Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.347 Antworten
und wurde 253.259 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 54
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

03.01.2012 23:39
#76 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Diese Woche hat Penny Relentless tatsächlich nochmals gesenkt, auf 39 Cent

Da letzte Woche leider die Silvestereinkäufe der Leute dazwischen funkten, waren die meisten Dosen inzwischen weg.
Von 5 Läden in denen ich war, hatten nur noch 2 welche, aber nicht mal mehr eine komplette Lage im aufsteller und auch nur noch Libertus.
Aber bei diesem Preis will ich nicht wählerisch sein...

Bei Real z.B. bekommt man für das gleiche Geld (für 24 Dosen a 0,39) gerade einmal 5 Dosen (a 1,79)!

Angefügte Bilder:
Relentless-39Cent.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

28.01.2012 23:32
#77 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Kaiser's hat nächste Woche die 0,33er Dosen für -,39 am Angebot.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

13.02.2012 13:40
#78 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Diese Woche bei Rewe CC 0,33 Dosen für €0,39. Habe gerade einen Tray Zero gekauft :))))) Im Papierprospekt waren Uraltabbildungen verwendet, Coke Light noch mit rotem Rand.

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

13.02.2012 19:35
#79 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

bei ebay wird derzeit das hier angeboten:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/310376649997

Ne Mezzo-Mix 0,33 klassische Bauart, aber aus Deutschland (offenbar für Österreich)!
Wusste gar nicht, dass es noch deutsche Export-Dosen gibt!!??!!?
Frage mich, ob es dann auch deutsche COKE-Export-Dosen aktuell gibt??????????????? Lechz, Gier...

Weiß jemand was davon?

Grüße


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

13.02.2012 21:51
#80 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Das sind alte deutsche Export-Dosen wie es sie damals noch in den Dönerbuden gab.

Entweder sind die schon ewig abgelaufen, oder die verwerten dort noch alte Restbestände. Oder es wurde einfach ein beliebiges Foto genommen ohne näher drauf zu achten.

Die dort abgebildete Dose ist jedenfalls definitiv von 2007 oder 2008.
Deutlich zu erkennen an:
Coca-Cola Deutschland Verkauf
Gmbh & Co. KG, 10117 Berlin

seit 2009 tragen die deutschen Dosen:
Coca-Cola Erfrischungsgetränke
AG, 10117 Berlin


Ich schreibe den Verkaufer mal an.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

14.02.2012 00:18
#81 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Verkäufer ist Handelsplaza Venlo, sehr vertrauensvoll, die verkaufen garantiert keinen ramsch, kaufe da oft

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

14.02.2012 09:36
#82 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei Lidl diese Woche 24 Dosen Prossecco für €15. Ansich uninteressant, aber mir gefällt das Konzept, dass man hleich einen ganzen Tray kaufen soll. Lidl soll endlich wieder Pfanddosen einführen!!!!!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.02.2012 11:39
#83 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

@SethSothell: Steckt hinter diesem "Handelsplaza Venlo" die 2 Brüder von Venlo... oder sind die nur ein Teil davon??

Ich bin ca alle 3 Monate bei den "2 Brüdern", die ja sehr viel "Export-Dosen" verkaufen ... stimme zu, Ramsch verkaufen die da nicht... nur ist manchmal das MHD nicht so sehr lang. (kommt aber selten vor)

Die letzten Male wo ich da war hatten die aber nur deutsche Pepsi/ Mountain Dew/ Mirinda - Dosen und keine CC-Dosen! (zumindest keine deutschen, die CC-Dosen incl Fanta kamen aus Dänemark...also das übliche Dönerbudenzeugs)

Und: diese Woche hat REWE CC-Dosen für 0,39 Euro im Angebot!

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

14.02.2012 15:49
#84 Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich empfehle allen, die die Möglichkeit haben, in einen amerikanischen Supermarkt in einer US-Kaserne zu kommen (oder Freunde haben, die dort reinkommen), dort CocaCola zu kaufen. 24 Dosen für ca. 5€, je nach Wechselkurs. Eine Dose mit 0,355l hat einen Preis von ~20 Cent. Ist das irgendwie zu toppen? Ne. (Außer im Ausland, China, etc.)

Hat amerikanische Cola eigentlich wirklich einen anderen Geschmack oder kommt das mir nur so vor? Wenn ja, woran liegts?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.02.2012 17:50
#85 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Die "Gelegenheit" in einem solchen Supermarkt einzukaufen hatte ich im April 2010... es war wie im Schlaraffenland!! Ein Frigdepack kostete umgerechnet ca. 3 Euro! Allerdings sehen es die Amis mittlerweile immer weniger gerne wenn Deutsche mit Amis in diesen Läden auftauchen.. am Eingang muss nämlich der Name und die ID-Card hinterlegt werden... früher muss es wohl etwas lockerer gehandhabt worden sein.. aber nun eben strenger!

Es gab dort auch diese geilen Mini-Donuts von Hostess ( powdered ) .. leider kann man die nirgendwo hier bestellen in Onlineshops!

So, nun aber genug OT...

