Sollte eigentlich möglich gewesen sein. Ich meine, dass die im Handzettel auch zusammen drin standen. Zumindest ist es.bei anderen Staffelpreisaktionen auch so, dass es nicht sortengebunden ist.
LIDL hat ab nächster Woche Donnerstag das Friendspack für 3,99 im Angebot. Da man ja mittlerweile sonst überall Apothekenpreise bezahlen darf find ich das ziemlich günstig.
"Zimmermann" ist ein Sonderpostenmarkt der überwiegend im norddeutschen Raum angesiedelt ist. ( hier in Hannover, Raum Bremen / Oldenburg und umzu... und eine Filiale in Mainz ).
Also in etwa wie Thomas Philipps... hier bei mir im Ort gibt es dort diese Dosen für 39 Cent.
Habe gerade gesehen dass Aldi Nord diese Woche auch das Friendspack im Angebot hat, sogar für 3,69. Als 'Original Taste, Zero Sugar und Light Taste' aka Coke, Coke Zero und Coca-Cola Light. |addpics|ode-1-1feb.jpg|/addpics|
Falls gerade jemand in Berlin unterwegs ist und auf zuckerfrei steht, für den gibt es bei E-Center in Schöneweide gerade ein mega Schnäppchen: Coca-Cola light Exotic Mango für 15 Cent und Coca-Cola zero Cherry für 25 Cent je Dose. Alle mit MHD bis Ende 02/20.
Werden die Coca Cola Light Mango und Ginger-Lime (oder wie das heißt) eigentlich noch prodziert? Ich habe beide Sorten seit Erscheinen nur in ein paar Rewe-Märkten entdecken können, mittlerweile gibt es da jedoch wieder nur noch die "normale" Coke Light.
Zitat von henrik2811 im Beitrag #1171Allerdings nur Fr und Sa und nur Classic.
* Original Taste
Das 10er Friendspack wird leider nur mit der Sorte Original Taste produziert. Wundert mich auch total, dass es das nicht längst als Zero gibt, bei dem ganzen Zero-Hype und der Nachfrage.
Zitat von Getränkefreund im Beitrag #1173Das 10er Friendspack wird leider nur mit der Sorte Original Taste produziert. Wundert mich auch total, dass es das nicht längst als Zero gibt, bei dem ganzen Zero-Hype und der Nachfrage.
Gibt es doch. Oder gab es zumindest noch im Sommer, sowohl Zero als auch Light. Bis vor einiger Zeit gab es sogar Fanta im Friendspack.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!