Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.347 Antworten
und wurde 253.259 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

29.12.2021 13:07
#1326 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat diese Woche wieder das 6er-Pack im Angebot, für 2.99 (früher waren es immer 2.89 soweit ich weiß).

Das Bemerkenswerte ist aber, dass es diesmal nicht nur Original Taste, Zero und Fanta gibt, sondern auch einen zweiten Aufsteller mit Coca-Cola Light, Sprite, Mezzo Mix, und Coca-Cola Zero Cherry. Hab ich heute auch nur durch Zufall im Laden gesehen, im Prospekt stand nur "verschiedene Sorten".
Schön dass man auch die anderen Sorten wieder als Multipack vermarktet, wurde ja in letzter Zeit eher vernachlässigt.

Angefügte Bilder:
20211229_115709.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.01.2022 10:31
#1327 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zu Pepsi/Edeka:

Beim roten Netto ist inzwischen auch so gut wie alles rausgeflogen.
Die 0,5er Pepsi und Pepsi light wurden durch 0,33er Flaschen Coke zero und light ersetzt. Lipton durch Fuze Tea.
Die 1,5er Flaschen sind ersatzlos raus.
Aktionen mit Pepsi, Lipton, Punica oder Sodastream-Sirup, die es dort vorher gefühlt alle 2 Wochen im Wechsel gab, gibt es auch nicht mehr.

Auf Lays habe ich noch nicht geachtet.

Persönlich vermisse ich die Pepsi-Produkte zwar nicht, finde das Verhalten von Edeka aber asozial.

Aber dass die nicht ganz klar im Kopf sind, kann man aktuell auch an deren Werbeplaketen sehen, wo sie ihr eigenes Tochterunternehmen angreifen:

https://www.tz.de/welt/edeka-netto-werbe...r-91231907.html

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

15.01.2022 00:33
#1328 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Die Werbung habe ich auch schon gesehen und mich gewundert. Aber vielleicht ist a genau das der Plan ...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.01.2022 18:45
#1329 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Habe jetzt mal drauf geachtet, bei Lays sind auch Lücken im Regal.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

27.05.2022 12:01
#1330 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat seit Mittwoch dieser Woche (25.05.) wieder diverse Sixpacks (Coca-Cola, Sprite, Mezzo Mix) als Aktionsposten für 2,99. Auch wieder Cherry-Coke. Ich hab erst nicht weiter darauf geachtet, weil in der Printwerbung die Cherry Zero abgebildet ist, heute im Laden stand dann aber tatsächlich die neue alte mit Zucker. Kurioserweise ist im Onlineprospekt auch korrekterweise die Zuckervariate abgebildet.

Angefügte Bilder:
CC_LIDL_KW21_online.jpg   CC_LIDL_KW21_print.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.06.2022 13:10
#1331 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Habe mir auch gleich welche geholt.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

12.06.2022 18:14
#1332 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Am Freitag den 24.06. gibt es wieder CC-Sechserpacks für 2.99 bei Lidl, diesmal sogar als 2+1 Gratis Aktion. Man bekommt also 18 Dosen für 5.98, weniger als die 18er-Packs mit den klassischen Dosen momentan kosten.
Und das beste: Cherry Coke (mit Zucker) ist wohl auch mit dabei!

Angefügte Bilder:
CCSixpack2+1_LIDL_KW25.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.06.2022 18:59
#1333 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Oh, das ist ein klasse Angebot.
33 Cent pro kriegt man sonst nirgendwo, zumindest nicht von diesen ganzen Sorten. Und die kann man auch noch mischen.

Beim roten Netto (aber nicht bei jedem) gibt es aktuell einen Fanta-Dosen-Aufsteller mit Exotic, Mango-Dragonfruit, Strawberry-Kiwi und Lemon-Elderflower für 59 Cent je Dose. Auch noch ein akzeptabler Preis.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

03.08.2022 12:19
#1334 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Gibt es momentan Lieferschwierigkeiten bei den deutschen (Sleek)Dosen?
Ich habe in den letzten Wochen bei verschiedenen Einzelhändlern bemerkt dass sie hier fast immer ausverkauft, oder wenn dann nur einzelne Sorten verfügbar sind. Netto hat schon seit ca. drei Wochen weder die Coke noch die Fanta Viererpacks, bei Aldi gibt es je nach Filiale gar keine oder nur Coke Zero, bei Kaufland gab es nur Cherry Coke und bei EDEKA nur Sprite und Mezzo Mix.
Als Netto vor vier Wochen die "Bielefeld-Sorten" von Fanta in Aktion hatte, musste ich auch erst drei Filialen abfahren um eine zu erwischen die überhaupt einen Aufsteller geliefert bekommen hat.


Ist das bei euch auch so, und liegt das vlt. nur am heißen Wetter? Oder gibt es womöglich irgendwo in der Lieferkette größere Probleme?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.08.2022 16:12
#1335 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Den genauen Grund weiß ich auch nicht, aber ich vermute, dass das Hauptproblem in der Logistik liegt. Nicht nur bei den Händlern sondern generell. Es fehlen in Deutschland unzählige Kraftfahrer, da viele aus Polen kamen, die jetzt wieder in der Heimat gebaucht werden, weil dort widerum die Fahrer aus der Ukraine fehlen.