Nachtrag: falls mir jemand diese Donuts mal besorgen kann aus einem solchen Markt meldet sich bitte per PN .. ich zahle gut!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

14.02.2012 18:23
#86 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
Hat amerikanische Cola eigentlich wirklich einen anderen Geschmack oder kommt das mir nur so vor? Wenn ja, woran liegts?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Direktvergleich angestellt. Aber möglich wäre es, da bei den Amis statt Zucker High Fructose Corn Syrup also Maissirup drin ist. Habe aber keine Ahnung wie sehr die sich geschmacklich unterscheiden.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

18.02.2012 22:54
#87 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

PENNY hat kommende Woche ein wirklich gutes Angebot: 3 Dosen für 99 Cent!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

20.02.2012 10:16
#88 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
PENNY hat kommende Woche ein wirklich gutes Angebot: 3 Dosen für 99 Cent!



Ist das nur regional oder nur im Zettelkatalog? Ich kann dazu online bei Penny nicht finden

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

20.02.2012 10:18
#89 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
Hat amerikanische Cola eigentlich wirklich einen anderen Geschmack oder kommt das mir nur so vor? Wenn ja, woran liegts?



Also ich finde sie schmeckt dort ganz anders, sowohl durch den Corn Syrup als auch durch die m.E. geringere Kohlensäure. Manche Amerikaner holen sich ja extra die mexikanische Coke, da sie angeblich noch "echter" schmecken soll. Pepsi hatte ja mit Pepsi Throwback sogar eine Zuckervariante eingeführt.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.02.2012 10:30
#90 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich glaube beim Thema "Geschmack" liegt vieles auch an den Begleiterscheinungen. Ich trinke regelmäßig Coke aus diverse Ländern (aus meinem Kühlschrank) und stelle da eigentlich keine Unterschiede beim Geschmack fest.

Neben den chinesischen Dosen trinke ich ausgesprochen häufig Coke aus Südkorea, Hong Kong und den USA. Im Moment habe ich zusätzlich noch Dosen aus Jordanien und Bahrain - wie gesagt: für mich kommt das immer aufs gleiche hinaus - solange schön kalt und aus der Dose.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

20.02.2012 19:25
#91 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

@ Nils

Soll dir mal jemand eine deutsche Dose zuschicken?

Da ich ja keine ausländischen Dosen mehr sammle, komme ich meinst nur noch in den Genuss von polnischen, dänischen oder holländischen Dosen (in Form der dt. Airline Dose). Und die polnischen und Airline Dosen schmecken definitiv anders.
Obwohl es eigentlich nicht sein kann, denke ich, daß es evtl. damit zusammenhängt, daß es Aludosen sind, obwohl Dosen aufgrund der Innenlackierung eigentlich geschmacksneutral sind. Einer anderen Theorie nach könnte es mit dem regionalen Wasser zusammenhängen, obwohl dieses ja auch nochmal von CC aufbereitet wird, damit es halt eben zu keinen Geschmacksunterschieden kommt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

20.02.2012 20:35
#92 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Diese Woche bei Marktkauf: Rentless 3+1 für 3,99

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

20.02.2012 23:42
#93 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
PENNY hat kommende Woche ein wirklich gutes Angebot: 3 Dosen für 99 Cent!



Hatte leider keinen Hubwagen dabei...

Angefügte Bilder:
Penny_KW08.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

21.02.2012 00:23
#94 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Werde morgen mal versuchen bei Penny ein-zwei Trays Zero abzugreifen, 33c is ja supergünstig!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

21.02.2012 21:46
#95 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Habe es heute nicht zu Penny geschafft, habe aber heute endlich mal das ANgebot auf deren Website gefunden. Mal eine Frage dazu: Dort heisst es "Montagskracher" dann steht da aber Angebot gilt "Ab Montag 20.02". Galt das Angebot NUR am Montag? Hat da jemand Erfahrungswerte?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

21.02.2012 22:07
#96 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Montags-Kracher ist in Berlin eine Induktionskochplatte.
Außerdem steht es im Handzettel auf Seite 10, wird also kaum nur am Montag gültig gewesen sein.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

22.02.2012 07:52
#97 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Och, so ne kochplatte kann ich ja auch mitnehmen ;) na offenbar spinnt die penny website... Vor 2 Tagen war unter der XXL-Woche nur Rotkäppchen Sekt 0,2L (XXL?!?!?!). Also heut wird bei Penny Fett eingekauft!!! Danke für die Antwort

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

22.02.2012 21:29
#98 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Yäh habe heute zwei Trays Zero bekommen!!! Morgen geh ich auf Jagd nach mehr!

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

23.02.2012 16:30
#99 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Angeblich gab es in Mainz über Fassenacht bei REWE 0,33er CC-Dosen für 29 Cent! Habe heute geschaut, aber nichts mehr gefunden. Wäre wohl mit das Günstigste an 0,33er Dosen, was in Deutschland angeboten wurde oder?

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

24.02.2012 09:21
#100 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Vor einem halben Jahr, gab es bei Marktkauf welche für umgerechnet 0,27€ im 6+2 Multipack. Steht auch hier noch im Thread.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 54
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz