Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.327 Antworten
und wurde 229.375 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
Ich Bins! Offline

29.12.2021 13:07
#1326 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat diese Woche wieder das 6er-Pack im Angebot, für 2.99 (früher waren es immer 2.89 soweit ich weiß).

Das Bemerkenswerte ist aber, dass es diesmal nicht nur Original Taste, Zero und Fanta gibt, sondern auch einen zweiten Aufsteller mit Coca-Cola Light, Sprite, Mezzo Mix, und Coca-Cola Zero Cherry. Hab ich heute auch nur durch Zufall im Laden gesehen, im Prospekt stand nur "verschiedene Sorten".
Schön dass man auch die anderen Sorten wieder als Multipack vermarktet, wurde ja in letzter Zeit eher vernachlässigt.

Angefügte Bilder:
20211229_115709.jpg  
coca-cola-cans.com Offline

13.01.2022 10:31
#1327 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zu Pepsi/Edeka:

Beim roten Netto ist inzwischen auch so gut wie alles rausgeflogen.
Die 0,5er Pepsi und Pepsi light wurden durch 0,33er Flaschen Coke zero und light ersetzt. Lipton durch Fuze Tea.
Die 1,5er Flaschen sind ersatzlos raus.
Aktionen mit Pepsi, Lipton, Punica oder Sodastream-Sirup, die es dort vorher gefühlt alle 2 Wochen im Wechsel gab, gibt es auch nicht mehr.

Auf Lays habe ich noch nicht geachtet.

Persönlich vermisse ich die Pepsi-Produkte zwar nicht, finde das Verhalten von Edeka aber asozial.

Aber dass die nicht ganz klar im Kopf sind, kann man aktuell auch an deren Werbeplaketen sehen, wo sie ihr eigenes Tochterunternehmen angreifen:

https://www.tz.de/welt/edeka-netto-werbe...r-91231907.html

henrik2811 Offline

15.01.2022 00:33
#1328 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Die Werbung habe ich auch schon gesehen und mich gewundert. Aber vielleicht ist a genau das der Plan ...

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz