Kurze Aufklärung zu Rewe: Ich glaube, man nennt die kleinen Filialen dort nicht mehr "Rewe City" aber dennoch unterscheiden sich die Angebote: Bei kleinen Filialen gibt es Einzeldosen CC-Produkte für 0,39, bei größeren CC Fridgepack für 3,79. Ich musste dies bereits vor einigen Wochen leidvoll erfahren, als ich mit meiner Freundin (CC Light-Trinkerin) extra mit dem Auto zu Rewe bin und es dort dann nur das Fridgepack CC Classic im Angebot gab. Alle ehemaligen "City"-Filialen in der Stadt hatten demgegenüber Einzeldosen aller Sorten für 0,39. So schön das Fridgepack auch ist, es ist eigentlich das schlechtere Angebot insoweit man nicht nur CC Classic will. Also immer vorher bei Rewe.de den Prospekt der konkreten Filiale ansehen bevor ihr loszieht.
Geiles Angebot mit den Pepsi-Dosen. Leider scheint TrinkGut sehr regional beschränkt zu sein; hier in München gibt es diesen Laden nicht; auch in meiner alten Berliner Heimat scheinbar nicht... es scheint sehr NRW-zentriert zu sein.
Zitat von SethSothell im Beitrag #1209Geiles Angebot mit den Pepsi-Dosen. Leider scheint TrinkGut sehr regional beschränkt zu sein; hier in München gibt es diesen Laden nicht; auch in meiner alten Berliner Heimat scheinbar nicht... es scheint sehr NRW-zentriert zu sein.
Ja, TrinkGut gehört zur EDEKA Rhein-Ruhr. Gibt es ausserhalb von NRW glaub ich nur in Niedersachsen, RP und Hessen.
Zitat von SethSothell im Beitrag #1208Kurze Aufklärung zu Rewe: Ich glaube, man nennt die kleinen Filialen dort nicht mehr "Rewe City" aber dennoch unterscheiden sich die Angebote
Kann ich nur bestätigen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich da auch eines besseren belehren lassen müssen.
Das war teils schon so, als es noch Rewe City gab. Bei mir ist ein kleiner Rewe (ehem. Kaisers), bei dem man damals schon erfolglos nach manchen Aktionsangeboten gesucht hat, die selbst im Handzettel abgebildet waren, die im Laden auslagen.
Damals hatte ich schon Rewe gefragt (und natürlich keine Antwort drauf bekommen), warum man dann nicht einen City draus macht und auch das Sortiment begrenzt. Denn dort ist auch heute noch viel zu viel in die Regale gequetscht, so dass es permanent Fehlartikel dort gibt, weil dort einfach nicht viel je Artikel reinpasst.
Ist REWE-City jetzt nicht (zumindest teilweise) in "REWE To Go" umbenannt worden? Soweit ich weiß gibt es die auch in Bahnhöfen und Innenstadtlagen, nicht nur an Tankstellen.
Ich habeletztens ein REWe in Oldenburg im Schlosshof Passagiere im unteren Bereich gesehen.In Köln ist natürlich mehrere Filialen im Hauptsitz,da kann man sogar selbst alles am Automaten einskennen und bezahlen,Normale Kassen giebts natürlich auch,aber wie lange?
Beim Amazon Prime Day gibt es heute für Prime-Mitglieder alle CC-Dosenprodukte für 9,49 oder 9,99 (je nach Sorte) pro 24er Tray, d.h. 39 bzw. 42c/Dose. Allerdings bepfandete DPG-Ware, aber bei dem Preis ist das wohl OK. Pepsi gibt es übrigens noch günstiger für 7,99 je Tray.
Edit 13:00 Uhr: Sprite ist nun bereits ausverkauft.
Wenn es die mal bei euch allen gibt, könntet ihr nach Möglichkeit immer mal schauen was da für Dosen drin sind? Ich hoffe ja immer noch auf eine Weißblechvariante.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!