Das führt nicht nur dazu, dass die Ware in den Läden später ankommt, sondern auch in den Zentrallagern.

Was ich aber auch beobachte, dass die Leute derzeit wie bekloppt Dosen kaufen. Die 4er Packs Coke waren bei meinem Netto noch Mitte der Woche voll (8 Trays) und am Samstag war nur noch ein Pack da.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

15.08.2022 21:03
#1336 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ja, stimmt, der Kraftfahrermangel macht sich ja momentan auch bei vielen anderen Produktgruppen bemerkbar. In Verbindung mit dem gesteigerten Dosenabsatz (was ja im Prinzip sehr zu begrüßen ist) wirkt sich das wohl besonders stark aus. Auch beim Dosenbier und diversen Eigenmarken sehen die Regale mittlerweile hier ziemlich gerupft aus.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

06.09.2022 13:43
#1337 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Aldi Süd hat ab Freitag das 18er Pack für 6,49.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

07.09.2022 12:09
#1338 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Netto Marken Discount hat es auch schon diese Woche, vorausgesetzt die Filialen werden auch damit beliefert.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.09.2022 20:58
#1339 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei mir waren sie da, aber Mittwoch schon wieder alle weg.
Auch bei Netto sind jetzt schon die Auswirkungen der Zankerei von Edeka mit Coca-Cola zu spüren. Die ersten Regalflächen bleiben jetzt schon leer.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

12.10.2022 13:00
#1340 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat diese Woche wieder drei Sixpacks (Coke, Coke Zero, Cherry Coke, Fanta, Sprite, Mezzo Mix) zum Preis von zwei in Aktion.
Also 18 Dosen für nur 5,98.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.11.2022 17:36
#1341 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ab Donnerstag gibts die Sixpacks wieder für 2,99 bei Lidl.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

05.12.2022 12:07
#1342 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

LIDL hat ab heute wieder Sixpacks im Angebot, diesmal sogar für nur 2,69.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.12.2022 20:22
#1343 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Nächste Woche (Fr. 06.02.) hat Lidl sie auch wieder. Allerdings teurer - für 3,49.
Bei Netto (rot) gibt es diese Woche, bei Aldi Nord nächste Woche (Fr) den 18er Pack für jeweils 7,49.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

30.01.2023 11:55
#1344 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat diese Woche wieder die Sixpacks für 3,49.
Außerdem wurde mein Wunsch offenbar erhört, denn Aldi Nord hat am Freitag das 18er Pack Zero für 7,49 in Aktion.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

04.02.2024 11:26
#1345 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat übernächste Woche wieder die Sixpacks in Aktion. Ob die "Bielefeld-Fantas" auch wieder dabei sind geht aus dem Prospekt leider nicht hervor, dort steht nur "Coca-Cola in verschiedenen Sorten", wie letztes Mal auch.

Was mich allerdings viel mehr stört: Das Angebot scheint dieses Mal nur für Benutzer der LIDL-Plus app zu gelten, ein Preis ohne App steht gar nicht dabei.
Wenn man in Zukunft jetzt 5,70 € satt 3,69 € für ein "Angebot" bezahlen soll, nur weil man keine Lust hat sich irgendwelchen Spionagemüll auf dem Handy zu installieren, ist die CC-Aktion bei Lidl für mich auch gestorben...

Angefügte Bilder:
cclidlplus.jpg  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

05.02.2024 13:11
#1346 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ok, jetzt wird es interessant: Aldi Nord hat in der selben Woche ebenfalls die Sixpacks in Aktion, auch für 3,69, aber ohne Zwang zum App-Müll.
Ich befürchte allerdings dass es dort auch nur die Standatsorten geben wird (Coke, Coke Zero und Fanta), Sprite und anderes hatten sie bei den letzten Aktionen dort leider auch nie.

Angefügte Bilder:
aldicc6packKW7.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

05.02.2024 22:05
#1347 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Wäre interessant denn beworben wird ja ganz explizit auch Sprite

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.02.2024 23:19
#1348 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich hatte mir auch noch Packs bei Lidl geholt.
Ok, zwei (Fanta und Sprite) hätte ich mir so oder so geholt (da neu), aber Coke und mezzo mix hätte ich mir gepart. Hatte das mit der App nämlich gar nicht gesehen, vor allem, da auch kein "Originalpreis" angegeben war. Im Laden habe ich natürlich auch nicht weiter aufs Preisschild geachtet.

Aber ich finde diese Aktion auch ganz schön schäbig von Lidl, einen jahrelangen (mehr oder weniger) preisstabilen Aktionsartikel plötzlich zum Normal rauszusetzen nur um die Leute zur App zu locken.

Bei mir wird keine Aktion es schaffen, dass ich mir von irgendeinem Händler die App auf Handy lade oder mir irgendeine Karte anschaffe. Allein auch deshalb schon, weil ich gar keinen Bock drauf habe immer und überall an die richtige Karte oder App zu denken. Und die meist lächerlichen Rabatte stehen in keinem Verhältnis zur massiven Datenpreisgabe. Da müssten sie schon deutlich mehr bieten.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz