Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.353 Antworten
und wurde 259.376 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
MichaSarstedt Offline

23.02.2025 13:42
#1351 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zufälligerweise bin ich morgen vormittag auch bei TP. Ein Träumchen wäre, wenn es dort auch zufällig die MezzoMix Berry Love gäbe... manchmal haben die auch solche "Sonder- oder Nebensorten". Dann könnte ich meinen BerryLove-Vorrat nochmal ordentlich auffüllen.
Alternativ bleibt mir nur die Hoffnung auf eine erneute Sixpack-Aktion zeitnah im LIDL oder PENNY.

Ich Bins! Offline

26.02.2025 11:09
#1352 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

War direkt am Montag dort, die Berry Love oder Coca-Cola Light hatten sie hier leider (noch) nicht, Fanta Cassis auch noch nicht.
Dafür beinahe jede andere Sorte auf einer eigenen Euro, sah fast aus wie bei den zwei Brüdern zu besten Zeiten. Vor mir an der Kasse war jemand mit 20 Trays Fanta Exotic

coca-cola-cans.com Offline

26.02.2025 19:44
#1353 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Gebt auf jeden Fall Bescheid falls jemand was spannendes entdeckt.
Ich müsste ein paar Minuten fahren und war erst letzte Woche dort.
Ich habe mir 1L Flaschen Powerade für nur 77 Cent geholt.

Ich Bins! Offline

03.03.2025 11:45
#1354 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Falls noch jemand hier aus NRW kommt: Die REWE-Dortmund hat in dieser Woche Sixpacks für 3,69 in Aktion.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz