bekommst , weil dann gebe ich den meinem Patenkind ,die will auch einen haben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.05.2014 21:34
#149 RE: auch bei Edeka bekommen Zitat · Antworten

Mach ich.

Übrigens:

Angefügte Bilder:
IMG_20140515_151418.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

16.05.2014 22:12
#150 RE: Spielernamen auch auf Flaschen Zitat · Antworten

Jaja, die hab ich auch schon gesehen.
Gibts die auch in zero und light, bzw. in 1l und 1,5l?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz