Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.276 Antworten
und wurde 220.428 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Ich Bins! Offline

07.04.2021 13:01
#1276 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #1275

Kleines OT: insbesondere diese niederländischen Spezial Läden an der Grenze leiden unter der neuen Bestimmung die seit gestern gilt... das kann im schlimmsten Fall mehrere Monate dauern. Geschäfte wie die 2 Brüder von Venlo können das vielleicht noch wegstecken... aber kleinere wohl eher nicht.

Ja, stimmt leider. Ohne Corona wäre ich seit letztem Jahr auch bestimmt drei oder viermal drüben gewesen, aber auf diesen ganzen Test-/Quarantäne-/Grenzkontrollmist hat man echt keinen Bock.
Hoffe das erledigt sich wieder bevor Ende nächsten Jahres das Einwegpfand kommt.

MichaSarstedt Offline

07.04.2021 13:41
#1277 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Apropos Einwegpfand in NL: ich hoffe man findet da eine Regelung wie bei uns in Deutschland mit den Skandinavien Centern oben in Schleswig-Holstein. Sprich: einkaufen für uns Ausländer möglich mit exportieren aus dem Land ohne Pfand.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz